“Sehr schönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Nr. 8 von 28 Pensionen in Gansbaai
Frankfurt
“Sehr schönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im Dezember über Weihnachten für einige Nächte dort. Die Zimmer und das ganze Anwesen ist sehr schön. Wir hatten eine Self-Catering Einheit mit einem großen Kühlschrank. Die Kochecke ist etwas klein, deshalb haben wir auf der Terasse gegrillt. In der Gegend kann man sehr gut einkaufen. Wenige Autominuten vom Hotel entfernt ist eine wunderschöne Bucht in einem Naturschutzgebiet. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und das wichtigste: Das Haus liegt mit Blick af das Meer und wir haben Wale gesehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Die Sea Star Lodge ist ein unglaublich schoenes Refugium, wunderbar gelegen in der herrlichen Walker Bay. Der Eintritt zum Naturreservat ist nur zwei Autominuten von der Sea Star Lodge entfernt. Ich verbrachte vier Naechte in der wundervollen Master Suite, der bevorzugten Suite des Designer Dirk Bikkembergs, der ebenfalls schon mehrmals Urlaubstage in der Sea Star Lodge verbracht hat. Ich kenne keinen besseren Platz Erholen und Auftanken. Dazu noch die tolle Ausstattung der Master Suite, welche keinen Wunsch offen laesst. Naspresse-Cappucino-Maschine, ein fuenfzig Zoll grosser Flatscreen mit Blu-Ray-Player und das schoenste und grosszuegigste Badezimmer, welches ich je genossen habe. Dazu ein liebevoller Service der Eigentuemer und des gesamten Personals. Sea Star Lodge, ich komme bald wieder.

Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Sea Star Lodge...das ist mehr als "nur" Urlaub machen....das ist wie nach Hause kommen!!!
Dafür spricht dieses architektonisch außergewöhnliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Haus - mit einem überdurchschnittlich hohen Standart, wo es an nichts fehlt. Das Ganze gepaart mit einem ausgezeichneten Service des gesamten Teams - insbesondere Adi, dem Besitzer des Gästehauses, der an Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ist.
Und dann natürlich diese Lage...eine atemberaubende Sicht auf die gesamte Walkerbay. Beim Frühstück - vom Bett aus - Wale (Saison) und Delphine beobachten...einfach paradiesisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich besuchte die Sea Star Lodge Anfang Januar 2011, nachdem ich ein paar hektische Tage in Johannesburg hinter mir hatte. Es ist ein perfekter Platz zum Ausspannen und sich erholen. Selbst wenn das Wetter einmal nicht so gut ist bietet dieses moderne und gemuetliche Haus alles was man sich nur wuenschen kann. Eine tolle Bibliothek an Blu Ray DVDs mit den aktuellsten Spielfilmen hat meine Erwartungen wirklich uebertroffen. So etwas hatte ich nicht einmal im Westcliff, meinem bevorzugten Hotel in Johannesburg, erlebt. Der Ausblick aufs Meer, der wunderschoene Wanderweg direkt vor der Lodge, die schoene Sauna und der herrliche Massagestuhl sind wohltuend. Die Zimmer sind wunderschoen und der Service zuvorkommend und aufmerksam. Bemerkenswert: Die Minibar ist im Zimmerpreis miteingeschlossen!
Ich werde auf jeden Fall in der Sea Star Lodge wieder Urlaub machen.

Maintal
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Guesthouse liegt, wie viele andere in de Kelders auch, am Hang mit Blick auf die False Bay. Leider steht es nur in zweiter Reihe, sodass man mehr das Dach der Häuser auf der anderen Seite der Straße sieht.
Das Haus ist zwar stylisch gebaut, jedoch ohne Gefühl für die Gäste. Wir hatten die (mit) teuerste Suite im ersten Stock gebucht (Honeymoon Suite). An der Zimmertür fiel man fast in die Badewanne, Dusche und Waschbecken standen mitten im Zimmer und allein die Toilette war (wohl nachträglich?) durch eine Tür abgeteilt. Daher ging das Licht in der Toilette nur gemeinsam mit dem ganzen Zimmer an, eine in der Nacht sehr sinnvolle Konstruktion. Einen Balkon gab es praktisch nicht, der ein Meter breite Streifen war kaum begehbar und musste mit dem Nachbarzimmer geteilt werden.
Der Pool ist über Eck und an drei Seiten vom Haus umbaut. Wir sahen einen wohl fremden Hund daraus trinken, bestimmt keine Empfehlung für die Sauberkeit. Ohne Überlegung auch der Standort der Sauna direkt an der Haupttreppe ohne jede Abtrennung.
Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Die zwei jungen Mädchen, die uns empfingen, waren zwar hübsch und nett, hatten aber keine Ahnung vom Betreiben eines Guesthouses. Frühstück gab es nur mit Einschränkungen (verbrannte Spiegeleier!) und ab 8.00 Uhr. Da wir an einem Tag eine Whale-Whatching-Tour ab 8.15 Uhr gebucht hatten, bekamen wir trotz Ankündigung am Nachmittag zuvor gerade noch eine Schnitte Brot, da die Brötchen erst noch geholt werden mussten. Auch den Fernseher in unserem Zimmer bekamen wir erst nach einer gemeinsamen Fehlersuche mit einem anderen Gästepaar zum Laufen, die Mädchen waren vollständig hilflos, mehr als nur den Sicherungskasten zu finden.
Den Inhaber des Hauses haben wir nicht gesehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ziel unserer Reise war es, Wale zu sehen und zu entspannen - kombiniert mit luxuriöser Unterbringung.
Per Internet ging der Plan erst nach Hermanus - dank Tripadvisors zum Glück schlussendlich weiter nach de Kelders in die Sea Star Lodge.
Diese moderne, familiär geführte Unterkunft hält, was sie verspricht:
Wir konnten ununterbrochen tagsüber Wale sehen und nachts das Klatschen der Flossen und das Schnauben des Atmens hören.
Sehen kann man die Wale in dieser Lodge von überall (Terasse, Frühstücksraum, aus dem Bett, der Badewanne, etc. ...).
Die Lage der Lodge ermöglicht ausserdem weitere Highlights wie "wine-route", "shark-diving",....alles in wenigen Minuten erreichbar.
Die mit Büchern und DVDs sehr gut ausgestattet Unterkunft ermöglicht auch abends eine willkommende, entspannende Abwechslung zu den vielfältigen Eindrücken aus der Natur tagsüber.
Der sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer (Adi) und sein Team lassen keine Wünsche offen....wir haben alles bekommen, nach dem wir gefragt haben.
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir sogar vorort um eine Nacht verlängert haben.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Seastar Lodge
Sea Star Hotel Gansbaai

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.