“Schöner geht es nicht” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Villa   |   35 Main Rd De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Büchenbach, Deutschland
“Schöner geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eine kleine, sehr feine Residenz mit nur 3 Zimmer die ausgesprochen stylish sind.
Neil und David sind hervorragende Gastgeber und haben dieses Haus mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das man hier auch bekocht wird und vorallem die Qualität des Essens und der Getränke ist dann noch ein zusätzliches Highlight. Vielen Dank für die wundervolle Tage, die wir bei euch verbringen durften. David, viel Glück mit Deinem Kochbuch. Am besten noch in deutscher Sprache verlegen lassen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

wir hatten das große Vergnügen, nun schon das zweite Mal hier nächtigen zu dürfen und uns von Niel und David verwöhnen zu lassen. Es war wieder ein Genuß der besonderen Art -
einzigartig! Die tolle Ausstattung der Räume ist wunderbar. Auch die Inneneinrichtung ist ein stilvoller Mix von Alt und Neu. Neil hat uns auch mit seinem wunderbaren Dinner verwöhnt.
Hier haben wir unser Paradies gefunden. Wir freuen uns schon auf ein neues Wiedersehen mit den Beiden in der Gansbaai.
Liebe Grüße Uschi

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir sind ein Jahr nach unserem ersten Besuch wieder in der Walsaison hier gewesen und haben es genossen. Der unaufdringliche, ausgezeichnete Service hat wieder zum Wohlbefinden beigetragen und das angenehme Ambiente ist einfach traumhaft. Vielen Dank für das tolle Essen, insbesondere den selbstgebackenen Kuchen zum Nachmittagstee.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Neil und David geben einem von der ersten Minute an das Gefühl, zuhause zu sein. Und was für ein Zuhause! Hier stimmt einfach alles - Design und Ambiente vom Feinsten. Geräumige Zimmer, traumhafte Bäder, eine grandiose Sicht auf die Bucht - auch vom nicht überdimensionierten Pool - und eine herrliche Terasse. Wer dann noch das Glück hat, von den Hausherren mit einem 4-Gang-Menü bekocht zu werden (nicht im Preis inbegriffen, aber allemal lohenswert), der weiß, wie anders Urlaub sein kann. Perfekte Gastgeber mit Stil und Humor geben einem hier das Gefühl, angekommen zu sein. Dazu die herrliche Landschaft drumherum. Fazit: Gerade auch der verwöhnte Gast findet hier noch etwas Besonderes.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

noch niemals in unserem Leben haben wir so eine traumhafte Unterkunft nächtigen dürfen! Dieses wunderschöne und einzigartige Flair dieses Hauses und noch dazu
ein wunderbarer Gastgeber - Neil! Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder kommen,
um mehr Zeit im Paradies genießen zu können.

Alles Gute, Deine Uschi

• Aufenthalt November 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

De Kelders Private House ist ein Geheimtip an der Walroute. De Kelders bietet abseits des mittlerweile überlaufenen Hermanus die Möglichkeit, wunderbare Walbeobachtungen zu machen, die neuen (vielfach preisgekrönten) Weingüter zu erkunden, die in der Region zu finden sind oder einfach zu entspannen.

Das De Kelders Prviate House lieg nur wenige Fussminuten vom Meer und bietet einen wunderbaren Garten mit Pool und Terasse. Das Haus selbst ist geschmackvoll und exquisit eingerichtet. Mit nur 3 Zimmern fühlt man sich sofort sehr wohl und in einem angenehmen Ambiente. Der Service ist ausgezeichnet. Es herrscht eine rundum entspannte Atmosphäre. Am besten lässt sich das Haus so beschreiben, wie es die Eigentümer getan haben: Man kommt in das Ferienhaus des reichen Onkels an der Küste und kann bei vollem und ausgezeichnetem Service in entspannter Atmosphäre relaxen! Wir hatten ein wunderbare Zeit und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im De Kelders Private Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Kelders Private Villa

Anschrift: 35 Main Rd De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De Kelders Private Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Kelders Private Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Kelders Private Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.