“Gute Organsisation, zivile Preise” 4 von 5 Sternen

Art: Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Organsisation, zivile Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Unsere Vermieterin vermittelte uns die Whalewatching Tour. Etwas oberhalb des Hafen findet man die Anmeldung zusammen mit einem kleinen Shop und einem Restaurant. Mit 900 Rand waren wir gut drei Stunden recht günstig zusammen mit 18 anderen Gästen auf dem Wasser und haben alles sehen können was dort so im Meer lebt (Haie, Delphine, Wale, Robben, Pinguine)

Aufenthalt November 2013

Switzerland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für richtige Taucher nicht wirklich geeignet?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Achtung: die Bewertung gilt nicht für den Anbieter, welcher seinen Job überdurchschnittlich gut macht. Es geht mir mehr um die Sache, dass Haie angelockt werden und dann mit einem Köder vor dem Käfig "rumgeführt" werden, damit die Zuschauer was zu sehen bekommen. Muss dazu auch sagen, dass die Sicht sehr schlecht war (< 2 m) und die wenigen Haie bald besser vom Boot als unter Wasser gesehen werden konnten. Einen Hai beim Tauchen zu sehen (auch wenn es kein Weisser Hai ist) ist meines Erachtens ein viel schöneres Erlebnis. Zum Ausflug selber: Sehr gut organisiert. Pünktlicher Beginn, gute Infos, genug und gutes Essen (Frühstück + Snacks an Bord). Und vor allem: kein Stress beim Warten auf die Fische. Der Ausflug kann dann halt auch mal ein wenig länger dauern.

Aufenthalt Februar 2013