“Ein Traum wird wahr” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Pensionen in Gansbaai
Recklinghausen
“Ein Traum wird wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Diese Unterkunft (Ocean Suite) war der Höhepunkt unserer Reise.Sie befindet sich an einem der landschaftlich schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe. Wir waren bei unserer Ankunft sprachlos angesichts der absolut phantastischen Lage direkt am Meer und der wahnsinnig schönen Aussicht. Zu unseren Füßen tummelten sich die Wale, die wir auch schon morgens vom Bett aus sehen konnten. Auch alles andere ist bei dieser Unterkunft stimmig.Gill, Gideon,Nico und der Rest des Teams sind unglaublich freundlich und aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. ist . Man muss sich hier einfach wohlfühlen!!! Wir werden bestimmt dorthin noch einmal zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

die Cliff Lodge ist das Paradies, ein wahr gewordener Traum! Absolut phantastische Lage, direkt am Meer, vom Frühstückstisch, vom Bett, von der Dusche - direkter Blick über die Klippen auf`s Wasser. Zur richtigen Jahreszeit schwimmen die Wale direkt vor dem Balkon. Die Eigentümer Gill und Gideon, sowie Nico mit Team erfüllen jeden (unausgesprochenen) Wunsch, vom feinsten Frühstück mit dem besten Cappuccino Südafrika`s, bis zum perfekten Restauranttipp. Ebenso sehr bemüht bei der Buchung der "richtigen" Bootstour mit garantierter Walbegegnung! Einfach ein perfekter Urlaub bei absolut sehr gastfreundlichem Preis-/Leistungsverhältnis!
Wir haben für`S kommende Jahr bereits so gut wie gebucht!

Zimmertipp: alle Zimmer absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Diese Unterkünft ist der Favorit unserer dreiwöchigen Südafrikarundreise und da gab es einige Konkurrenz. Wer Wale beobachten möchte, ist hier absolut richtig. Die Frage ist nicht, ob man Wale sieht sondern wohin man zuerst schauen soll. Schon bei der Ankunft fühlt man sich herzlich willkommen! Das Team hat Spaß an der Arbeit und zeigt dies auch. Man wird verwöhnt mit ausgezeichnetem Kaffee und das Frühstück bietet auch wesentlich mehr, als das sonst übliche "full english breakfast". Auch die Restaurantempfehlung war genau das Richtige für uns. Auch wenn wir nur eine Nacht bleiben konnten, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir sind auf Empfehlung von Freunden auf die Cliff Lodge gekommen. Dort haben wir 4 Nächte in der Ocean Suite übernachtet, die außergewöhnlich groß und sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Der Ausblick auf das Meer und auf die Wale war einfach unbeschreiblich, so dass wir viele Stunden auf der großen, privaten Terrasse unserer Suite verbracht haben. Gill, Gideon,Nico und der Rest des Teams sind unglaublich freundlich und aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich hier sehr willkommen und zu Hause und ist an einem der landschaftlich schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe. Man muss sich hier einfach wohlfühlen!!! Insgesamt, unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben in der Cliff Lodge nur zwei Nächte verbracht aber wir können guten Gewissens behaupten, dass es die perfekte Unterkunft ist. Neben den wundervollen Zimmern nebst Betten mit Heizung (was im Mai ganz hervorragend war) ist der Service einfach unschlagbar. Das zeigte sich in kleinen Details: Wir hatten Kleidung zum Lüften auf die Terasse gehängt. Als wir von einem Tagesausflug mit kurzem Regenschauer zurückkehrten waren diese nicht nur hereingeholt sondern im Trockner getrocknet, gebügelt und zusammengelegt worden. Wahnsinn. Das ganze Haus ist mit sehr viel Liebe und noch mehr Geschmack eingerichtet worden und wir haben sogar "richtiges" Brot zum Frühstück bekommen. Unbedingt einen cappuccino bestellen - ein wahres Kunstwerk zaubert Giddeon in den Milchschaum! Am Abreisetag kam man uns mit der Minibar (von der man sich in einer kleinen aber sehr feinen Küche auch selbst bedienen kann) preislich sehr entgegen, wobei sich bei den Preisen niemand beschweren kann. Da lohnt kein weg in den Supermakt. Restaurant- und Ausflugstipps sind klasse. Zum Abschied hieß es noch, dass wir jederzeit anrufen könnten, falls wir uns auf dem Weg verfahren. Sie würden uns dann helfen. Nicht zu fassen, wie viel Mühe man sich mit uns gegeben hat. Wir kommen sicher wieder und empfehlen die Cliff Lode uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wer einmal hier war, möchte diese Eindrücke nicht mehr missen!
Atemberaubender und unvergesslicher Ausblick direkt auf das Meer und die traumhafte Umgebung. Ocean Suite ist ein Traum, excellenter Service, Freundlichkeit und TOP Zustand der gesamten Lodge sind jeden Cent wert! Diese Lodge ist einfach nur zum empfehlen für den perfekten Urlaub! Das gesamte Team ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Gesamter Aufenthalt war perfekt und unvergesslich!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Der Blick verschlägt einem den Atem, zwischen Haus und dem Meer liegen nur die Klippen. Wir waren eine Nacht im West Room und eine Nacht in der Ocean Suite. Die Suite ist einfach toll, riesig groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick ist unvergleichlich und die Terasse ebenfalls. Der Aufpreis lohnt sich allemal. Die Inhaber sind sehr freundlich, das Hobby von Gideon ist seine Profi-Espressomaschine, auf die er sehr stolz ist und mit der er wirklich guten Espresso etc. zaubert. Der Service ist sehr unkompliziert, man bedient sich einfach am Kühlschrank und schreibt dies auf. Als wir abends mal nicht essen gehen wollten bekamen wir Teller und alles drum und dran für unser unser Essen zu Hause.
Nach der Ocean Suite empfiehlt sich als nächstes der North room

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Cliff Hotel Gansbaai
Hotel Cliff Lodge

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.