“Dem zweiten Aufenthalt folgt ganz bestimmt ein Dritter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Nr. 7 von 28 Pensionen in Gansbaai
Cape Town
“Dem zweiten Aufenthalt folgt ganz bestimmt ein Dritter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nachdem ich jetzt schon zweimal in der Sea Star Lodge war, kann ich diese wunderschöne Lodge mit ihrer Lage am Meer nur wärmstens weiterempfehlen. Bei meinem ersten mal im Dezember letzten Jahres konnte man vom Frühstückstisch aus die Wale springen sehen. Ein unvergessliches Erlebnis! Dieser Blick über die Walker Bay ist einfach traumhaft und das Beobachten der Wale ist viel besser als in Heramnus.

Nicht zu vergessen, die Gasfreundschaft von Adi und Tarryn und ihre hilfreichen Empfehlungen für Restaurants oder Tagesausflüge. Auch die gemeinsamen Abende am offenen Kamin möchte ich nicht missen.

Vielen Dank Euch beiden für zwei wunderschöne Wochenenden und ich freue mich schon jetzt auf das nächste!

Aufenthalt August 2010, Paar

Kapstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Auch nach dem bereits 2. Besuch der Seastar Lodge, kann man nur begeistert sein von der traumhaften Ausstattung der Zimmer den netten Inhabern, die eine entspannte und familiäre Atmosphäre vemitteln und den grandiosen Ausblicken auf die, unmittelbar vor dem Haus, springenden Wale! Üppiges Frühstück am Morgen und gemütliche Stimmung beim Wein am Abend lassen einen den Alltag vergessen.

Vielen Dank Adi & Tarryn für Eure Freundschaft!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Schon oft habe ich meine freien Tage in Südafrika verbracht, sie waren alle geprägt durch Faszination und dem Gefühl der endlosen Freiheit. Seit letzter Woche weiß ich, dass es einen Ort gibt der einen mehr als das bietet, die Sea Star Lodge in De Kelders. Nach meiner Ankunft wurde ich herzlichst in Empfang genommen, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Der Chef und das Personal versucht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Dies ist gelungen :). Ich durfte mir sogar eines der Zimmer aussuchen und der Bayview Room sollte es dann letztlich sein.

Die Zimmer sind alle so ausgerichtet dass man aus fast allen Perspektiven das Meer und somit die Wale und sogar Delfine beobachten kann, man verschmelzt sozusagen mit der Natur. Man kann diesen Ort schon fast als Paradies bezeichnen. Meinen nächsten Urlaub werde ich auf jeden Fall wieder dort verbringen.

Danke Ardi für dieses einzigartige Erlebnis.

;)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Sea Star Lodge ist ein Traum, aus dem man eigentlich nicht mehr aufwachen möchte. Die Lage fasziniert durch die unmittelbare Nähe zum Meer und den Klippen, an denen man einerseits ausgedehnte Spaziergänge, vorzugsweise mit dem Hund des Hauses, vornehmen kann. Andererseits kann man aber auch Wale hautnah erleben und sogar vom Bett oder der Badewanne aus beobachten.
Die Architektur der Sea Star Lodge besticht durch moderne Geradlinigkeit und Klarheit, ohne dabei ungemütlich zu wirken. Durch riesige Glasfenster verschmelzen Innen und Außen miteinander und lassen das Gefühl der Verbundenheit mit der Natur und dem Meer entstehen.
Die Atmosphäre der Sea Star Lodge ist unter anderem geprägt durch die Herzlichkeit und (Gast-)Freundschaft der Gastgeber. Schon nach ein paar Worten der Begrüßung fühlt man sich wie zu Hause. - Ein wunderbarer Ort zum Entspannen (z.B. in Sauna oder Pool), Träumen, Natur spüren und Genießen. Ein Ort für interessante Begegnungen, der für bleibende Erinnerungen sorgt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Es ist nicht einfach in einem Land wie Südafrika noch eine Lodge zu finden, die einen wirklich nachhaltig beeindruckt – der Standard ist in den letzten Jahren einfach signifikant gestiegen. genauso ging es mir auch. Die Reisekasse ist nicht gerade üppig aber ein wenig Luxus soll es dann doch sein und übernachten möchte man dann möglichst auch nicht in einem überlaufenen Bed&Breakfast (auch wenn diese sicherlich ihren Reiz haben, aber man ist ja auch nicht mehr der jüngste).

Aber soll dann doch mal was anderes sein, dann bleibt eben nur der Besuch in einer inhabergeführten Lodge. Was diese Lodge so besonders macht sind sicherlich nicht nur die vielen Annehmlichkeiten die man hier geboten bekommt, sondern auch die Art und Weise wie diese Lodge geführt wird. Die Inhaber haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Lodge mit einem hohen Maß an Stil zu führen. Die Lodge gliedert sich perfekt in die Umgebung ein, die Räume sind großzügig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Accessoires einfach exquisit!

Die Besitzer haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht den Menschen die Natur und Schönheit ihrer Heimat näherzubringen. Was sicher ein ebensogrosses Plus ist, ist meiner Meinung nach sehr vernünftige Preis (inklusive reichhaltigem Frühstück).

Wer also ein unvergessliches Buscherlebnis auf 5-Sterne Niveau sucht und nicht bereit ist ein Vermögen für eines der vielzähligen Bed&Breakfast zu zahlen, der wird in der Seastar Lodge sein eigenes traumhaftes Erlebnis finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Plech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unser Aufenthalt in Südafrika war im April 2010 in der wunderschönen Sea Star Lodge in Gansbaai. Bei unserer Ankuft wurden wir herzlich vom Personal empfangen und waren sehr begeistert von der beeindruckenden Lage und der Ausstattung der Unterkunft. Ein reichhaltiges Frückstücksangebot sorgte für einen guten Start in den Tag. Wir hatten von unserem Zimmer (sogar von der Badewanne) aus einen sehr schönen Ausblick aufs Meer. Der Ort war bestens für lange Spaziergänge und kleine Wanderungen geeignet, wobei man die Artenvielfalt der Tiere und Pflanzen kennenlernen konnte. In der näheren Umgebung kann man auch unterschiedliche Freizeitangebote nutzen, wie z.B. Käfigtauchen mit dem großen weissen Hai, Bootstouren zu den Walen, Reiten am Strand, uvm.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Eine grandiose Unterkunft in optimaler Lage für Walbeobachtung, Ausflüge, Wanderungen, etc.

Tolle Zimmer mit erstklassiger Ausstattung, moderne tolle Möbel und unglaublich hochwertige Bäder in allen Räumen. Wir hatten das Glück, uns alle Zimmer ansehen und in der Master Suite übernachten zu dürfen - mit direktem Blick aufs Meer und auf die springenden Wale. Was will man mehr, als vom Bett aus die Wale beobachten zu können? Doch auch alle anderen Zimmer bieten diesen Blick - in der Honeymoon-Suite kann man gar von der Badewanne aus das Meer beobachten...

Auch die großzügige Lounge & der große Balkon sind fantastisch.

Frühstück war super, toller Service!!!

Wunderbare Gastgeber, bei denen man sich sehr wohl fühlt. Sehr hilfsbereit, mit vielen guten Tipps für Unternehmungen und toller Organisation unserer Ausflüge. Das ist Service, wie man ihn sich wünscht - und nur noch selten bekommt.

Wann immer wir wieder in die Gegend kommen - wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Seastar Lodge
Sea Star Hotel Gansbaai

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.