“Lust auf "Meer"....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Nr. 11 von 29 Pensionen in Gansbaai
“Lust auf "Meer"....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Meine 5 jährige Tochter und ich waren für drei Tage in der Sea Star Lodge. Das Haus ist stylisch und bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind traumhaft, man hat einen unvergesslichen Blick auf das Meer, aus jedem Fenster! Der Pool ist toll integriert, nach einer schoenen Abkuehlung kann man bei einem traumhaften Blick relaxen! Der Internetauftritt haelt was er verspricht! Auch beim Fruehstueck werden alle Wünsche erfüllt und der Kaffee, Cappuccino, Milchcaffee schmecken sehr lecker. Die Gastfreundschaft in der Sea Star Lodge wird hier groß geschrieben. Der Eigentümer Adi und auch die Mädels geben gute Tips für Ausflüge, Restaurants usw. und sind immer zu einem netten Gespräch bereit. Wenn man Glück hat so wie wir, kommt sogar um diese Jahrezeit ein Wal vorbei, das einzige was man dann in der Nacht hört, ist das auspusten des Wassers...die Tage werden unvergessen bleiben und wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012

Werther, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir verbrachten 2 Tage in der Honeymoon Suit der Sea Star Lodge. Das Zimmer ist sehr geräumig und stylisch eingerichtet mit Nespresso Maschine und freistehender Badewanne. Der Blick auf die Walkers Bay ist super. Zum Pool, der im Inneren der Hauses ist, sind Fenster. Morgens um 8:00 Uhr springt die Umwälzanlage des Pools an, was deutlich im Zimmer zu hören ist. Überhaupt ist Schallschutz ein großes Thema, da es im ganzen Haus keinen Teppich gibt und das Haus sehr offen gebaut ist. Das Treppenhaus (Wendeltreppe) geht im 2.OG in den offenen Küchen/Essbereich über, so dass man auch alle Geräusch (Geschirrklappern, Gespräch der anderen Gäste) hören kann.
Adi, der Besitzer führt ein sehr offens Haus und es ist so, als wenn man Bekannte besucht,nett und locker. Wir sind aber keine Bekannten, sondern zahlende Gäste in einem hochpreisigen 5 Sterne Gästehaus. Meine Erwartungen an Professionalität richten sich daran aus, z. B. ein gemachtes Bett, wenn man nachmittags wieder kommt, gut eingespieltes Personal. Das haben wir leider nicht erlebt, deshalb lautet mein Fazit: hält nicht was es verspricht!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nachdem wir bereits vor einem Jahr De Kelders/Gansbaai kurz gestreift haben, haben wir diesmal auf Empfehlung von Freunden gleich fuenf Naechte in der herrlich gelegenen Sea Star Lodge gebucht. Wir wurden rundherum verwoehnt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Aussicht, unser tolles Zimmer, welches sehr geraeumig war und mit viel Liebe zum Detail sowie aussergewoehnlichen Annehmlichkeiten (Nespressomaschine, kostenlose Minibar, Blu-Ray-Player, etc.) ausgestattet war, hat uns in einer Art und Weise erholen lassen, wie wir es zuvor noch nicht erlebt hatten. Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben unseren Aufenthalt in der Sea Star Lodge mehr als genossen und können es jedem nur weiterempfehlen. Wir wurden vom Besitzer herzlich begrüßt und zum Willkommensdrink auf die Terasse eingeladen. Die Zimmer sind sauber und bieten ein hohes Maß an Luxus (inkl. eigene Nespressomaschine mit einer sehr umfangreichen Auswahl von "Kapseln"). Der unfassbar schöne Ausblick aufs Meer, konnten wir vom Balkon, direkt vom Bett aus und sogar aus der Dusche genießen (die Badewanne haben wir leider nicht genutzt). Ardi, der Bestizer, kennt sich hervorragend in der Gegend aus und kann einem wirklich gute & hilfreiche Tips geben. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal für die Dinner-Reservierung (sehr lecker!!!) im Kloeks und für die Game Reserve Empfehlung (Plettenberg).

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Hier passt einfach alles. Der Besitzer ist jeden Moment um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir wurden sehr herzlich mit einem Welcome Drink/Sundowner auf der tollen Terrasse begrüßt. Von dort hat man einen unglaublichen Blick über die Bucht, in der sich die Wale tummeln. Adi und sein Team kümmern sich um alles, angefangen bei einer sehr guten Weinempfehlung für das Abendessen und der Reservierung in einem kleinen feinen Restaurnt, bis zur Weißen-Hai-Tour, die wir ohne ihn verpasst hätten. Die Zimmer sind individuell in einem modernen Design und mit viel Liebe eingerichtet. Man kann sogar die Wale aus dem Bett beobachten. In der Sea Star Lodge steckt ganz viel Herzblut - und das auf einem 5 Sterne-Niveau. Wer statt Masse lieber individuelle Klasse mag, ist hier genau richtig. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt irgendwann wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Der Aufenthalt in der Sea Star Lodge war wunderschön. Das Haus ist traumhaft gelegen, von der Terrasse aus kann man die Wale beobachten, die Lage ist absolut ruhig und der Felsenstrand lädt zu Höhlenbesichtigungen und Robbenbeobachtung ein. Adi und sein Team haben uns sehr herzlich empfangen. Als Geburtstagsgeschenk durften wir am zweiten Tag vom ersten doch sehr kleinen Zimmer in die großzügige Honeymoonsuite mit freistehender Badewanne, riesigem Bett und auch traumhaften Blick auf die Bucht umziehen. Im Wohnzimmer mit seinem tollen Ambiente und großer Terrasse wurde ein leckeres Frühstück serviert. Feste Frühstücks- oder Auscheckzeiten gab es nicht, alles sehr sehr angenehm und der Service hervorragend und unaufdringlich. Adi gab uns viele Tipps für Unternehmungen und Restaurantvorschläge (das Restaurant Bellavista ist ganz außergewöhnlich gut) und am Felsenstrand vor der Tür verbrachten wir einen herrlichen Tag in der Begleitung seiner beiden Hunde.
Zum Schluss konnten wir noch andere Zimmer anschauen, die luxuröse Owner´s Suite und die großzügigen Rooftop-Suiten, alle wunderschön eingerichtet.
Ich kann jedem diesen wunderschönen Ort wärmstens empfehlen.

Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Quasi aus Versehen sind wir im Ardis traumhaftem GuestHouse gelandet. Es ist phantastisch. Als Ausklang eines ereignisreichen Honeymoon haben wir hier die letzten Tage unseres Südafrikatrips hier verbracht - und wollten nicht wieder weg!
Alles, was wir inzwischen über das Haus gelesen haben, können wir genau so bestätigen. Ardi und sein gesamtes Team haben uns den Aufenthalt wahrlich versüßt.
Wir kommen wieder! Versprochen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai
Seastar Lodge

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.