“Herzliches Guesthouse in Spitzenlage mit tollen Hosts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marebella Seafront Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 4 von 28 Pensionen in Gansbaai
Gelnhausen, Deutschland
“Herzliches Guesthouse in Spitzenlage mit tollen Hosts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Schon bei Ankunft in De Kelders begrüssten uns die Wale an den Klippen vor der Haustüre, noch vor dem herzlichen Empfang von Shalene. Wer also nur einen Haken an die Sichtung der beeindruckenden Wale vor der Küste machen möchte, der muss gar nicht erst einziehen im Marebella, hätte dann aber wirklich etwas verpasst.

Die beiden geräumigen Gästezimmer sind modern aber dennoch gemütlich eingerichtet und liegen im ebenerdigen Bereich des Hauses, von deren Terrasse aus man die Wale beobachten und blasen hören konnte. Der obere Wohnbereich mit grosser Terrasse ist offen und modern gestaltet und kann von den Gästen jederzeit genutzt werden. Dort wird auch das überaus reichhaltige und leckere Frühstück mit Blick auf die Küste kredenzt.

Den Empfehlungen der Gastgeber zum Abendessen sollte man nachkommen, in Eigenregie würde man z. B. das außergewöhnliche Restaurant Kloeks@home gar nicht erst finden oder gar einen freien Tisch dort ergattern. Die passende Weinflasche zum Abendessen bekommt man dann von Gerhard, der eine hervorragende Weinsammlung besitzt, mit auf den Weg. Überhaupt haben wir Shalene und Gerhard als sehr herzliche, hilfsbereite und liebe Gastgeber kennengelernt, für die das Wohl ihrer Gäste im Vordergrund steht und die ihren Gästen, auch wenn mal nicht alles Rund läuft, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Shalene und Gerhard, Euch beiden nochmals vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, ihr seid grossartig. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und denken gerne an unsere Tage im Marebella zurück; Menschen wie ihr haben unsere Südafrikareise so besonders werden lassen. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Gaeste wie Ihr, liebe Petra und Bernd, geben uns hier im Marebella auch etwas ganz besonderes. Eure Herzlichkeit, Euer Frohsinn und Eure Interesse, soviel wie moeglich schoene Eindruecke von hier mit nach Hause zu nehmen, muesste einem jeden Gaestehausbesitzer ein Traum sein. Es freut uns besonders, dass der Ausflug nach Cape Agulhas trotz Reifenproblemen doch noch klappte und Ihr den suedlichsten Punkt Afrikas geniessen konntet.
Wir danken Euch fuer Eure lieben Worte und dass Ihr Eure Tage in De Kelders hier bei uns verbracht habt und uns die Moeglichkeit gegeben habt, Euch kennenzulernen. Ihr traegt ganz bestimmt dazu bei, dass wir Marebella als Unterkunftsangebot so geniessen. Wir freuen uns heute schon auf Euch wenn Ihr wieder kommt und wuenschen Euch beiden eine schoene Adventzeit. Mit herzlichen Gruessen, Gerhard und Shalene

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Marebella ist nur zu empfehlen!
Als wir ankamen wurden wir gleich herzlichst empfangen. Wir haben uns im Marebella sehr wohl gefühlt und haben die zwei Nächte sehr genossen.
Vom Zimmer aus haben wir jeden Morgen/Mittag Wale beobachten können.

Vom Marebella aus haben wir diverse Aktivitäten unternommen wie z.B. Sharkcageving (10 min mit dem Auto), was super war, und einen Whalewatching-Flug mit African Wings (siehe mein Review) über die Bucht.
Restaurantempfehlung ist definitiv Kloeks@Home (Filet ist sagenhaft!).

Vielen Dank Shalene und Gerhardt für die tolle Zeit!
Daniel & Kerstin

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Es freut uns, dass die Wale, die Haie, der Flug ueber unsere Bucht, unser Restaurant in De Kelders und Marebella dazu beigetragen haben, dass Ihr Euren Urlaub in unserem Gebiet so geniessen konntet. Vielleicht koennen wir Euch wieder einmal willkommen heissen, es wuerde uns freuen. Gerhard und Shalene
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir können Marebella nur empfehlen!! Zwar hatten wir leider nur Zeit für eine Übernachtung, aber schon in den wenigen Stunden wurde unser Wunsch Wale zu sehen mehr als erfüllt: direkt an der Küste gelegen konnten wir von unserer Terrasse aus die Wale sehen. Shalene und Gerhard sind ausgesprochen nette und bemühte Gastgeber, bei denen wir uns von Ankunft bis Abfahrt sehr sehr wohl gefühlt haben. Auch die Empfehlung der beiden bzgl. Abendessen können wir nur bestätigen. Die Unterkunft ist toll gelegen und man von der eigenen sowie von der Terrasse im ersten Stock einen super Blick über die Bucht. Auch das Frühstück der beiden war, super!!! Wir hoffen, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben werden bei Euch zu bleiben. Viele Grüße aus München Vera & Thorsten

