“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Es war mein Traum, mit dem weißen Hai zu tauchen. Nach einigen Recherchen wählte ich White Shark Projects aus. Ich wurde nicht enttäuscht. Wir wurden von Kapstadt abgeholt und fuhren ca.2 Stunden über eindrucksvolle Bergpässe nach Kleinbaai, wo wir mit einem Frühstück begrüßt wurden. Nach einer Einweisung ging es mit dem Boot aufs Meer. Wir sahen insgesamt 3 Haie und waren fasziniert von diesen Tieren.Wir bekamen die volle Ausrüstung zum Käfigtauchen, Handtücher, leckere Sandwiches und Getränke. Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Nach ca. 4 Stunden fuhren wir zurück an Land und bekamen bei einem zweiten Frühstück den Film von unserem Ausflug zu sehen, den die Crew gedreht hatte.Man konnte so entscheiden, ob man ihn kaufen möchte.Danach wurden wir wieder nach Kapstadt gebracht. Die Crew hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat dafür gesorgt, dass dieses Erlebnis unvergessen bleiben wird. Ich werde es wieder tun.

Aufenthalt Januar 2014

common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Absolut Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Besser als ich es erwartete.
Unbeschreiblich wenn ein fünf Meter Hai an einem vorbei schwimmt und man von ihm gemustert wird.
Es gibt zwei Termine pro Tag, einer Vormittag und einer Nachmittag. Laut Statistik der Infotafel dürfte der Termin am Vormittag besser für die Haibeobachtung sein.

Aufenthalt Juni 2013
Bremen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wir waren sogar 2x dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Was für ein Erlebnis! Die kompetente Crew hat uns wunderbar eingewiesen und viel über die weißen Haie erzählt. Zunächst haben wir einen nur beobachtet, dann wurden wir in Gruppen in den Käfig gelassen und durften den Tieren direkt in ihre schwarzen Augen blicken! An Land und auf dem Boot wurden wir wunderbar mit leckerem Esswaren und allem Nötigen versorgt und konnten den Trip einfach nur geniessen. Wieder an Land konnte man sogar kurz duschen. Dieses Erlebnis hat uns so gut gefallen, dass wir zwei Tage später direkt wieder dabei waren! Danke an eine tolle Crew, an Land wie auf dem Wasser!

Aufenthalt Oktober 2013
Graz, Steiermark, Austria
“Faszinierendes Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Absolut empfehlenswertes Erlebnis!
Nach nur wenigen Minuten konnten wir die ersten weißen Haie aus nächster Nähe beobachten. Die Tiere kommen bis auf wenige Zentimeter an den Käfig heran, in dem sich bis zu sechs Personen auf einmal befinden können.
Die kompetente Crew am Schiff ist mit Herzblut bei der Sache und kümmert sich nebenbei auch um den Schutz der weißen Haie.
Unvergessliche, überwältigende Eindrücke!

Aufenthalt September 2013
Gingen an der Fils, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind mit White Shark Project früh morgens rausgefahren. (Extra aus Kapstadt angereist)
Kurz nach der Anfütterung kamen auch schon die ersten "Besucher". Die Crew weiß was sie tut.
Nach kurzer Zeit waren dann auch schon über 10 Weiße Haie am Boot.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl Auge in Auge mit den Tieren im Wasser zu sein. (Der Käfig beruhigt ungemein)
Ich war mit einer Kamera (GoPro) an Bord. Die komplette Crew war extrem bemüht, dass ich alles Filmen konnte!
Würde ich auf jeden fall wieder tun!!!
Für jeden der sich einen Eindruck über den Trip machen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=Rb5nIVAv77s

Aufenthalt Juni 2013