“Stylisch... Sehr ruhig... Unprofessionell... Dreckig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Nr. 11 von 29 Pensionen in Gansbaai
Wien
“Stylisch... Sehr ruhig... Unprofessionell... Dreckig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir wollten ein exclusives B&B ausserhalb von Hermanus und haben uns daher für das "roof top zimmer" entschieden. Grundsätzlich ist das Haus sehr stylisch angelegt, in sehr ruhiger Lage in zweiter Reihe.

Wir haben uns von Anfang an nicht wohlgefühlt und den für 4 Tage geplanten und bezahlten Aufenthalt nach 2 Tagen beendet.... Hat aber auch nicht wirklich interessiert!

Bei der Ankunft stellte sich ein junges Mädchen als die "Managerin" des B&B vor... Sie half uns auch bei der Auswahl der wirklich guten Restaurants in DeKelders und bei der Buchung einer Bootstour.

Aber die Sauberkeit im Küchenbereich war nicht mal 2 Sterne Niveau... Der Kühlschrank im offenen Küchenbereich war so schmutzig, das wir dort eigentlich nicht mal verschlossene Getränke reinlegen wollten.

Der Dreck in der geschlossenen Küche war ebenso abschreckend.

In unserem Zimmer war der Toilettendeckel nur auf einer Seite fixiert, dies wurde lässig zur Kenntnis genommen, aber in 2 Tagen keineswegs repariert. Der Bodenbelag auf der Terasse war ein nicht richtig fixierter Kunstrasen, der aufgrund des wohl nicht üblichen Windes zu grossen Teilen lose im Wind flatterte.

Die Hunde sind ein wenig nervig, da sehr selbständig und auch gerne ungewolter Begleiter auf einem Strandspaziergang... Und ihre Haare findet man entsprechend im ganzen Haus.

Aufgrund zweier anderer Aufenthalte in 5***** B&B können wir auf jeden Fall den Unterschied zwischen professionellen B&B und dieser sicherlich mit viel Geld erstellten, aber absolut unprofessionellen Führung beurteilen!

