“Leider so nicht wieder..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu White Shark Safaris

White Shark Safaris
12 Geelbek Street | Kleinbaai, Gansbaai 7220, Südafrika (ehemals White Shark Adventures)
+27 60 966 8844
Platz Nr. 9 von 20 Aktivitäten in Gansbaai
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Leider so nicht wieder..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dem großen Weißen Hai so nahe zu sein war ein sehr schönes Erlebnis und wir möchten diesem wunderschönen und faszinierenden Tier ein weiteres mal nahe kommen, allerdings werden wir uns dafür sicher eine professionellere und wissenschaftlichere Art suchen.

Diese Art der Haibeobachtung war für uns leider zu wenig informativ. Wir hatten uns erhofft viel mehr über dieses Tier zu erfahren und zu lernen. Doch bei dieser Veranstaltung liegt der Fokus leider voll und ganz auf Touristenabfertigung und Geld verdienen.

Wenn man sich wirklich für das Tier interessiert und man mehr über Lebensweise und Verhalten erfahren möchte ist das sicher der falsche Weg.

Aufenthalt November 2013

Klagenfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Must”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die persönliche Betreuung auf dieser Tour ist hervorragend, ebenso wie die Art mit den Tieren respektvoll umzugehen. Man hat das Gefühl in besten Händen zu sein, selbst beim Tauchen im Käfig. Die Tour, die gewählt wurde hatte uns z.B. 11 Haie, darunter 3 weisse gebracht. Es wir ausserdem ein netter Film über diese Tour gedreht, in dem man als Beteiligter einige Male zu sehen ist und er im Anschluss an die Tour natürlich als DVD erworben werden kann. Man wird auch direkt vom Hotel abgeholt und danach wieder zurückgebracht.

Aufenthalt Februar 2012
Magdeburg
“Sollte man unbedingt selbst live erleben !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Eine echt Super Erfahrung !!! Kann ich nur jedem empfehlen dort einmal selbst in den Käfig zu steigen um den weißen Hai in seinem Medium live zu erleben. Es ist absolut wahnsinnig interessant und aufregend!
Die Organisation und Betreuung rund um diesen Ausflug war zudem sehr gut, so dass jeder der vor Ort ist diese Erfahrung selbst erleben muss!