“René ist super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 29 Pensionen in Gansbaai
Stuttgart
“René ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

René war für uns auf unserer Reise mit die beste Gastgeberin. Die Zimmer sind groß , riesiges Bad und es hat auch einen großen Aufenthaltsraum mit Küche . Einzige das frühstück ist durchschnitt und muss im nachbarrestaurant eingenommen werden. Aber Wer zu den Haien will ist bei René richtig !

Zimmertipp: Restaurant recomondation : Kloeks@ home in Kellers !!! Exzellent
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren eine Nacht hier und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, wunderschön ausgestattet. Die allgemeinen Räumlichkeiten sind sehr grosszügig, Salon, Küche usw. sind zugänglich und nutzbar. Die Gastgeberin ist extrem hilfsbereit und freundlich, hat Tips und Unterlagen für alle denkbaren Aktivitäten - sie macht es mit Herzblut, Kompliment!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben in diesen Gästehaus 2 Nächte verbracht und fühlten uns von Anfang an von Rene herzlichst willkommen. Sie war eine unserer besten Gastgeberinnen und es schien uns als hätte sie alles für uns gemacht. Die Restaurantempfehlungen waren ein Gedicht und Ihre Bemühungen um uns ebenso. Das Gästehaus ist sehr schön gelegen. Die Terrasse oder auch das Wohnzimmer bieten einen hervorragenden Blick auf das Meer wo man bestenfalls sogar Delfine oder Wale beobachten kann. Die von Rene empfohlene Whalewatching Tour war ebenso gut wie die Empfehlung der Aussichtspunkte in DeKelders. Das Frühstück war zwar auf der gegenüberliegenden Straßenseite aber das hat uns am Ende nichts ausgemacht. Es war auch sehr gut und hatte sogar den Vorteil direkt mit anderen Urlaubern ins Gespräch zu kommen und sich gleich weiter zu informieren. Allerdings waren auch die gemütlichen Runden mit anderen Gästen des White Sharks sehr gut.

Zimmertipp: Leider hatten wir das Hippo Hollow Zimmer gebucht und es bei Ansicht eines der anderen Zimmer mit Oz ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das White Shark Guesthouse bietet einen herrlichen Blick aufs Meer. Unser Zimmer mit herrlicher Fensterfront auf den Ozean war traumhaft schön und gemütlich. Ausserdem ist René, die Gastgeberin, sehr hilfsbereit und herzlich! Das Guesthouse liegt ausserdem sehr gut, wenn man einen Käfig-Tauchgang zu den grossen "Weissen" unternehmen möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schübelbach Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren 3 Tage in dieser Gegend und haben 2 Nächte im Guesthouse von Rene übernachtet. Bei allen Übernachtungen, die wir auf diesre Reise hatte, war das Preis-Leistungsverhältnis von dieser Unterkunft einfach das Beste! Das Haus ist wirklich genial, die Zimmer sind sehr schön und auch alles andere passt absolut. Ich kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im White Shark Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Shark Guest House

Anschrift: 2 Geelbek Street, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 29 Pensionen in Gansbaai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Shark Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie White Shark Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.