Abschliessend sind wir trotzdem zufrieden gewesen, da wir kurz Wale in der Bucht auch aussehalb der Wal-Saison gesehen haben ... Und weil uns die vorzeitige Abreise 2 TRAUMHAFTE Tage in Franschhoek geschenkt hat!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Sea Star Lodge liegt an einer ruhigen Lage mit einer tollen Sicht auf das Meer. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einem riesen Bad. Die Ausstattung war sehr modern und grosszügig. Neben einem sehr grossen TV gab es eine Hi-Fi Anlage und eine Nespresso Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Das Bett war gross und ausgezeichnet zum Schlafen. Direkt vom Zimmer konnten wir auf den Balkon und auf die Terrasse. Das Frühstück war gut und persönlich. Was wir vermisst hatten, war dass das schmutzige Geschirr jeweils erst am Ende des Frühstücks weggeräumt wurde. Ansonsten war aber alles perfekt. Es wurden uns wunderbare Restaurants zum Essen empfohlen und auch sonst wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es gab auch zwei Hunde die zur Lodge gehörten. Diese waren sehr anhänglich und lieb.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Meine 5 jährige Tochter und ich waren für drei Tage in der Sea Star Lodge. Das Haus ist stylisch und bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind traumhaft, man hat einen unvergesslichen Blick auf das Meer, aus jedem Fenster! Der Pool ist toll integriert, nach einer schoenen Abkuehlung kann man bei einem traumhaften Blick relaxen! Der Internetauftritt haelt was er verspricht! Auch beim Fruehstueck werden alle Wünsche erfüllt und der Kaffee, Cappuccino, Milchcaffee schmecken sehr lecker. Die Gastfreundschaft in der Sea Star Lodge wird hier groß geschrieben. Der Eigentümer Adi und auch die Mädels geben gute Tips für Ausflüge, Restaurants usw. und sind immer zu einem netten Gespräch bereit. Wenn man Glück hat so wie wir, kommt sogar um diese Jahrezeit ein Wal vorbei, das einzige was man dann in der Nacht hört, ist das auspusten des Wassers...die Tage werden unvergessen bleiben und wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
Werther, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir verbrachten 2 Tage in der Honeymoon Suit der Sea Star Lodge. Das Zimmer ist sehr geräumig und stylisch eingerichtet mit Nespresso Maschine und freistehender Badewanne. Der Blick auf die Walkers Bay ist super. Zum Pool, der im Inneren der Hauses ist, sind Fenster. Morgens um 8:00 Uhr springt die Umwälzanlage des Pools an, was deutlich im Zimmer zu hören ist. Überhaupt ist Schallschutz ein großes Thema, da es im ganzen Haus keinen Teppich gibt und das Haus sehr offen gebaut ist. Das Treppenhaus (Wendeltreppe) geht im 2.OG in den offenen Küchen/Essbereich über, so dass man auch alle Geräusch (Geschirrklappern, Gespräch der anderen Gäste) hören kann.
Adi, der Besitzer führt ein sehr offens Haus und es ist so, als wenn man Bekannte besucht,nett und locker. Wir sind aber keine Bekannten, sondern zahlende Gäste in einem hochpreisigen 5 Sterne Gästehaus. Meine Erwartungen an Professionalität richten sich daran aus, z. B. ein gemachtes Bett, wenn man nachmittags wieder kommt, gut eingespieltes Personal. Das haben wir leider nicht erlebt, deshalb lautet mein Fazit: hält nicht was es verspricht!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nachdem wir bereits vor einem Jahr De Kelders/Gansbaai kurz gestreift haben, haben wir diesmal auf Empfehlung von Freunden gleich fuenf Naechte in der herrlich gelegenen Sea Star Lodge gebucht. Wir wurden rundherum verwoehnt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Aussicht, unser tolles Zimmer, welches sehr geraeumig war und mit viel Liebe zum Detail sowie aussergewoehnlichen Annehmlichkeiten (Nespressomaschine, kostenlose Minibar, Blu-Ray-Player, etc.) ausgestattet war, hat uns in einer Art und Weise erholen lassen, wie wir es zuvor noch nicht erlebt hatten. Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben unseren Aufenthalt in der Sea Star Lodge mehr als genossen und können es jedem nur weiterempfehlen. Wir wurden vom Besitzer herzlich begrüßt und zum Willkommensdrink auf die Terasse eingeladen. Die Zimmer sind sauber und bieten ein hohes Maß an Luxus (inkl. eigene Nespressomaschine mit einer sehr umfangreichen Auswahl von "Kapseln"). Der unfassbar schöne Ausblick aufs Meer, konnten wir vom Balkon, direkt vom Bett aus und sogar aus der Dusche genießen (die Badewanne haben wir leider nicht genutzt). Ardi, der Bestizer, kennt sich hervorragend in der Gegend aus und kann einem wirklich gute & hilfreiche Tips geben. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal für die Dinner-Reservierung (sehr lecker!!!) im Kloeks und für die Game Reserve Empfehlung (Plettenberg).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Hier passt einfach alles. Der Besitzer ist jeden Moment um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir wurden sehr herzlich mit einem Welcome Drink/Sundowner auf der tollen Terrasse begrüßt. Von dort hat man einen unglaublichen Blick über die Bucht, in der sich die Wale tummeln. Adi und sein Team kümmern sich um alles, angefangen bei einer sehr guten Weinempfehlung für das Abendessen und der Reservierung in einem kleinen feinen Restaurnt, bis zur Weißen-Hai-Tour, die wir ohne ihn verpasst hätten. Die Zimmer sind individuell in einem modernen Design und mit viel Liebe eingerichtet. Man kann sogar die Wale aus dem Bett beobachten. In der Sea Star Lodge steckt ganz viel Herzblut - und das auf einem 5 Sterne-Niveau. Wer statt Masse lieber individuelle Klasse mag, ist hier genau richtig. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt irgendwann wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai
Seastar Lodge

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.