“absolute spitze in südafrika” 5 von 5 Sternen

Cliff Lodge
4.0 von 5 Pension   |   6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Mühlacker
“absolute spitze in südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

wir sind zum dritten Mal in Südafrika und sind sicher, dass wir die beste Unterkunft insgesamt gefunden haben. Die Ocean View Suite ist unschlagbar, aber Gill und Gideon sind es auch samt ihrem Team und wir werden weiter hierherkommen, wenn wir wieder in SA sind.
Auch kleine Unannehmlichkeiten werden perfekt beherrscht und die Lage in de Kelders ist Spitze.

Zimmertipp: man muss nicht die ocean view suite haben, denn Gill und Gideon behandeln alle Gäste gleich gut.

Beselich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wunderschöner Ausblick auf die Bucht mit Walen zum Frühstück, die Walsaison ist laut Auskunft der Inhaber von etwa Juli bis Mitte Dezember. Exzellenter Service mit hervorragendem Frühstück, mehrere Brotsorten standen zur Auswahl. Bei Ausflügen und abendlichen Restaurantbuchungen wird kompetent geholfen. Absolute Empfehlung, nur eine Übernachtung wäre zu wenig, zumal sich im Umland auch viele Weingüter befinden. Absolute 5 Sterne Empfehlung.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein Traumlage mit Traumausblick und Traumwalen. Alles in allem sehr gut. Zimmer top, Wale von der Terrasse aus zu sehen (ohne Garantie ;-) Wanderwege vor Ort und die Gastgeber vom ersten Augenblick nett wie Freunde. Gill & Gideon thank you!! Mit Super Restaurantempfehlungen in Fußweite. Ein Zauberhafter Ort mit eine Frühstück das nichts zu Wünschen übrig lässt. Ein Tipp sind auch die Musikauswahl der Lounge. Gideon hat uns einen Tipp in Hermanus gegeben. Direkt 2 CD´s gekauft!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hier stimmt wirklich alles. Einzigartig mit welcher Aufmerksamkeit und Perfektion dieses B&B geführt wird. Man sollte mehr als eine Nacht bleiben um es auch ausreichend geniessen zu können. Den Tipp zum Abenbessen auf jeden Fall annehmen. Auch das hat uns super gefallen. Der Ausblick vom Haus ist ein Traum und in der Saison kann man Wale beobachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

"Der Himmel auf Erden!" sagte ein einheimischer junger Mann zu mir, als er erfuhr, dass wir in der Cliff Lodge wohnten. Und es ist fast so: atemberaubende Lage am Meer , super Zimmer, toller Service und ein fabelhaftes Frühstück, mit dem besten Capuchino, den ich je getrunken habe. Jeder Wunsch wurde uns von Gill, Gideon, Nico und dem Cliff Lodge Team von den Augen abgelesen.Danke!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

wunderschönes Hotel , 40 m vom Strand, perfekt für lange Strandsparziergänge und für Whale Watching, auch direkt ab Zimmer, resp. Terrasse. Grosszügiges Frühstückbuffet, Tolle Gastfamilie und sehr hilfsbereites Personal. Das Dorf selber bietet nicht viel, es hat aber in Gaansbai ein wunderbares Restaurant, das sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben zwei Nächte in der Lodge verbracht. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gemütlich mit eigener Terasse. Der Blick vom Balkon auf dem auch das Frühstück serviert wird auf die Meeresbucht ist wunderbar. Die Küste ist felsig und in der Nähe (ca. 15 Minuten zu Fuss) gibt es wunderbare Strände. Der Service ist erstklassig und die Ausstattung überdurchschnittlich. Wir waren sehr zufrieden auch außerhalb der Walsaison.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Str | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai
Cliff Hotel Gansbaai
Hotel Cliff Lodge

Wenn Sie Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.