“Sollte man unbedingt selbst live erleben !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Shark Safaris

White Shark Safaris
12 Geelbek Street | Kleinbaai, Gansbaai 7220, Südafrika (ehemals White Shark Adventures)
+27 60 966 8844
Details zur Sehenswürdigkeit
Magdeburg
“Sollte man unbedingt selbst live erleben !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Eine echt Super Erfahrung !!! Kann ich nur jedem empfehlen dort einmal selbst in den Käfig zu steigen um den weißen Hai in seinem Medium live zu erleben. Es ist absolut wahnsinnig interessant und aufregend!
Die Organisation und Betreuung rund um diesen Ausflug war zudem sehr gut, so dass jeder der vor Ort ist diese Erfahrung selbst erleben muss!

Reisende, die sich White Shark Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gansbaai, Overberg District
Gansbaai, Overberg District

Sie waren bereits im White Shark Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie White Shark Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.