“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Switzerland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant welches auch am Sonntag geöffnet ist sind wir auf das 'Blue Goose' gestoßen. Es befindet sich etwas abseits der Hauptstraße von Gansbaii.
Der Empfang war sehr freundlich und das Ambiente sofort ansprechend. Das Essen ist mehr als ausgezeichnet. Es gibt von Fleisch über Seafood bis hin zu vegetarischen Varianten eine geeignete Auswahl auf der Karte. Sogar einheimische und sonstige Südafrikaner verkehren im Blue Goose.
Für dieses Restaurant würde ich persönlich sogar eine Fahrt vom mehr als 30 Minuten auf mich nehmen.
Mein Gericht war Lammkeule, was ich so noch nie im Leben geniessen durfte. Auch das Fischgericht meiner Freundin war fabelhaft.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes kleines Restaurant, sehr romantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Blue goose ist ein total schönes kleines, sehr liebevoll eingerichtetes, und romantisches Restaurant.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Athmosphäre einfach unglaublich schön!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Eine gute Option in dem kleinen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Etwas versteckt in einer Seitenstraße ohne tollen Blick, aber sehr gemütlich und mit sehr aufmerksamen Personal. Auf der übersichtlichen Karte findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack, die Speisen waren lecker und appetitlich, die Preise ( wie bisher immer auf unserer Rundreise) sehr günstig. Also absolut zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
St. Gallen, Schweiz
“Wow!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Von aussen sieht das Restaurant nicht besonders aus, betritt man das Lokal, ist man in einer anderen Welt: Kaminfeuer, gemütliche Einrichtung und super ESSEN und sehr nette Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
“beinahe geräuchert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Fur mich die nummer 3 in de kelders. Wir sassen im kaminzimmer direkt vor dem offenen kamin.

Absolut romantisch. Leider war sehr starker störender geruch vom offenen kamin im raum. Erst als ich ein fenster kippte bekam der kamin genügend sauerstoff und das holz brannte ohne störenden geruch.
Wir kamen erst um etwa 19:30 ins lokal, als letzte gäste. Die getränke kamen bald. Auf die vorspeisen mussten wir etwa 45 minuten warten. Auf die hauptspeise mehr als 1 stunde. Da wir im urlaub waren und uns im lokal wohlfühlten warteten wir geduldig. Jetzt kam aber das aussergewöhnliche. Nach dem essen kam der kuchenchef an unseren tisch und erkundigte sich ob wir nicht zu lange warten mussten. Da das essen ausgezeichnet war sah ich keinen grund die wartezeit zu tragisch zu nehmen. Als kleine wiedergutmachung lud uns der chef zu einem glas portwein ein.
Ich kann das lokal sehr empfehlen, mit der warnung möglichst schon um 18:00 dort zu sein um lange wartezeiten zu vermeiden. Da alle speisen absolut frisch gemacht werden heisst es eben warten bis man dran ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente