“Wahle Watching beim Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
Berlin, Berlin, Germany
“Wahle Watching beim Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Vielen Dank für die unvergesslichen Momente bei euch in der Lodge. Wir waren sehr beeindruckt von den imposant und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem herrlichen Ausbilck beim Frühstück (inkl. springender Wale) der Dachterrasse und dem Pool. Genau DER richtige Ort und zu entspannen und sich zu regenerieren. Die durch den Besitzer ausgesprochenen Restaurantempfehlungen waren allesamt immer eine Gaumenfreude und haben unseren Aufenthalt kompletiert.

Kommen gerne wieder! Vielen Dank. tm

• Aufenthalt August 2012, Paar

Vellmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hier fühlten wir uns von Anfang an wohl. Anstelle der einen geplanten Übernachtung wurden 2. Die Lodge ist geprägt durch die persönliche Note des Besitzers. Die Zimmer/Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen Blick auf die Bucht von Hermanns, in der im südafrikanischen Frühling die Wale zu sehen sind. Fantastischer Ausblick auf die gesamte Bucht.
Die Lodge ist sehr ruhig gelegen und bietet allen erdenklichen Komfort. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt den einen oder anderen Geheimtip, wo man abends gut Essen gehen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Was für ein Rückzugsort um sich vom anstrengenden Leben in Kapstadt zu erholen! Wale beobachten vom Frühstückstisch (im April wirklich eine Rarität), mit den Hunden die Klippen erkunden oder einfach nur auf der Terrasse oder am Pool relaxen. Super entspannte, aber dennoch bis ins letzte Detail designtes Ambiente, sehr familitär-freundschaftliche Atmosphäre. Kurz und gut, es war einfach traumhaft!! Kann die Sea Star Lodge nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ganz klar die Rooftop Zimmer. Wir durften uns sogar eines aussuchen. Der Blick aus der Badewanne ist ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein geniales Anwesen, stylisch durch und durch. Alles da was das Herz begehrt und designtechnisch top. Getränke, Espresso, alles da.
Die netten Hunde sind wirklich dekorativ und so wohl erzogen, dass sie einem nicht zu nahe kommen.
Wir lieben diese Art Luxus. Ein architektonisches Kleinod.
Achtung, nachts gegen Mücken lieber die Fenster zu und Klima anschalten. Dann ist alles easy. Tagsüber waren eh keine da. Von der Dachterasse hatten wir den genialen Blick.
Gratulation an die Architekten.

• Aufenthalt April 2012
Somerset West, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten nur diese eine Nacht und waeren gern laenger geblieben. Sehr freundlicher Empfang durch die Managerin, die uns mit reichlich Tipps fuer Badestraende und Restaurants versorgte und uns auch noch mitten in der Nacht als"Erste-Hilfe-Sanitaeterin" beistand, elegante, durchgestylte Zimmer die keine Wuensche offen lassen, freundliche Betreuung durch den Hausherrn, wundervolles Abendessen mit Ausblick, geschmackvoll angerichtetes Fruehstuecksbuffet - das Auge isst ja mit - mit guter Auswahl. Wir waren rund um zufrieden, haben uns wohl gefuehlt und werden gern wiederkommen und dann aber laenger bleiben.
Patricia und Iris

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht. WIr waren rundum zufrieden. Sehr freundliche Managerin, saubere Zimmer, sehr gemütliche Betten. Als Begrüßungsgeschenk wurden wir erstmal "up gegradet" und hatten die Honeymoon suite. Die Villa ist ein Traum. Wunderschöne Zimmer. Kostenlose Parkplatze vor dem Haus. Frühstück in einer großen offenen Küche mit Meerblick. Überhaupt bestehen die Wände der Villa fast nur aus Fenster, so dass man immer einen traumhaften Meerblick genießt. Hier ist alles sehr persönlich, wie unter Freunden. Der Hausbesitzer hat 2 gut erzogene Hunde, die die Gäste nicht belästigen, aber treue Weggefährten sind. Die Restaurantempfehlung der Managerin war grandios, Benguela in DeKelders war hervorragend. Einzige Negativerfahrungen, die Duschen und die Badewanne in der Honeymoon suite hatten wenig Wasserdruck, so dass das Duschen gefühlt länger gedauert hat. Frühstück war ausreichend, aber in Anbetracht des Gesamtbildes nichts besonderes.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir wollten ein exclusives B&B ausserhalb von Hermanus und haben uns daher für das "roof top zimmer" entschieden. Grundsätzlich ist das Haus sehr stylisch angelegt, in sehr ruhiger Lage in zweiter Reihe.

Wir haben uns von Anfang an nicht wohlgefühlt und den für 4 Tage geplanten und bezahlten Aufenthalt nach 2 Tagen beendet.... Hat aber auch nicht wirklich interessiert!

Bei der Ankunft stellte sich ein junges Mädchen als die "Managerin" des B&B vor... Sie half uns auch bei der Auswahl der wirklich guten Restaurants in DeKelders und bei der Buchung einer Bootstour.

Aber die Sauberkeit im Küchenbereich war nicht mal 2 Sterne Niveau... Der Kühlschrank im offenen Küchenbereich war so schmutzig, das wir dort eigentlich nicht mal verschlossene Getränke reinlegen wollten.

Der Dreck in der geschlossenen Küche war ebenso abschreckend.

In unserem Zimmer war der Toilettendeckel nur auf einer Seite fixiert, dies wurde lässig zur Kenntnis genommen, aber in 2 Tagen keineswegs repariert. Der Bodenbelag auf der Terasse war ein nicht richtig fixierter Kunstrasen, der aufgrund des wohl nicht üblichen Windes zu grossen Teilen lose im Wind flatterte.

Die Hunde sind ein wenig nervig, da sehr selbständig und auch gerne ungewolter Begleiter auf einem Strandspaziergang... Und ihre Haare findet man entsprechend im ganzen Haus.

Aufgrund zweier anderer Aufenthalte in 5***** B&B können wir auf jeden Fall den Unterschied zwischen professionellen B&B und dieser sicherlich mit viel Geld erstellten, aber absolut unprofessionellen Führung beurteilen!

Abschliessend sind wir trotzdem zufrieden gewesen, da wir kurz Wale in der Bucht auch aussehalb der Wal-Saison gesehen haben ... Und weil uns die vorzeitige Abreise 2 TRAUMHAFTE Tage in Franschhoek geschenkt hat!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Whalesong Lodge
Nr. 4 von 30 in Gansbaai
65onCliff
65onCliff
Nr. 8 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai
Seastar Lodge

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.