“wunderbare ruhige Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Bern, Schweiz
“wunderbare ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten drei Nächte in dieser traumhaften Umgebung. Der North Room bietet eine perfekte Sicht auf die Walker Bay und die vorbeiziehenden Wale. Das Frühstück ist erstklassig, der Cappuccino schmeckt himmlisch. Gideon und sein Team helfen bei der Suche nach Restaurants, buchen Wal-Touren etc. etc. Wir haben den Aufenthalt sehr sehr genossen.

Zimmertipp: North Room

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Hier sind die Lage und die Gastgeber das prägende positive Element.
Beim Frühstück Wale sehen ist ein Erlebnis, das man dann sofort ein Fernglas in die Hand bekommt ist der passende Service.
Frühstück qualitativ hochwertig, gute Ratschläge, wie man den Tag gestalten kann, werden gern gegeben.
Alle Voraussetzungen für eine herrlichen Aufenthalt gegeben. Wir mußten leider nach 3 Tagen weiter

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Nordzimmer. Zimmer, Blick, Frühstück und sämtliche (!) Mitarbeiter waren von nicht zu steigernder Qualität. Latte M. von der Machart eines 5*Hotels mit Lächeln zubereitet, einen Sundowner aus dem Regal zu mehr als fairen Konditionen auf einer Terrasse, die keine Wünsche offen lässt... Nie habe ich mich in einer Lodge so wohl gefühlt!

Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein wunderschönes Ort um länger zu bleiben. Leider hatten wir nur zwei Nächte gebucht!
Ein besseres Platz um Wale zu beobachten gibt es nicht!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Suite ist einfach Spitze, der Service perfekt, beim Frühstück wir jeder Wunsch erfüllt!
Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit...was soll man dazu noch sagen...wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Diese Lodge verspricht was sie hält! Sehr freundlicher Empfang, herzliche Bedienung, fabelhaftes Frühstück mit weltbestem Cappuccino! Wir waren für zwei Nächte zu Gast und wohnten im "North-Room". Und so konnten wir das Treiben der Wale in allernächster Küstennähe sogar fast vom Bett aus beobachten. Ein unbeschreibliches Gefühl und werden dies bestimmt in bester Erinnerung behalten. Ein Zwischenhalt in Gansbaai resp. Cliff Lodge ist unbedingt ein Muss und können es bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben 3 wunderschöne Tage in der Cliff Lodge verbracht. Wir wurden sehr freundlich von Gideon, dem Besitzer aufgenommen, jeden Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück verwöhnt und vom Personal (besondern Nico) jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es gibt hier den besten Cappuccino. Wir haben von unserer Terrasse aus Wale, Delphine, Robben beobachten können. Die Restaurant-Empfehlungen für den Abend waren ausgezeichnet. Diese Lodge ist für jeden zu empfehlen, der bei gutem Essen und wunderschöner Natur, zur Ruhe kommen möchte!

Zimmertipp: Das NORTH Zimmer ist traumhaft, es liegt direkt über dem Pool mit großartiger Aussicht auf das Meer ...
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren gerade für 2 Nächte in der Cliff Lodge mit traumhaftem Blick auf die Walker Bay! Wir hatten nicht allzu hohe Erwatungen, was die Sichtung von Walen angeht und waren sehr überrascht, dass wir Anfang November so viele Wale quasi direkt vor unserer Nase im Meer haben dümpeln sehen. Ein tolles Erlebnis. Und das Ganze von unserer eigenen grossen Terrasse der Ocean Suite, die "leider" das einzige noch freie Zimmer gewesen war. Diese riesige Suite war zwar für ein Gästehaus verhältnismässig teuer, aber super schön und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, so dass wir unsere "Investition" nicht bereut haben. Das Frühstück war sehr gut, es gab leckeres Gebäck und frisches Obst. Wir haben uns von Gideon und Nico freundlich und herzlich aufgenommen und sehr gut und persönlich betreut gefühlt. Ein besonderes Erlebnis war auch das Abendessen im Kloeks@Home, das nur für die Gäste der umliegenden Gästehäuser öffnet und kocht, irgendwie heimelig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Cliff Hotel Gansbaai
Hotel Cliff Lodge

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.