“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Dreieich, Deutschland
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung der Besitzer der Whalesong Lodge dort. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir unseren Aufenthalt genossen. Es stimmt einfach alles. Ein wahnsinns Ambiente, sehr leckeres und tolles Essen, gemütlich, wohnlich, romantisch, von allem ist etwas dabei. Alkoholische Getränke sind selber mitzubringen, was für uns aber nochmal das "ganz Besondere" hier war/ist. Die Eigentümer und Bedienung ist sehr freundlich. Für jeden der in der Ecke vorbei kommt ein absolutes Muss und wir kommen auch ganz sicher wieder!

Aufenthalt April 2013

Friedrichshafen
“Super Atmosphäre und grandioses Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wein muss (darf) man selber mitbringen, das Restaurant ist wie ein kleines privates Wohnzimmer (unbedingt vorbestellen) und irre gemütlich. Die Speisekarte nicht groß, aber für jeden etwas dabei und sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
Bad Kissingen, Deutschland
“kleines Restaurant mit sehr feiner Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren auf Empfehlung von Gideon (Cliff Lodge - super Unterkunft) zweimal zum Abendessen in diesem "byo" Lokal. Die Gastgeberin ist sympathisch und kompetent, das Essen ausgezeichnet. Es gab dort den besten Kingclip den wir je auf dem Teller hatten und bitte nicht auf die Kalorien achten: Der "Brownie" als Dessert ist ein muss!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein aber fein - und sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleines (nur 9 Tische) aber sehr romantisches und exquisites Restaurant. Trotz kleiner Karte hat es für jeden Geschmack etwas dabei: Fangfrische Fische und Meeresfrüchte, Fleischgerichte, Asiatisch, Vegi und eine Auswahl sehr leckerer Desserts. Mangels Alkohol-Ausschank-Lizenz müssen alkoholische Getränke selber mitgebracht werden. Und Bargeld - da weder Kredit- noch Maestro-Karten akzeptiert werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thun, Schweiz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren schon das dritte mal im Kloeks essen und wir waren wie immer sehr begeisert.
Vom Springbockcarpaccio bis zum Kudu fillet mit Kartoffeln und Gemüse war alles perfekt.
Zum Dessert gab es noch einen Cheesecake,sehr fein.
Den Wein sollte man sich selbst mitbringen weil sie keine Lizenz zum Alkoholausschank haben.
Einwenig Zeit sollte man auch mitbringen,es gibt nur begrenzt Plätze und 1 nette Dame im Service.Unbedingt reservieren wenn man in De Kelders oder Gansbai unterwegs ist.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente