“Traumhaftes kleins Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Minden, Deutschland
“Traumhaftes kleins Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Diese kleine Lodge (ich meine 4 Zimmer waren es) liegt direkt an den Klippen mit wundervollem Blick über die Bucht. Egal ob vom eigenen Balkon oder vom Frühstücksraum aus, stets hat man eine gute Sicht aufs Meer.

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Unseres besaß eine Außendusche mit Blick auf die Bucht!

Alle dort sind sehr freundlich, das Frühstück mit liebe zubereitet und vielfältig. Man sitzt bei gutem Wetter direkt auf dem Balkon, bei schlechtem Wetter hinter einer großen Glasfront.

Vom (sonnengewärmten) Pool geht ein kleiner Weg direkt runter zu den Klippen, wo man ausgedehnte Wanderungen unternehmen kann. Ein schöner Strand mit einer kleinen Höhle zum erforschen sind nicht all zu weit weg.

Zum Abendessen werden einem stets gute Restaurants in der Nähe empfohlen, inkl. der (zumindest im Mai doch recht unnötigen) Tischreservierung falls gewünscht.

Jedes Zimmer verfügt auch über Taschenlampen für den Fußweg zum Restaurant, da es wegen der Wale keine Straßenbeleuchtung gibt.

Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit, auch außerhalb der Walsaison.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen Balkon mit direktem Blick auf die Bucht soweit wir das sehen konnten, hier ka ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wunderschöne Lodge am Rand der Klippen, direkt am Meer, wunderschöne Zimmer, extrem aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück, persönliche Betreuung und große Hilfsberetschaft. Obwohl wir nur eine Nacht dort waren, war es eine der schönsten Unterkünfte unserer Südafrikareise. In der Zeit der Walbeobachtung muss es unbeschreiblich sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht in der Cliff Lodge !
Die Lage dieses kleinen B&B ist perfekt .
Die Qualität des Frühstücks steht der atemberaubenden Aussicht in Nichts nach.Planen Sie unbedingt ein "längeres " Frühstück ein, hier lohnt es sich.
Für Langschläfer empfehle ich nicht den "Eastroom" weil er sich direkt
an die Frühstücksküche anschließt wo ab 8:00 herrliche frische Fruchtsäfte mittels Blender zubereitet werden .
Eastroom hat einen seitlichen Blick zum Meer mit Sitzgelegenheit und auch eine Außendusche.

Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht in der Cliff Lodge. Wir waren bei der Ankunft völlig überwältigt, eines der schönsten kleinen Unterkünfte welche ich je gesehen habe. Die Lage ist UNÜBERTREFFLICH! Unser Zimmer (North Room) mit frontaler, direkter Meersicht und Balkon. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Das Badezimmer toll! Im gemeinschaftlichen Aufenthaltsraum (Wohnzimmer) steht eine Bar mit Snacks, Kaffee, Kuchen usw. zur Verfügung zum selber in der Liste eintragen. Die Gästebetreuung ist hervorragend. Es ist alles vorhanden was man sich wünschen würde. Unbedingt 2 Nächste hier bleiben. Ein Ort zur Entspannung & Besinnung!
Meine Freundin war leider gesundheitlich angeschlagen, es wurde sich sehr liebevoll um sie gekümmert!! Vielen Dank nochmals an alle!!
Wir kommen wieder, ganz sicher!

Zimmertipp: North Room, unser Traumzimmer! Die Suite im oberen Stock ist sicherlich auch sensationell!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Haben die Cliff Lodge erneut besucht und waren wieder begeistert. Gideon und sein Team überzeugen in allen Bereichen und eine schönere Location kann es eigentlich nicht geben.

Vom Blick auf die Klippen und das Meer kann man eigentlich nicht genug bekommen.

Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein sehr schön eingerichtetes Haus. Toll gelegen an den Klippen mit tollem Ausblick auf's Meer. Die Aussendusche mit Blick aufs Meer über die unser Zimmer verfügte war großartig. Service und Frühstück waren super...die Brotauswahl am Morgen fantastisch :-) herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wenn man die Aussendusche haben möchte, sollte man das sicherheitshalber bei der Buchung angeben. Ic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in der Cliff Lodge. Hier ist der Name Programm - das Haus liegt nur 10 Meter von den Klippen weg. Von unserem Balkon (North Room) hatten wir einen grandiosen Blick. Leider war Mitte Dezember die Walsaison bereits vorbei, aber Delfine und Robben konnten wir noch beobachten.
Tolles Frühstück !
Das Konzept mit dem Kühlschrank voller Getränke, großer Wein- und Spirituosenauswahl und Snacks zum Mitnehmen gegeben Aufschreiben, ist super.
Gideon und seine Crew sind großartige Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Cliff Hotel Gansbaai
Hotel Cliff Lodge

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.