“Absolut Unbeschreiblich” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Absolut Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Besser als ich es erwartete.
Unbeschreiblich wenn ein fünf Meter Hai an einem vorbei schwimmt und man von ihm gemustert wird.
Es gibt zwei Termine pro Tag, einer Vormittag und einer Nachmittag. Laut Statistik der Infotafel dürfte der Termin am Vormittag besser für die Haibeobachtung sein.

Aufenthalt Juni 2013

Bremen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir waren sogar 2x dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Was für ein Erlebnis! Die kompetente Crew hat uns wunderbar eingewiesen und viel über die weißen Haie erzählt. Zunächst haben wir einen nur beobachtet, dann wurden wir in Gruppen in den Käfig gelassen und durften den Tieren direkt in ihre schwarzen Augen blicken! An Land und auf dem Boot wurden wir wunderbar mit leckerem Esswaren und allem Nötigen versorgt und konnten den Trip einfach nur geniessen. Wieder an Land konnte man sogar kurz duschen. Dieses Erlebnis hat uns so gut gefallen, dass wir zwei Tage später direkt wieder dabei waren! Danke an eine tolle Crew, an Land wie auf dem Wasser!

Aufenthalt Oktober 2013
Graz, Steiermark, Austria
“Faszinierendes Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Absolut empfehlenswertes Erlebnis!
Nach nur wenigen Minuten konnten wir die ersten weißen Haie aus nächster Nähe beobachten. Die Tiere kommen bis auf wenige Zentimeter an den Käfig heran, in dem sich bis zu sechs Personen auf einmal befinden können.
Die kompetente Crew am Schiff ist mit Herzblut bei der Sache und kümmert sich nebenbei auch um den Schutz der weißen Haie.
Unvergessliche, überwältigende Eindrücke!

Aufenthalt September 2013
Gingen an der Fils, Deutschland
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind mit White Shark Project früh morgens rausgefahren. (Extra aus Kapstadt angereist)
Kurz nach der Anfütterung kamen auch schon die ersten "Besucher". Die Crew weiß was sie tut.
Nach kurzer Zeit waren dann auch schon über 10 Weiße Haie am Boot.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl Auge in Auge mit den Tieren im Wasser zu sein. (Der Käfig beruhigt ungemein)
Ich war mit einer Kamera (GoPro) an Bord. Die komplette Crew war extrem bemüht, dass ich alles Filmen konnte!
Würde ich auf jeden fall wieder tun!!!
Für jeden der sich einen Eindruck über den Trip machen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=Rb5nIVAv77s

Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaubliche Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir sind mit White Shark Projects aufs Meer gefahren und haben einen wahnsinnig tollen Tag gehabt. Sehr nettes professionelles Personal, wir haben 9 verschiedene Haie ganz nah gesehen und sind immer noch "geflashed". Mein Mann hatte an dem Tag Geburtstag und durfte sogar 2x in den Käfig- danach gab es noch einen Geburtstagskuchen.
Danke an das ganze Team für dieses Erlebnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt April 2013