“Sehr schöner Aufenthalt mit netten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
“Sehr schöner Aufenthalt mit netten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist super und man kann von der Terrasse aus Delphine beobachten.
Die Manager waren so nett und organisierten alles für uns , inklusive Haifisch Käfig tauchen.
Außerdem durften wir noch ohne Aufpreis länger in unserem Zimmer bleiben.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Die Sea Star Lodge besticht mit ihrer wunderbaren Lage direkt in zweiter Reihe zum Meer und mit direktem Blick auf die Wale. Es ist unfassbar schön, morgens aufzuwachen und sie schon springen zu sehen. Wir waren zunächst in der Honeymoon und hatten dann die Chance auch das Rooftop Zimmer auszubrobieren. Ich war von der Dachteresse so begeistert, dass ich trotz 8 Grad Nachttemperatur 1x draußen geschlafen habe. Man kann nicht in Worte fassen, wie toll das unter dem afrikanischen Sternenhimmel ist. Und dann morgens der direkte Blick aufs Meer. Das wird mir für immer unvergessen bleiben. Ansonsten: Sauber, Frühstück top und besonders freundlicher Service. Viele nützliche Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Auch sehr zu empfehlen sind die Bootstouren zu Walen und Haien in der Walker Bay. Auch hier wird dem Reisenden optimal weiter geholfen. Ich war inzwischen auch schon 2x in der Sea Star Lodge. In diesem Jahr waren die Stars & Manager von VOX "Sing mein Song" da untergebracht und man hatte direkten Kontakt. Ich hab sogar einen Blick auf die Show werfen können und Xavier Naidoo, Andreas Burani, die Prinzen, Hartumut Engler, Yvonne Catterfeld und Christina Stürmer gesehen! Immer eine tolle Zeit da. Wobei ich beim nächsten Mal wieder zur Whale-Saison anreisen werde. Wo bekommt man sie direkt vom Bett aus zu sehen? Nur hier!

Zimmertipp: Honeymoonsuite oder Rooftop-Zimmer
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

De Kellers ist für Ruhesuchende zu empfehlen. Gerade ausserhalb der Walsaison ist es hier sehr ruhig und ausser dem Wanderweg am Meer entlang, den ruhigen Stränden und einer Handvoll Restaurants ist hier nichts weiter los.
Die Sea Star Lodge an sich ist ein schickes, modernes Haus. Wir wurden herzlich empfangen und das Frühstück war sehr gut. Der Service ebenfalls makellos und die Tips für Restaurants (inkl. Reservierung) tadellos. Pool ist vorhanden aber sehr klein und an eine Ecke des Hauses gedrängt und nicht mit Liegen usw, versehen.
Das Rooftop-Zimmer entsprach jedoch nicht unseren Erwartungen, da dieses gerade im Bad-Bereich eher altbacken war und auch die angepriesene Dachtrasse ein z.T. mit Kunstrasen ausgelegter Freisitz auf dem Flachdach ohne Geländer inmitten der Solaranlage war. Hier ist unbedingt darauf zu achten das neue, modernisierte Rooftop-Zimmer oder ein anderes, moderneres Zimmer zu erhalten. Die WLAN-Verbindung im Zimmer war ebenfalls nicht gut und ist häufig komplett ausgefallen. Positiv hervorzuheben ist die Nespresso-Maschine im Zimmer.
In Summe stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für das Rooftop-Zimmer, welches wir zugewiesen bekommen haben, nicht.
Der 3-Nächte Aufenthalt war auf Grund der perfekten Lage des Hauses für Ruhesuchende, der Freundlichkeit & Kompetenz des Services und des guten Frühstücks trotzdem gut.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten ein "neues" Zimmer zugeteilt zu bekommen. Das "alte" Roo ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Natürlich fanden wir in der Sea Star Lodge alles, was wir für unseren (kurzen) Aufenthalt in De Kelders brauchen: schönes Rooftop-Zimmer mit herrlicher Aussicht von der Dachterrasse.
Kurze Wege zum Strand, wo die Natur (auch außerhalb der Walzeit) wunderbar genossen werden kann (viel mehr scheint hier nicht los zu sein) und mit dem Kloeks@home ein leckeres Restaurant in der Nähe der Sea Star Lodge (Reservierung durch das Guesthouse). Und doch fehlte uns etwas die Atmosphäre, was sich bei Kleinigkeiten (zB Ausstattung im Bad) und insbesondere beim augenscheinlich "lieblosen" Frühstück ausdrückte. Wie gesagt, es war alles da, was wir brauchten. Zumal es unsere teuerste Unterkunft auf der Südafrika-Tour war, hatten wir uns aber ein wenig mehr versprochen.

