“Der "East-Room"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Pensionen in Gansbaai
Bad Kissingen, Deutschland
“Der "East-Room"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Der "East-Room" hat einen kleine, schmalen Balkon mit Blick aufs Meer. Das Zimmer ist klein aber nett möbliert, das Bad hat eine Badewanne. Die fehlende Dusche findet sich als komfortable Außendusche auf dem Balkon! Ein witziges Detail. Da das Badezimmer-Fenster unmittelbar zum Eingang der Lodge geht, hört man von dort schon mal Stimmen.
Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich. Die Restaurantempfehlung (ein kleines BYO-Lokal) war genial. Der beste Kingklip ever und der "Brownie" danach ist ein MUSS!

Zimmertipp: Der East-Room ist für Gäste mit viel Gepäck ideal! Keine Treppen, kurzer Weg vom Auto.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wurde bereits alles gesagt: Gill, Gideon, Nico & das gesamte Team der Cliff Lodge sind der Inbegriff der Gastfreundlichkeit. Das Frühstück ist Weltklasse (mein Favorit: poached eggs on english muffin with beacon). Die frisch gepressten Säfte sind himmlisch!
Das Team immer bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Gegend ist sicher, keine Kriminalität und das Hahnenwasser trinkbar! Die Wanderung über die Klippen ist wunderschön. Wir fühlten uns sehr wohl hier. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Eigentlich ist schon alles gesagt. Der North Room bietet vom Bett und Balkon eine wunderbare Aussicht. Es gibt keine Klima, dafür aber einen Ventilator mit Wasser! Das brauchten wir jedoch nicht, da der Wind vom Meer ins Zimmer wehte. Es wäre auch zu schade die Brandung nicht zu hören! Insgesamt ein Haus zum Wohlfühlen, tolles Frühstück, super Service und eine gut ausgestattete Küche zur Selbstbedienung. Der Pool ist klein, aber zum Abkühlen ausreichend...einfach zur Walker Bucht wandern!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Der Küstenblick aus dem North Room in der Cliff Lodge ist wohl unschlagbar. Man könnte stundenlang zuschauen, wie die Brandung auf die Felsen knallt. Aus den bequemen Sesseln im Zimmer, vom Balkon oder auch aus dem Frühstücksraum, der Blick ist traumhaft. Das Frühstück ist überragend gut, auch gemessen an den hohen südafrikanischen B&B-Standards, und Gideon und Jill sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. In der Region gibt es Einiges zu sehen und zu unternehmen, aber eigentlich will man ja immer nur auf´s Meer schauen...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Es wurde eigentlich schon alles geschrieben: einmalige Lage, sehr freundliches Team, leckeres Frühstück ... wir waren so begeistert und angetan, dass wir alle positiven Bewertungen bestätigen können.
Wir bewohnten den North Room mit dem fantastischen Blick auf das Meer und wir haben sie gesehen ... die Wale!
Die Lodge liegt direkt an den Klippen und man kann wunderschöne Spaziergänge machen, einsame Pfade entlang des tosenden Meeres. Am Abend sind die Restaurante kloek@home und Benguela in Laufnähe.
Dies ist ein Ort, an dem man seine Seele baumeln lassen kann.
Danke an das Cliff Lodge Team für die unvergesslichen Stunden!

• Aufenthalt November 2012, Paar
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

wir waren - leider - nur drei tage in der cliff lodge bei gill und gideon, einem äusserst netten paar mit sohn und zwei hunden.
super tolle lage direkt am meer, wir sahen sogar einen äusserst seltenen weissen südkaper wal, direkt von unserem zimmer aus.
wir reisen viel, aber solch eine gastfreundschaft und herzlichkeit haben wir noch nicht erlebt.
die beiden stehen stets mit rat und tat zur seite , egal ob ausflüge oder restaurantbesuche anstehen. wir werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Diese Unterkunft (Ocean Suite) war der Höhepunkt unserer Reise.Sie befindet sich an einem der landschaftlich schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe. Wir waren bei unserer Ankunft sprachlos angesichts der absolut phantastischen Lage direkt am Meer und der wahnsinnig schönen Aussicht. Zu unseren Füßen tummelten sich die Wale, die wir auch schon morgens vom Bett aus sehen konnten. Auch alles andere ist bei dieser Unterkunft stimmig.Gill, Gideon,Nico und der Rest des Teams sind unglaublich freundlich und aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. ist . Man muss sich hier einfach wohlfühlen!!! Wir werden bestimmt dorthin noch einmal zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Hotel Cliff Lodge
Cliff Hotel Gansbaai

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.