“Für richtige Taucher nicht wirklich geeignet?” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Switzerland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Für richtige Taucher nicht wirklich geeignet?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Achtung: die Bewertung gilt nicht für den Anbieter, welcher seinen Job überdurchschnittlich gut macht. Es geht mir mehr um die Sache, dass Haie angelockt werden und dann mit einem Köder vor dem Käfig "rumgeführt" werden, damit die Zuschauer was zu sehen bekommen. Muss dazu auch sagen, dass die Sicht sehr schlecht war (< 2 m) und die wenigen Haie bald besser vom Boot als unter Wasser gesehen werden konnten. Einen Hai beim Tauchen zu sehen (auch wenn es kein Weisser Hai ist) ist meines Erachtens ein viel schöneres Erlebnis. Zum Ausflug selber: Sehr gut organisiert. Pünktlicher Beginn, gute Infos, genug und gutes Essen (Frühstück + Snacks an Bord). Und vor allem: kein Stress beim Warten auf die Fische. Der Ausflug kann dann halt auch mal ein wenig länger dauern.

Aufenthalt Februar 2013