“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Stuttgart, Deutschland
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein wunderschönes Ort um länger zu bleiben. Leider hatten wir nur zwei Nächte gebucht!
Ein besseres Platz um Wale zu beobachten gibt es nicht!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Suite ist einfach Spitze, der Service perfekt, beim Frühstück wir jeder Wunsch erfüllt!
Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit...was soll man dazu noch sagen...wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Diese Lodge verspricht was sie hält! Sehr freundlicher Empfang, herzliche Bedienung, fabelhaftes Frühstück mit weltbestem Cappuccino! Wir waren für zwei Nächte zu Gast und wohnten im "North-Room". Und so konnten wir das Treiben der Wale in allernächster Küstennähe sogar fast vom Bett aus beobachten. Ein unbeschreibliches Gefühl und werden dies bestimmt in bester Erinnerung behalten. Ein Zwischenhalt in Gansbaai resp. Cliff Lodge ist unbedingt ein Muss und können es bestens empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben 3 wunderschöne Tage in der Cliff Lodge verbracht. Wir wurden sehr freundlich von Gideon, dem Besitzer aufgenommen, jeden Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück verwöhnt und vom Personal (besondern Nico) jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es gibt hier den besten Cappuccino. Wir haben von unserer Terrasse aus Wale, Delphine, Robben beobachten können. Die Restaurant-Empfehlungen für den Abend waren ausgezeichnet. Diese Lodge ist für jeden zu empfehlen, der bei gutem Essen und wunderschöner Natur, zur Ruhe kommen möchte!

Zimmertipp: Das NORTH Zimmer ist traumhaft, es liegt direkt über dem Pool mit großartiger Aussicht auf das Meer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren gerade für 2 Nächte in der Cliff Lodge mit traumhaftem Blick auf die Walker Bay! Wir hatten nicht allzu hohe Erwatungen, was die Sichtung von Walen angeht und waren sehr überrascht, dass wir Anfang November so viele Wale quasi direkt vor unserer Nase im Meer haben dümpeln sehen. Ein tolles Erlebnis. Und das Ganze von unserer eigenen grossen Terrasse der Ocean Suite, die "leider" das einzige noch freie Zimmer gewesen war. Diese riesige Suite war zwar für ein Gästehaus verhältnismässig teuer, aber super schön und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, so dass wir unsere "Investition" nicht bereut haben. Das Frühstück war sehr gut, es gab leckeres Gebäck und frisches Obst. Wir haben uns von Gideon und Nico freundlich und herzlich aufgenommen und sehr gut und persönlich betreut gefühlt. Ein besonderes Erlebnis war auch das Abendessen im Kloeks@Home, das nur für die Gäste der umliegenden Gästehäuser öffnet und kocht, irgendwie heimelig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Die Cliff Lodge ist unser absolutes Lieblingshotel in Südafrika. Einer der Hauptgründe, warum wir erneut nach Südafrika geflogen sind, war die Aussicht auf einen erneuten Besuch in Gansbaai.

In erster Reihe gelegen hat man einen perfekten Blick auf die vorbei wandernden Wale und die beeindruckende Steinküste.

Das Hotel ist mit Liebe eingerichtet mit weniger als 5 individuell gestalteten Zimmern. Besonders angetan waren wir von der Ocean Suite (70m2, mit eigener riesigen Terrasse).

Das Personal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Das Frühstück wird lecker mit Zutaten aus der Region zubereitet und auf jeden Wunsch abgestimmt.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Guntersblum
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lodge liegt direkt am Meer und besticht durch ihrem wunderschönen Ausblick. Man sieht täglich dutzende Wale, die sich nicht zu schade sind, für die Touristen Sprünge zu wagen. Bilder lassen sich direkt vom Balkon aus oder von den Klippen machen. Unser Zimmer direkt am Pool mit Blick auf das Meer war fantastisch. Wir haben uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Die Minibar war immer gefüllt und die umliegenden Restaurant sehr gut. Das komplette Team war sehr nett und das Frühstück immer lecker.

Koenigstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in dieser atemberaubend gelegenen Lodge. Die Lodge liegt direkt am Meer über den Klippen und bietet einen fantastischen Ausblick über die Walker Bay und die sich darin tumelnden Wale, welche aus nächster Nähe von der Terrasse aus zu beobachten sind! Das moderne, luxuriöse Haus hat nur 5 Zimmer, von denen wir den "East Room" hatten. Das Zimmer hat alle Annehmlichkeiten sowie eine kleine private Terrasse mit eingeschränktem, aber schönem Blick auf die Bucht und hübscher Aussendusche, die wir aufgrund der etwas kühleren Temperaturen leider nicht nutzen wollten.
Vom super freundlichen und persönlichen Service durch Gideon und Nico (und allen anderen) waren wir begeistert, vorallem von den tollen Cappuccini und anderen Kaffeespezialitäten, dem wunderbaren Frühstück und den guten Restauant- und Ausflugstipps! Die relaxte und entspannte Atmosphäre haben wir sehr genossen. Die zwei Tage hier waren eines der Highlights unserer Reise!
Ich hoffe, dass wir irgendwann zurückkehren können! Rock on, Gideon!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Cliff Hotel Gansbaai
Hotel Cliff Lodge

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.