“WOW noch nie so was mitgemacht....” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Nordhorn
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“WOW noch nie so was mitgemacht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

WOW noch nie so was mitgemacht.... White Shrak diving.... eine hammer erfahrung die man mal im leben machen sollte. Nur 2 Stunden Fahrzeit entfernt von Kapstadt. Dann geht es ca. 15min. raus mit dem Boot. Nachdem der käfig im Wasser ist und der öder ausgeworfen ging es auch schon los. Wir haben 7 Weiße Haie gesehen. Im Käfig waren sie nur wenige Zentimeter von mir entfernt ! Der Größte war fast 5m groß !!!
Also wenn man die Zeit hat, keine Angst und seefest ist, sollte man es auch jeden Fall machen. es ist jeden Cent wert !

Reisende, die sich Shark Diving Unlimited angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shark Diving Unlimited? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shark Diving Unlimited besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.