“Whalewatching von der Badewanne aus! Ein tolles Gaestehaus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Nr. 8 von 28 Pensionen in Gansbaai
Vaduz, Liechtenstein
“Whalewatching von der Badewanne aus! Ein tolles Gaestehaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Zusammen mit meiner Familie verbrachten wir vier fantastische Tage in der herrlich ruhig gelegenen Sea Star Lodge. Wir kamen gerade rechtzeitig zum Beginn der Walsaison. An manchen Tagen konnten wir bis zu acht Wale auf einem Blick vor der Sea Star Lodge bewundern, sogar von unserer Badewanne in der Honeymoon Suite aus. Direkt vor dem Haus geht ein gemuetlicher Wanderpfad zwischen Meer und Lodge entlang, von welchem wir aus unglaublich tolle Walbeobachtungen machen konnten. Manchmal mussten wir sogar das Teleobjektiv von der Kamera abschrauben. So nahe kamen wir diesen wundervollen Meeresbewohnern. Von der Sea Star Lodge zum Meer sind es knapp 60 Meter. Die Lodge selbst hat unsere Erwartungen uebertroffen. Das freundliche und aufmerksame Personal hat uns herrliche Tage bereitet, die Besitzer und Manager uns angenehm unterhalten. Die Ausstattung der Suiten ist exzellent, die Baeder bzw. Badezimmer ein Traum. Von den sieben auf unserer Suedafrikareise besuchten Hotels und Gaestehaeuser war die Sea Star Lodge das Beste und dazu noch angenehm preiswert. Wir kommen bald wieder

Zimmertipp: Die Honeymoon Suite mit ihrem offenen Kamin und dem frei stehenden Bad sowie die tolle Master Suite ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Meine Frau und unsere drei Kinder verbrachten vier unglaublich schoene Tage in der ausnehmend angenehmen Sea Star Lodge. Von Beginn an wurden wir von den Gastgebern und dem aufmerksamen Personal umsorgt und man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Man organisierte fuer uns einen Ausflug auf dem Walboot, welcher allen von uns unvergesslich bleiben wird. Unsere Kinder gingen zum Shark Cage Diving, nutzten die tolle Sauna in der Sea Star Lodge und hatten unglaublichen Spass mit vielen Spielen auf der X-Box, welche uns von den Gastgebern zur Verfuegung gestellt wurde als auch mit der grandiosen Bibliothek an Blu Ray Filmen, welche auf den riesigen Flachbildfernsehern ein grandioses Kinogefuehl vermittelten.
Wir genossen angenehme Restaurants in unmittelbarer Umgebung dieses herrlichen Gaestehauses. Die gesamte Stimmung in und ausserhalb der Sea Star Lodge liess uns alle wunderbar entspannen. Der Abschied fiel uns nicht leicht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bis ganz bald...

Zimmertipp: Honezmoon Suite und Master Suite sind einzigartig
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Bereits zum zweiten Mal haben wir drei wundervolle Tage und Naechte in der herrlich gelegenen Sea Star Lodge genossen. Nachdem wir in 2010 im suedafrikanischen Sommer vier Wochen das gesamte Land bereist haben, haben wir uns diesmal auf das Western Cape konzentriert. Wir kamen gerade rechtzeitig zur Ankunf der ersten Wale in der wunderschoenen Walker Bay vor der Sea Star Lodge an. In der von uns gebuchten Honeymoon Suite konnten wir die Wale sogar von der frei stehenden Badewanne aus beobachten. Der offene Kamin in unserer Suite hat eine herrliche Stimmung geschaffen. Die Sauna nutzten wir an zwei Abenden unseres Aufenthalts, ebenso die Mountainbikes fuer gemuetliche Ausritte in der tollen Umgebung Das Fruehstueck war wunderbar und die Atmosphere sehr herzlich. Im naechsten Jahr kommen wir wieder und werden mindestens eine Woche bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Während unserer Süd-Afrika- Rundreise durften wir auch 2 Nächte in der Sea-Star-Lodge in De Kelders verbringen.
Es handelt sich um ein Guesthouse mit 4/5 Zimmern und läßt sich daher nicht mit üblichen Hotel-Kriterien beurteilen - daher werde ich untenstehende Liste nicht ausfüllen können.
Das Haus besticht zunächst durch seine einmalige Lage in der "Wal-Bucht" und seine wahrhaft preiswürdige Architektur . Die Ausstattung ist nicht zu toppen - so gibt es neben Schwimmbad, Sauna, Massagesessel und Fitnessband z.B. Nespresso Kaffeautomaten in jedem Zimmer. Die Zimmer selber modern,edel und geschmackvoll - alles von bester Qualität und Design und mit Traumblick auf die Bucht.
Das Frühstück wird in großzügigem und stylischen Ambiente ebenfallsmit Traumblick über die Bucht gereicht - auch jetzt im März, ohne Wale, einfach nur ein Wohlfühlort - und abends dann der Sundowner mit kitschig-schönem Sonnenuntergang auf der Terrasse.
Ist das Haus schon ein Genuß, möchte ich aber ganz besonders den Gastgebern für diese wundervollen Tage danken. Ich schreibe bewußt "Gastgeber", da wir uns hier wie bei guten Freunden gefühlt haben, die mit ihrem Team nicht nur alle Wünsche und Fragen erfüllt und beantwortet haben sondern durch ihre herzliche , offene Art den Wunsch wecken, so oft wie möglich wieder in dieses Haus zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Steinhude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die Sea Star Lodge hebt sich durch die Architektur und einer stilvollen Einrichtung von allen von uns bisher besuchten Guesthäusern ab. Jedes Zimmer ist in Richtung des Meeres ausgerichtet, es wird einem ermöglicht sogar während des Badens das Meer und die Natur genießen zu können.

Das Team der Lodge war immer zur Stelle, sobald es Fragen gab. Kaffe und Kuchen wurden uns jeden Tag angeboten. Das Frühstücksbuffet, Eierspeisen und Crepes waren super lecker. Der Chef der Lodge konnte uns viele gute Tipps, bezüglich Ausflüge und Restaurants geben.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr interessant und anregend, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Perfekt von Beginn an: Als wir ankamen, wurden wir mit einem Sekt begrüßt. Wir hatten den kleinen Rooftop Room im obersten Stock gebucht. Der hat eine eigene Dachterrasse mit super Ausblick über die Bucht bis nach Hermanus.
Von den bequemen Liegen dort wollte man gar nicht mehr weg, da wir von dort auch Wale sehen konnten. Das zimmer ist schön eingerichtet und gemütlich. Die Drinks in der Minibar sind umsonst.
Der Service durch Katharina und ihre Mit-Angestellte war hervorragend - super nett und zuvorkommend!
Sie hatten uns für den Abend einen Tisch in einem kleinen, leckeren Restaurant in der Nähe der Lodge reserviert und uns auch dorthin geleitet. Auch das war ein Volltreffer!
Am nächsten Morgen tolles, umfangreiches und wieder leckeres Frühstück.
Leider mussten wir nach nur einer Nacht schon wieder los.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sea Star war der perfekte Ort um ein paar Tage zu entspannen und dem Alltag zu entkommen.

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dem netten Team lag alles daran unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem zu machen. Selbst die Buchung der Restaurants und der Ausflüge wurden uns abgenommen. Unser Zimmer, welches sich im zweiten Stock befand war atemberaubend, da die Aussicht einfach umwerfend war!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für alles.

Gabi und Rita

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Seastar Lodge
Sea Star Hotel Gansbaai

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.