“Tolle Lodge mit grandioser Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Cliff Lodge
4.0 von 5 Pension   |   6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 1 von 28 Pensionen in Gansbaai
Koenigstein, Deutschland
“Tolle Lodge mit grandioser Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in dieser atemberaubend gelegenen Lodge. Die Lodge liegt direkt am Meer über den Klippen und bietet einen fantastischen Ausblick über die Walker Bay und die sich darin tumelnden Wale, welche aus nächster Nähe von der Terrasse aus zu beobachten sind! Das moderne, luxuriöse Haus hat nur 5 Zimmer, von denen wir den "East Room" hatten. Das Zimmer hat alle Annehmlichkeiten sowie eine kleine private Terrasse mit eingeschränktem, aber schönem Blick auf die Bucht und hübscher Aussendusche, die wir aufgrund der etwas kühleren Temperaturen leider nicht nutzen wollten.
Vom super freundlichen und persönlichen Service durch Gideon und Nico (und allen anderen) waren wir begeistert, vorallem von den tollen Cappuccini und anderen Kaffeespezialitäten, dem wunderbaren Frühstück und den guten Restauant- und Ausflugstipps! Die relaxte und entspannte Atmosphäre haben wir sehr genossen. Die zwei Tage hier waren eines der Highlights unserer Reise!
Ich hoffe, dass wir irgendwann zurückkehren können! Rock on, Gideon!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

das Gefühl nach Hause zukommen ...so muss es sein ..
ein phantastischer Blick , ein tolles Team was uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat .
Trotz des starken Sturms haben wir uns die 3 Tage und Nächte sehr sehr wohl gefühlt.
Jederzeit wieder , aber diesmal wenn es ein bisschen wärmer ist :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es war sehr familiär und total relaxed in der Cliff Lodge. Ghideon und sein Team haben uns jeden Morgen ein tolles Frühstück serviert und der French Toast ist absolut empfehlenswert! Zimmer, Haus und Umgebung sind traumhaft.

Besser geht es nicht! Ein Must!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren vom 1.-3. Oktober für zwei Nächte in der Cliff Lodge. Man kann zum Walebepbachten nicht schöner wohnen! Die Aussicht von der Terasse ist sensationell.
Gideon(Inhaber), Chantel und Nico sind super nett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Schon bei der Ankunft haben wir mindestens fünf Wale gleichzeitig gesehen. Später sind immer wieder Wale aus dem Wasser gesprungen(Jumping Whales).
Ausserdem hat Chantel uns eine Bootstour gebucht, die wir unser Leben lang nicht vergessen werden: Ein Wal kam direkt ans Boot und streckte immer wieder den Kopf aus dem Wasser und beobachtete uns eine halbe Stunde lang; es war einfach unglaublich schön.
Cliff Lodge ist die beste Unterkunft, die man zum Wale beobachten bekommen kann.
Unbedingt rechtzeitig reservieren!

Zimmertipp: Wir hatten den East Room. Von der Aussendusche konnte man die Wale im Meer schwimmen sehen. South- u ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir suchten in De Kelders ein B&B und sind zufällig an die Cliff Lodge gelangt - begeistert von diesem Aufenthalt sind wir am nächsten Tag wieder weitergezogen. Es war einfach phantastisch. Eine unübertreffliche Aussicht vom Morgentisch, direkt über die Klippen auf das Meer, ist unvergesslich. Die Besitzer Gill und Gideon haben ein äusserst luxuieriöses und geschmackvolles B&B eingerichtet mit einem exzellenten Service. Das Morgenbuffet, die Aussicht, die Einrichtung, die Freundlichkeit - ein Ort zum Verweilen. Gideon hat immer einen passenden Tipp zum Essen oder für Aktivitäten bereit. Fragt nach dem 'Koeks@home' - toll. Nicht zu vergessen, es gibt den besten Kaffe an der Walküste aus einer italienischen Maschine - liebevoll gemacht von Gideon.
Die Zimmer sind sehr sauber und super eingerichtet, unvergesslich die Aussendusche mit direktem Blick auf's Meer (Zimmer Ost).
Gill und Gideon, danke für den luxeriösen Aufenthalt. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Es war zwar noch nicht "Walzeit" an der Walker Bay und das Wetter war bescheiden aber eins stand gleich nach Ankunft fest: wir kommen wieder! Zimmer mit "million dollar view", ein gigantisches Frühstücksbuffet mit frischgepreßten Säften(und ofenwarmes Brot) und freundliche Gastgeber. Und die besten Lattes und Cappucinos am Kap.
Besonders dankbar waren wir für viele tolle Tipps(Dinner-Tipp, Weinempfehlung und Fahrtipps). Kurzum: ein Unterkunftshighlight auf unserer Jubiläumsreise. Südafrika macht einfach Spaß! Ein lautstarkes Dankeschön an das Cliff Lodge Team.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Die lodge ist auf atemberaubenden klippen direkt am meer,in einer sehr ruhigen gegend gelegen.
Als wir ankamen, erhielten wir kurzerhand ein upgrade vom west- zum nordzimmer (grösseres zimmer mit direktem blick aufs meer). Was für eine tolle überraschung!
Das zimmer ist sehr gross & geschmackvoll eingerichtet. Die besitzer kümmern sich sehr um ihre gäste und die angestellten sind sehr zuvorkommend. Unser zimmer wurde nach jedem verlassen wieder sehr flink in ordnung gebracht-wow! Das frühstück ist eines der besten (vor allem der legendäre cappuccino),den wir in SA hatten.
Kurzum,hier fühlt man sich wie zu hause und es fehlt an nichts! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Cliff Hotel Gansbaai
Hotel Cliff Lodge

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.