“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Im Rahmen unserer 3-wöchigen Südafrika Rundreise verbrachten wir 2 Nächte in dieser wunderbaren Lodge. Die Wahl erwies sich als echter Glücksgriff, im Gegensatz zum überlaufenen Hermanus liegt diese Lodge wunderbar idyllisch in einem ruhigen Viertel von Gansbaii und bietet direkten Meerblick. Ideal um einfach abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen und bei einem Glas Wein direkt vom Balkon oder bei schlechtem Wetter aus dem Wohnzimmer heraus Wale zu beobachten.

Wir hatten 2 sehr schöne Tage dort obwohl das Wetter uns leider einen Strich durch unsere Walboot - Pläne gemacht hat. Wenn man nur einen vollen Tag vor Ort hat besteht dieses Risiko leider aber wir haben dennoch viele Wale vom Ufer aus gesehen. Und in der Lodge kann man sich auch bei schlechtem Wetter sehr wohl fühlen.

Die Suiten sind genau wie die gesamte Lodge sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Wir hatten das kleinere Expedition Room was auch einen sehr schönen Meerblick hatte aber das nächste Mal würde ich sofern verfügbar auf jeden Fall eine der tollen Suiten buchen. Ich bin mir sicher es wird ein nächstes Mal geben, schon alleine wegen der unglaublich herzlichen Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Adi und dem gesamten Team, die ihresgleichen sucht. Die Sea star lodge wurde von uns zu unserem Favoriten auf der Rundreise gekrönt. Platz 2 und 3 gehen an Villa Afrikana in Knysna und Makalali Game Reserve nähe Krüger Park.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir hätten nie erwartet, dass man von der Sea Star Lodge so wunderbar Wale beobachten kann - wir waren im November da und haben sie immer gesehen. Nicht, dass wir mit dem Boot rausfahren mussten - nein, vom der Traumlodge hat man einen wunderbaren Blick und sieht die Wale ständig in der Bucht. Die Lodge selbst ist einfach unglaublich, so stylish und toll haben wir noch nie zuvor gewohnt, wir haben zwei Nächte im Roof Top Room übernachtet, von wo aus man ebenfalls besten Blick auf die Wale hatte, sei es von der großzügigen Terrasse oder der Badwanne aus. Der Inhaber ist total sympathisch, gibt einem viele tolle Tipps, man fühlt sich wie in einer Familie. Highlight sind auch die beiden süßen Haushunde, mit denen wir öfter spazieren waren. Sea Star Lodge - wir kommen wieder! Ein Traum!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben während unser Hochzeits-Rundreise 3 Nächte hier verbracht und waren begeistert! Zu dieser Jahreszeit kann man in der Bucht von Gaansbai jede Menge südliche Glattwale sehen! Die hört und sieht man vom Balkon oder auch aus dem eigenen Zimmerfenster und gerne auch während des sehr leckeren Frühstücks!
Das ganze Sea Star Losge Team ist unglaublich nett und sehr sehr gerne bereit einem Tipps zu geben. Wir haben in Gaansbai auf Empfehlung des Sea Star Lodge Eigentümers Adi unser bestes Steak gegessen! Außerdem einen tollen Rundflug über ihn gebucht und unsere 3 Tage dort so richtig genossen!
Wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir sind eher durch Zufall in Gansbaai gelandet und waren begeistert: in Hermanus gerade mal ein Wal an der Kueste, in Gansbaai mindestens 6!! Alle super gut vom Balkon der Sea Star Lodge zu sehen! Die Lodge liegt direkt an der Kuestenstrasse, jedoch oberhalb der ersten Haeserreihe, was aber kein Problem darstellt, da man ueber die erste Reihe hinwegsieht und auch sofort zu Fuss an den Klippen ist. Die Aussicht vom Balkon und/oder Zimmer ist super: mitten auf die Bucht!
Bei der Sea Star Lodge handelt es sich um ein B&B. Die Betreuung ist toll: wir bekamen bei der Ankunft direkt ein Glas Sekt auf der Dachterasse und auch mittags gibt es Kaffe und Kuchen. Das Fruechstueck ist sehr gut und auch ansonsten fanden wir es toll. Man darf ein B&B nicht mit einem Hotel vergleichen: hier lebt der Besizer mit unter einem Dach (manchmal auch die Hunde...) dafuer sind viele Dinge/Tipps sehr persoehnlich und gut. Wie waren bspw. mit einem klienen Kind in der Lodge und hatten das Gefuehl, dass wir sehr willkommen waren. Auch wurde sich bemueht, uns nch kurzfristig Touren zu buchen. Hai-Tauchen oder nur "watchen" ist ein echtes Erlebnis!

Alles in Allem: eine Lodge mit tolllem Ausblick, schoenen grossen Zimmern, und pers. Betreuung.
Es hat hier , da B&B kein Restaurant, aber es sind einige kleine gute Restaurants in Lufnaehe.

Wir wuerden wieder hier uebernachen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Vielen Dank für die unvergesslichen Momente bei euch in der Lodge. Wir waren sehr beeindruckt von den imposant und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem herrlichen Ausbilck beim Frühstück (inkl. springender Wale) der Dachterrasse und dem Pool. Genau DER richtige Ort und zu entspannen und sich zu regenerieren. Die durch den Besitzer ausgesprochenen Restaurantempfehlungen waren allesamt immer eine Gaumenfreude und haben unseren Aufenthalt kompletiert.

Kommen gerne wieder! Vielen Dank. tm

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vellmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hier fühlten wir uns von Anfang an wohl. Anstelle der einen geplanten Übernachtung wurden 2. Die Lodge ist geprägt durch die persönliche Note des Besitzers. Die Zimmer/Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen Blick auf die Bucht von Hermanns, in der im südafrikanischen Frühling die Wale zu sehen sind. Fantastischer Ausblick auf die gesamte Bucht.
Die Lodge ist sehr ruhig gelegen und bietet allen erdenklichen Komfort. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt den einen oder anderen Geheimtip, wo man abends gut Essen gehen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Was für ein Rückzugsort um sich vom anstrengenden Leben in Kapstadt zu erholen! Wale beobachten vom Frühstückstisch (im April wirklich eine Rarität), mit den Hunden die Klippen erkunden oder einfach nur auf der Terrasse oder am Pool relaxen. Super entspannte, aber dennoch bis ins letzte Detail designtes Ambiente, sehr familitär-freundschaftliche Atmosphäre. Kurz und gut, es war einfach traumhaft!! Kann die Sea Star Lodge nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ganz klar die Rooftop Zimmer. Wir durften uns sogar eines aussuchen. Der Blick aus der Badewanne ist ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai
Seastar Lodge

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.