“Schön und gut!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“Schön und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Benguela Restaurant ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen schmeckt lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und flexibel (auch Extrawünsche für Kinder sind kein Problem :-)

Aufenthalt Oktober 2013

Friedrichshafen
“tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Das Ambiente ganz toll, Preise waren auch ok. Kloeks@home war allerdings deutlich besser

Aufenthalt September 2012
Dreieich, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben die Empfehlung von unserer Lodge erhalten und waren sehr begeistert. Alle drei Gänge (Vorspeise: Wurst-/Kartoffelsalat & Muschelbruschetta, Hauptspeise: 2x Filet und Dessert: zweierlei Käsekuchen und Eis mit weißer Schokolade) waren sehr lecker. Besonders das Dessert möchten wir hervorheben ! Wir sind sicher- wir kommen wieder, vielen Dank auch an Jonathan, wirklich super Service!

Aufenthalt April 2013
Braunschweig
“Bestes Gesamterlebnis in 3 Wochen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Benguela war ein Traum. Vorweg ein großen Dank an Jonathan – auch er hat den Abend durch seine tolle Art zu einem Erlebnis der besonderen Art gemacht. Wir hatten drei Gänge, die alle Ihre Klasse suchten und wir waren in vielen EATOUT prämierten Restaurants (REUBENS uns Co). Zusammengenommen war Benguela die Nr. 1. Private Atmosfähre und Essen welches in allen Details auf den Punkt war. Als Tipp: Filetsteak mit Koriander – Feige – Brie (coriander encrusted fillet steak). Ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“Fabelhaftes Essen - eine Gaumenfreude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das inhabergeführte Restaurant wurde mir von der Seastar Lodge - nur unweit des Restaurants entfernt - empfohlen. Die kleine aber sehr feine Karte mit nicht alltäglichen Speisen ist äußerst empfehlenswert. Verlassen Sie sich ruhig auf die Weinempfehlung - ein Traum.

Aufenthalt März 2013