“Ein absolutes Must” 5 von 5 Sternen

Klagenfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Must”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die persönliche Betreuung auf dieser Tour ist hervorragend, ebenso wie die Art mit den Tieren respektvoll umzugehen. Man hat das Gefühl in besten Händen zu sein, selbst beim Tauchen im Käfig. Die Tour, die gewählt wurde hatte uns z.B. 11 Haie, darunter 3 weisse gebracht. Es wir ausserdem ein netter Film über diese Tour gedreht, in dem man als Beteiligter einige Male zu sehen ist und er im Anschluss an die Tour natürlich als DVD erworben werden kann. Man wird auch direkt vom Hotel abgeholt und danach wieder zurückgebracht.

Aufenthalt Februar 2012

Magdeburg
“Sollte man unbedingt selbst live erleben !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012 über Mobile-Apps

Eine echt Super Erfahrung !!! Kann ich nur jedem empfehlen dort einmal selbst in den Käfig zu steigen um den weißen Hai in seinem Medium live zu erleben. Es ist absolut wahnsinnig interessant und aufregend!
Die Organisation und Betreuung rund um diesen Ausflug war zudem sehr gut, so dass jeder der vor Ort ist diese Erfahrung selbst erleben muss!