“Bei Rosi ist es gemütlich und das Essen SPITZE !” 5 von 5 Sternen

13 Main Road, Gansbaai, Südafrika
+27 28 384 2076
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Gansbaai
Küche: Dessert, Meeresfrüchte, Teestube
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
germany
“Bei Rosi ist es gemütlich und das Essen SPITZE !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Rosi gehört einfach dazu ! Das Restaurant ist nicht sehr groß, daher würde ich einen Tisch reservieren.

Aufenthalt Oktober 2013

Bern, Switzerland
“wie bei Grossmuttern...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Auch die Besitzerin ist vor Ort, eine sehr nette herzliche Dame.
Das Essen ist gut und man bekommt auch ohne Reservierung sicher einen Platz.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Stuttgart, Germany
“Tolles Essen in einem antiquarischen Ambiente - klein, aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren anläßlich unserer Afrika-Reise auf Empfehlung der Besitzerin Sandra Kern von der Crayfish-Lodge (Kelters) in diesem sehr gemütlichen Lokal und haben zu Abend gegessen. Ich muß sagen, die bestellte Fischplatte war der Hammer - und vor allem zum Nachtisch der selbstgemachte Käsekuchen, ein Gedicht! Es hat uns hervorragend geschmeckt. Leider konnte uns die Besitzerin, Rosemary, aus Krankheitsgründen nicht persönlich begrüßen, ließ aber herzliche Grüße ausrichten. Wir hätten sie gerne kennengelernt!

• Aufenthalt September 2013
Idstein, Deutschland
“Bester Oxtail überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Einrichtung ist sehr gemütlich, der Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Wir waren zweimal da und beide Male war es ausgezeichnet. Rosemary, eine äußerst sympathische, ältere Dame, kam selbst an den Tisch, um sich nach unserer Zufriedenheit zu erkundigen.
Alles war sehr lecker, das Highlight für uns jedoch der Ochsenschwanz: mouthwatering and fingerlicking good!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Bretten, Deutschland
“ein besonderes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

ein urgemütliches , etwas schräges , sehr besonderes Restaurant .
Mit sehr viel Liebe zum zum Detail und vielen besonderen Antiquitäten eingerichtet .
Das Essen war hervorragend .
Die Besitzerin Rosemary ein schräger aber ganz besonderer Schatz.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Thyme at Rosemary's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gansbaai, Overberg District

Sie waren bereits im Thyme at Rosemary's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thyme at Rosemary's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.