“Einzigartiger Dive mit Nervenkitzel inklusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shark Diving Unlimited

Shark Diving Unlimited
1 Swart Street, Gansbaai 7220, Südafrika
+27 (0) 82 441 4555
“Einzigartiger Dive mit Nervenkitzel inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben diesen Ausflug "White Shark Diving" von unserer Unterkunft in Gansbaai gebucht und in Shark Diving Unlimeted einen der besten vor Ort bekommen.

Nach einer kurzen Sammlung an der Firmenzentrale geht es mit dem Boot ca. 10-15min raus auf Meer. Achtung! Das Boot fährt echt schnell & auf dem Oberdeck schwankt schon jetzt alles sehr. An dem angefahrenen Spot waren direkt Haie.

Wir haben 8 Weiße Haie gesehen. Was für ein Erlebnis im Käfig! Unbedingt machen!

Aufenthalt März 2011

Nordhorn
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“WOW noch nie so was mitgemacht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

WOW noch nie so was mitgemacht.... White Shrak diving.... eine hammer erfahrung die man mal im leben machen sollte. Nur 2 Stunden Fahrzeit entfernt von Kapstadt. Dann geht es ca. 15min. raus mit dem Boot. Nachdem der käfig im Wasser ist und der öder ausgeworfen ging es auch schon los. Wir haben 7 Weiße Haie gesehen. Im Käfig waren sie nur wenige Zentimeter von mir entfernt ! Der Größte war fast 5m groß !!!
Also wenn man die Zeit hat, keine Angst und seefest ist, sollte man es auch jeden Fall machen. es ist jeden Cent wert !