Zimmertipp: Das Rooftop Zimmer mit dem Blick von der Dachterrasse war toll.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

De Kelders ist ein kleiner verschlafener Ort direkt am Meer. Wer abends Action sucht sollte lieber nach Hermanus fahren, da es in de Kelders außer 2-3 Restaurants nichts zu unternehmen gibt. Wer aber Ruhe und einen perfekten Ort zum Beobachten von Walen abseits der Touristenströme in Hermanus sucht,ist hier genau richtig. Die Sea Star Lodge liegt in zweiter Reihe zum Meer, aber an vielen Stellen hat man dennoch direkten Meerblick. Obwohl wir zum Ende der Walsaison dort waren, haben wir jeden Tag mehrere Wale sehen können - sogar direkt vom Balkon des Hotels aus. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig eingerichtet, das Frühstück - klein aber fein- wird in einem sehr stylischen und gemütlichen Wohnzimmer eingenommen und die Managerin der Lodge ist sehr freundlich mit tollen Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche. Alles in allem die perfekte Wahl, wenn man ein paar ruhige Tage verbringen und dabei Wale beobachten möchte.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Seastar Hotel in de Kelders ist ein Geheimtipp, wenn man Wale sehen will. Der Ort liegt gegenüber Hermanus und ist deutlich kleiner. Aber Wale gibt es hier ausreichend. Als wir ankamen, waren 2 Wale mit 2 Kälbern in der Bucht. Vom Hotel hat man einen super Ausblick. Die Zimmer hatten allen Komfort den man heute erwartet, siehe Beschreibung auf der Homepage um hier eine Auflistung zu vermeiden. Selbst vom Bett aus konnten wir die Wale sehen. Da das Wasser hier tief ist lohnen sich das Ort und das Hotel. Zum Frühstück gab es was immer man möchte, Müsli, frisches Obst, Eier any style etc. und mit Blick auf die Bucht, da man hier Bodentiefe Fenster hatte. Zum Frühstück waren schon 10 Wale in der Bucht. Clarissa und Kathi arrangieren Reservierungen in den umliegenden Restaurants.

Zimmertipp: Wer Wale sehen will nimmt ein Zimmer nach vorne raus oder unser Rooftop Zimmer.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Der Tipp eines Bekannten, wenn wir Wale sehen wollen, sollen wir nach De Kelders fahren war Goldwert. Er hat uns auch die Seastar Lodge empfohlen. So hatten wir ein Rooftop Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf den Atlantik. Und am ersten Morgen kamen direkt 10 Wale in die Bucht. Diese konnten wir sogar hervorragend von unserer großen Terrasse aus fotografieren.
So, aber alles andere von der Lodge interessiert sicherlich auch. Die Lodge ist sehr stilvoll eingerichtet. Sie wirkt von unten bis oben sehr hell. Unser Zimmer hatte Bodentiefe Fenster und dadurch natürlich auch sehr hell. Ob beim Duschen, oder baden oder auf dem Toilette sitzen. Man kann auf den Atlantik schauen, aber der Atlantik durch die Verspiegelung nicht hereinschauen.
Das Frühstück bot alles was wir brauchten. Eier wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Es gibt im Frühstücksraum zwei große Tische an denen man mit den anderen Gästen sitzt. Schnell kamen wir alle ins Gespräch und konnten uns die besten Reisetipps für Südafrika weitergeben.
Ich habe dort übrigens, trotz oder wegen des lauten Windes geschlafen wie ein Murmeltier.
Wir können die Seastar Lodge jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Whalesong Lodge
Nr. 4 von 30 in Gansbaai
65onCliff
65onCliff
Nr. 8 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai
Seastar Lodge

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.