“Super gemütliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Super gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein tolles, kleines Restaurant mit täglich wechselnder Speisekarte. Da hier kein Alkohol ausgeschenkt wird, darf jeder seinen eigenen Wein oder Bier mitbringen. Toller Service!

Aufenthalt Dezember 2013

Guntersblum
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Von Anfang an, fühlt man sich wie zu Hause. Das kleine Restaurant mit Kamin und stilvoller Einrichtung lädt zu einem tollen Abend ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. Wir hatten hier das beste Filet aller Zeiten. Unbeschreiblich!

• Aufenthalt Oktober 2013
Koenigstein, Deutschland
“Wuderbares Abendessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das kleine, persönliche Restaurant wurde uns von unserer Lodge empfohlen und hat alle Erwartungen mehr als erfüllt! Ausgezeichnetes Essen (z.B. ein fantastisches Beef Fillet und leckere Prawns mit Knoblauchbutter), schönes und geschmackvolles Ambiente, sehr guter und unaufdringlicher Service, gemütliche Atmosphäre - ein rundum gelungener Abend.
Auf keinen Fall vergessen: bei Bedarf unbedingt Wein mitbringen, da das Restaurant keine Alkohollizenz hat!

• Aufenthalt Oktober 2013
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist großartig! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Gute Qualität, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Alles in einer sehr gemütlichen Atmosphäre und ein super Preis-Leidtungs-Verhältnis.
Das Springbock Carpaccio, die Prawns, die Muscheln (super leckere Soße) und das Filet. Alles war so lecker!! Haben während unseres Aufenthaltes in Gansbaai zwei mal hier gegessen.

• Aufenthalt August 2013
“Fantastisches essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das kloeks ist ein kleiner,aber feiner ort zum essen.die speisekarte,welche tagesaktuell ist,bietet zu sehr günstigen preisen für jeden geschmack etwas. Das beef-filet war butterzart, das beste stück fleisch,das ich je auswärts gegessen habe. Ebenfalls erwähnenswert ist die zwar einfach beilage (kartoffeln),die jedoch soo lecker gewürzt ist.
Da die inhaberin des kloeks keine alkohol-lizenz hat,darf sie keinen alkohol verkaufen,schenkt den mitgebrachten wein jedoch sehr gerne aus.
Leider ist das kloeks nur ab einer bestimmten anzahl nachfrage geöffnet (wie gerne hätten wir gleich auch am nächsten abend dort gegessen...).
Es ist geschmackvoll im vintage-stil eingerichtet und hat einen schönen kleinen garten.
Mit dem cheminee wurde es im kleinen lokal etwas zu warm.

• Aufenthalt April 2013