“Einzigartige Lage mit Traumblick auf das Meer” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
Greven, Deutschland
“Einzigartige Lage mit Traumblick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Wir haben im Mai 2 Nächte in der Cliff Lodge verbracht. Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert.
Sie bietet eine traumhafte Lage direkt an der Küste bzw. direkt an den Klippen von de Kelders. Zum Meer und zur Brandung sind es nur ca. 20-30 Meter und nichts trübt den atemberaubenden Blick aufs Meer.
Insbesondere die Terasse des Hauses, wo auch das Frühstück eingenommen wird, bietet immer wieder faszinierende Ausblicke auf die Küste. Wir waren ausserhalb der "Walsaison" dort, aber konnten direkt beim Frühstück die Delfine im Meer beobachten.
Das Frühstück wird, wie gesagt, jeden Morgen auf der Terasse serviert, und dies bei jedem Wetter, da entweder "Open Air" oder sonst der "Wintergarten" eine evtl. kühle Brise abhält.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Es wird alles im Rahmen eines kleinen Buffets angeboten und zusätzlich kann man Spiegeleier, Rühreier, Omlett usw. bestellen, welches dann frisch zubereitet wird.
Wie auch schon von vielen Vorrednern hier bemerkt: Der Cappuchino ist einfach nur genial !!
Zum Abendessen wurde uns seitens des Hauses eine Restaurant in 800m Entfernung empfohlen. Auch hier kann ich nur sagen...yummy :-)
Die Gegend rund um dieses Haus ist uebrigens ausgesprochen sicher. Wir sind auch deutlich nach Einbruch der Dunkelheit (nur mit Taschenlampen, da keine Strassenbeleuchtung vorhanden) durch die Strassen gelaufen und es war wirklich nie ein Problem.
Noch ein Wort zu den Zimmern. Die Zimmer sind modern ausgestattet und mit allem versehen, was man/frau für einen angenehmen Urlaub benötigt.

Die Gastgeber dieses B+B verdienen ein extra Lob. Gideon, Gill und Nico sind perfekte Gastgeber und setzen alles daran, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Egal, ob für Reservierungen, Buchungen von Sharktouren, Vorschlägen für die Erkundung der Gegend oder einfach nur für den Cappuchino zwischendurch......Sie sind immer für einen da !
Insbesondere möchte ich Nico hier loben, da er durch seine unaufdringliche Art und den Blick auf den Gast fixiert, immer präsent ist.
Yes, you did a great job Nico !!!
Jetzt heisst es für uns neue Reisepläne für Südafrika zu schmieden, um in der Walsaison wiederzukommen, um direkt von der Terasse oder dem Pool die Wale beobachten zu können.
Wir können dieses Haus nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House & Villa
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 6 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Hotel Cliff Lodge
Cliff Hotel Gansbaai

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.