“Ein Traum - Sea Star!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Star Lodge
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika   |
Nr. 7 von 28 Pensionen in Gansbaai
“Ein Traum - Sea Star!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sea Star war der perfekte Ort um ein paar Tage zu entspannen und dem Alltag zu entkommen.

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dem netten Team lag alles daran unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem zu machen. Selbst die Buchung der Restaurants und der Ausflüge wurden uns abgenommen. Unser Zimmer, welches sich im zweiten Stock befand war atemberaubend, da die Aussicht einfach umwerfend war!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für alles.

Gabi und Rita

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

unsere Tochter (2 1/2) hat sich hier super wohl gefühlt. Es war kein Problem hier mit einem kleinen Kind zu wohnen. Sie konnte überall spielen und herrumlaufen, ohne dass sich gleich jemand beschwert hat. Bei unserer Ankunft war auch gleich ein Kinderbett im Zimmer vorhanden. Unsere Tochter und wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und haben die 2 Tage richtig geniessen können.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Der Empfang durch zwei freundliche hübsche Mädels war sehr nett, wir kamen mit einem Motorrad, was als äußerst gut empfunden wurde.
Sehr stylisches Haus in guter Umgebung, wir hatten die Master Suite, die auch wirklich schön ist, jedoch gibt es keinen privaten Balkonbereich, so daß man gezwungen ist mit anderen Gästen zu kommunizieren, was natürlich auch sehr nett sein kann.
Der Wellnessbereich - das Schwimmbad und die Sauna - sind vollkommen unterdimensioniert für ein Gästehaus in dieser Preisklasse.
Die zwei netten Mädchen haben sich Mühe gegeben bei der Zubereitung des Frühstücks - doch die Qualität ließ eher zu wünschen übrig, wie grundsätzlich auch die Sauberkeit. Wir haben den Besitzer kennen gelernt, aber er war sich über die Unprofessionalität der 2 Mädchen und deren Wirkung auf die Gäste, glaube ich nicht bewusst, wir haben ihn aber auch nicht daraufhin angesprochen, wir hatten ja schließlich Urlaub ... Ganz schön, aber nicht unbedingt wiederholenswert

• Aufenthalt März 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Den anderen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen!
Guesthouse, Zimmer, Frühstück, Service - es bleiben keine Wünsche offen, alles ist super.
Die Sea Star Lodge ist der Hit - Adi ist ein entspannter und sehr netter Gastgeber. Wir haben uns gefühlt wie Freunde.
Wir hatten die Master-Suite und von dort hatte man den traumhaftesten Blick über die Bucht, den man sich vorstellen kann. (Adi, wir kommen irgendwann wieder wenn die Wale da sind und bleiben dann ein paar mehr Tage!)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Es ist wirklich so, wie im Internet abgebildet!!!! Meine Freunde hatten das oberste Zimmer mit riesiger Dachterrasse. Wenn man in einem der schönen DEDON Liegestühle lag, sah man nichts ausser Meer, soweit das Auge reichte. Zur Abkühlung sind wir in den ein Stock tiefer gelegenen schön kühlen Pool gegangen um anschließend wieder liegend vom Stress der Welt "abschalten" zu können. Man wird sehr herzlich, wie ein Freund vom Besitzer und seiner Trainee empfangen. Die Einrichtung ist sehr großzügig gestaltet und morgens sitzt man am riesig langen Esstisch gemeinsam und philophiert über die schönen Dinge des Lebens wozu die Sea Star Lodge zweifelsohne dazugehört!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Die Sea Star Lodge hat unseren Kurzurlaub in Suedafrika zu etwas ganz besonderem gemacht. Mein Mann und ich verbrachten drei wunderschoene Tage in dem atemberaubenden 5-Sterne Guesthouse. Nach unserer Ankunft wurden wir herzlichst von Adi und seinem Team empfangen, es gab Sekt und frisch gebackene Muffins. Wir brauchten nicht einmal danach fragen, wo man in Gansbaai und Umgebung gut essen kann, da uns das Team schon einen Tisch in einem traumhaften Restaurant reserviert hatte, sogar das Menu wurde fuer uns bereit gehalten.
Nachdem wir unseren Sekt getrunken hatten, wurde uns noch eine Tasse Kaffee angeboten, die wir auf dem Balkon der bezaubernden Lounge geniessen durften. Die Atmosphaere der Lodge hat uns von Anfang an davon ueberzeugt, am Ende unseres Urlaubs noch ein paar Tage in der Sea Star Lodge zu verbringen.
Nachdem uns der Pool und der Massage und Wellnessbereich gezeigt worde, betraten wir beeindruckt unsere Suite, WOW! ...Aus wirklich jedem Winkel des Hauses ist es moeglich das Meer zu sehen.

Wir brauchten uns um nichts zu kuemmern, da uns das Team bestens verwoehnt hat.
Vielen Dank fuer Alles.

Bis Bald
Gerd und Berta

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Marienheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Schon bei der Ankunft im wunderschönen, ruhig gelegenen Gansbaai, de Kelders findet man die Sea Star Lodge inmitten einer tollen und eindruckvollen Natur vor.
Die Türen wurden uns von Adi und seinem hochmotiviertem Team geöffnet. Direkt einen Sekt zum Einstieg und kurzer Smalltalk. Man fühlt sich wie Zuhause. Alleine die Einrichtung ist ein Hingucker. Der Blick von (allen) Zimmern zum Meer hin ist ein Traum.
Der Wellnessbereich ist eine super Gelegenheit sich auszuruhen und der Pool bietet eine frische Abkühlung.
Im Zimmer angekommen, fanden wir viele kleine Aufmerksamkeiten. Mit Liebe zum Detail eingerichtet und platziert.
Das Sea Star Lodge - Team hat unsere persönlichen Wünsche und Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir werden gerne wiederkommen.
Wir wünschen der Sea Star Lodge weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so. Ihr habt es verdient.
Es war sogar so beeindruckend, dass wir auf dem Weg zurück von unserer Garden Route noch einmal Halt machen wollten in diesem tollen Hause.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai
Seastar Lodge

Wenn Sie Sea Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.