“Sensationel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saxon Lodge

Saxon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saxon Lodge
4.0 von 5 Pension   |   No 1 Muller Street | Gansbaai, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 7 von 30 Pensionen in Gansbaai
Rheinfelden, Schweiz
“Sensationel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

War im FEB 13 dort um mit Haien zu tauchen. Wurden von Dave und Carol herzlich aufgenommen und verwöhnt. Die Unterkünfte waren sehr schön und sauber und gut ausgestattet! Kann es nur jedem weiterempfehlen! Gerne wieder!!!

Aufenthalt August 2013, Freunde

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dave und Caron sind unglaublich herzliche und hilfreiche Gastgeber. Die Zimmer sind individuell eingereichtet, sauber und sowohl für Singles/Paare als auch für grössere Gruppen ideal. Wir waren eine Team von 10 Gästen. Bar, Lounge und Garten/Poolbereich sind super nett und trotzdem kann man sich auf die Zimmer zurückziehen. Solch eine Location mit netten Gastgebern gibt es sehr selten! Gaansbai ist zum Wal+Haigucken ideal, tolle Weinberge, Naturreservate und Strände.
Wir kommen in jedem Fall ein 2. Mal.

• Aufenthalt März 2014, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Tolles Guesthouse mit sehr schöner Aussicht. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und der Garten und Pool laden zum verweilen ein. Die Besitzer sind sehr nett, hilfsbereit und bieten darüber hinaus auch ein leckeres Abendessen in der Lodge an. Wir wären gerne länger geblieben und werden auf jeden Fall zurück kehren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge ist wirklich schön und familier.Frühstück und Zimmer waren super und man hatte immer einen Parkplatz.Ich kann diese Unterkunft nur Weiterempfehlen.Auch unser Cage Dive Trip wurde kurzfristig organisiert.Danke!

• Aufenthalt Oktober 2013
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ein wunderschönes und gemütliches Guesthouse. Obwohl wir ein Zimmer ohne Meesicht hatten hat es uns sehr gut gefallen. Die Besitzer geben sich grosse Mühe damit ihre Gäste den besten Platz zum Walbeobachten finden und machen auch Reservationen für diverse Aktivitäten. Es ist ein sehr unkomplizierter Umgang. Auch gibt es ein hauseigenes, sehr gemütliches Pub.... Das Frühstück ist reichhaltig und wunderbar. Unser Zimmer war gross, sauber und zweckmässig. Das nächste Mal würden wir etwas eher buchen um ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und Meer zu ergattern. Wir würden immer wieder in der Saxon Logde buchen und können sie sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dave & Caron sind sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Es herrscht ein tolle herzliche Atmosphähe.
Sie geben wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung (z.B. Whale Watching und Shark Cage Diving) und haben exzellente Kontakte, die sie gerne weiter geben!
Zimmerwünsche wurden erfüllt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren zum Haitauchen für 3 Tage in der Saxon Logde. Wir wurden von Caren und Dave herzlich empfangen. In unserem tollen Zimmer mit wunderbaren Ausblick aufs Meer wurden wir mit einer Flasche Campagner begrüsst. (Honeymoon).
Dave und Caren haben uns wunderschöne Plätze in Gaansbaai gezeigt.
An unserem letzten Abend haben sie ein Barbecue für uns gemacht. Das Essen hat hervorragend geschmeckt.
Auch in die zwei Logde Hunde haben wir uns verliebt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Es waren unglaublich schöne Tage.
Caren und Dave ihr seid wirklich super. Macht weiter so ! :)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Saxon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saxon Lodge

Anschrift: No 1 Muller Street | Gansbaai, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saxon Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saxon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saxon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.