“Sehr heimelig mit wunderbaren Betten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bay Lodge

The Bay Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bay Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15 Birkenhead Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 14 von 30 Pensionen in Gansbaai
“Sehr heimelig mit wunderbaren Betten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben 4 Tage im 3-Bett-Zimmer im EG verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Außerordentlich gut haben uns die unglaublich kuscheligen Betten mit vielen Kissen sowie der schöne Meerblick gefallen. Villeria ist eine besonders liebevolle, hilfsbereite Gastgeberin und man fühlt sich sofort heimisch.

P.S.: Zum Essen unbedingt ins Kloeks gehen. Ein zauberhaftes kleines Lokal mit bestem Essen. Reservierung erforderlich, da nur ca. 15 Plätze. Aufgrund fehlender Schanklizenz muss man alkoholische Getränke selber mitbringen und kann das Ersparte ins Desert investieren - Klasse!

Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ein wunderschönes, kleines, heimeliges B&B in dem schönen und beschaulichen Ort Gansbaai, abseits des Touristenstromes.
Villeria ist eine lebensfrohe, freundliche und tolle Gastgeberin.
Wir hatten zwei helle, freundliche Zimmer mit übergroßen Fenstern mit Blick auf das Meer-leider war die Walsaison zu Ende. Aber auch ohne diese ist der Blick auf das Meer atemberaubend.
Zum leckeren Frühstück trifft man sich mit den übrigen Gästen an einem großen Tisch und die Gespräche zum Essen waren immer sehr informativ, unterhaltsam und sehr nett.

Wir haben uns gefühlt, wie zu Besuch bei einer guten Freundin, diese Vertrautheit und die Freundlichkeit machen die Atmosphäre von Villerias B&B aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Lorch, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wundervolles heimliges Ambiente - sehr gastfreundlich - wir haben uns bei Villieria so richtig wohl gefühlt und das wunderschöne, gemütliche und sehr saubere Zimmer mit Meerblick, direkt auf die Walbucht, sehr genossen! Das Frühstück ist üppig und liebevoll zubereitet! Auf unserer ganzen Tour an der Küste und durch die kleine Karoo war The Bay Lodge in Gansbaai unser absoluter Favorit! Wir freuen uns schon drauf, wieder zu kommen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Zimmer zur Meerseite! Geräumig und sonnige Balkons - ausgezeichnete SIcht auf Wal ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Lodge liegt in De Kelders in 2. Reihe zum Meer, aber besticht trotzdem durch eine tolle Aussicht und Lage:
- Freundlicher Empfang
- Gutes Zimmer - liebevoll eingerichtet, gepaart mit einem 'seaview'-Balkon
- Kleiner aber vollkommen ausreichender Badbereich
- Reiseberatung Umgebung (unser Highlight die Walker Bay!!)
- Aufenthaltsraum vorhanden
- Frisches Frühstück mit Blick auf die Wale!!!!

In der Summe: Gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ein riesiges Zimmer mit grosser Terrasse in einem modernen, schönen fast am Ozean gelegenen Haus mit einer umsichtigen Betreiberin. Vom Zimmer aus kann man die Wale schwimmen, springen und prusten sehen. Eine aussergewöhnliche Unterkunft mit atemberaubendem Ozeanblick. Ist das WLAN grad nicht verfügbar, so stellt die Hausfrau ihren privat PC zur Verfügung. Ein Ort an dem man sich sicher wohlfühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Lodge

Anschrift: 15 Birkenhead Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bay Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.