“Fantastische Erfahrung!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
luxemburg
“Fantastische Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein toller und lehrreicher Ausflug mit vielen Eindrücken! Wir haben ca. 10 weisse Haie gesehen, einer ist sogar ganz aus dem Wasser gesprungen beim jagen! Man bekommt ein safety briefing morgens beim frühstück und fühlt sich gut aufgehoben bei dem Team. Das Taucherlebnis ist unbeschreiblich, manchmal hat man den Hai erst kurz vor dem Käfig gesehen wegen etwas schlechterer Sicht unter Wasser. Das war Adrenalin pur! Man durfte einen 2. Tauchgang machen wenn man wollte und auch sonst wird gut für einen gesorgt an Bord. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt November 2012

“WOW!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Was für ein Erlebnis.
Ein toller Tagesausflug mit Nervenkitzel! Alles perfekt organisiert, tolle Crew, schöne Landschaft um Gaansbai, Wahnsinns,Haie.
Wir haben in Summe ca. 9 verschiedene weiße Haie gesehen. Wahnsinns Gefühl in den Käfig in das 10 Grad kalte Wasser zu steigen... Der Temperaturschock trotz Neopren ist spätestens vorüber, sobald der erste Hai am Käfig vorbei schwimmt und seinen Köder jagt.

Wir können es nur empfehlen!!! Macht es... Ein unvergessliches Erlebnis!