Zimmertipp: Da es nur zwei Zimmer gibt, ist jedes ZImmer ein Volltreffer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank, Vera und Thorsten fuer Eure netten Worte. Es freut uns, dass Ihr Euch hier so wohlgefuehlt habt und vielleicht ergibt es sich bei Eurem naechsten Besuch, dass Ihr hier laenger bleiben koennt. Danke fuer die Zimmer-Volltreffer Bewertung. Dadurch wir nur zwei Zimmer anbieten, gibt es uns die Moeglichkeit, unsere Gaeste sehr persoenlich zu betreuen. Marebella wuerde Euch sehr gerne wieder willkommen heissen. Gerhard und Shalene
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf unserer Südafrika-Rundreise hatten wir leider nur 1 Übernachtung bei Shalene und Gerhard verbringen können. Wir waren sehr beeindruckt von der herrlichen Lage mit freier Sicht auf das Meer und die sich dort aufhaltenden Wale. Die beiden Gästezimmer bieten alles um einen schönen Urlaub zu verbringen. Bei herrlichen Wetter konnten wir am nächsten Morgen das hervorragende Frühstück auf der Terrasse einnehmen und die Wale nahe der Küste beobachten. Shalene und Gerhard sind ganz liebe Gastgeber und sehr hilfsbereit. Man hat das Gefühl bei guten Freunden zu sein und wir können sagen, dass wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben. Wenn sich wieder die Möglichkeit ergibt nach Südafrika zu reisen, dann kommen wir hier sicherlich wieder vorbei.
Heidi Strobel und Klaus Morawitz aus Penzberg/Bayern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Heidi, lieber Klaus,
Wir danken Euch beiden ganz herzlich fuer Eure lieben Worte und es freute uns sehr, dass Ihr Euch trotz einer Uebernachtung bei uns so wohlgefuehlt habt und unsere Gastfreundschaft so genossen habt. Die Wale am Fruehstueckstisch draussen auf der Terrasse zu geniessen ist auch fuer uns immer ein herrliches Erlebnis. Wir wuerden uns freuen, solltet Ihr wieder nach Suedafrika reisen, wenn wir uns wieder sehen. Alles gute an Euch beide, Gerhard und Shalene
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

ist man im Marebella Seafront Guesthouse. Das Guesthouse liegt direkt am Wasser und eignet sich hervorragend um stundenlang Wale zu beobachten und zu fotografieren. Das Guesthouse hat nur zwei Zimmer was zu einer sehr privaten Atmosphäre führt. Das wunderbare Frühstück ( mit deutscher Wurst) wird direkt auf der Sonnenterasse serviert mit Blick auf die Bucht. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben Tipps für einen gelungenen Aufenthalt in De Kelders. De Kelders eignet sich hervorragend zum Wandern an den Klippen entlang und zum Erkunden der bekannten Höhlen von De Kelders. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl hier gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Es ist uns immer ein grosses Vergnuegen, wenn unsere Gaeste so begeistert ueber die Wale und ueber unsere umliegende Natur sind, wie Ihr. Da fuehlen wir uns auch wohl und es wuerde uns freuen, Euch hier wieder einmal willkommen heissen zu duerfen. Gerhard und Shalene
Ralingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Marebella bei Shalene und Gerhard verbracht. Die Lage ist perfekt, tolle Sicht aufs Meer. Vom liebevoll dekorierten Aufenthaltsbereich im ersten Stock geht es raus auf die Terrasse. Leider war bei unserem Aufenthalt das Wetter nicht optimal. Ansonsten kann man auf der Terrasse sicher einige schöne Stunden verbringen und die Wale beobachten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben ebenfalls eine Terrasse mit Meerblick. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und wir hatten zum ersten Mal auf unserer Reise auch mal wieder Wurst!!!

Die beiden Gastgeber sind einfach perfekt. Sie haben uns mit einer liebevollen Herzlichkeit empfangen und uns viele Tipps für unsere Reise gegeben. Besonders zu empfehlen ist übrigens das Abendessen im Kloeks@home - Wein mitbringen nicht vergessen :-)

Vielen lieben Dank für alles! Beim nächsten Mal werden wir länger bleiben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Es war uns eine grosses Vergnuegen, Euch beide, trotz nicht perfektem Wetter, bei uns zu Gast gehabt zu haben. Wir versprechen Euch, wenn Ihr wieder kommt, dass Ihr zum Fruehstueck wieder mit guter deutscher Wurst verwoehnt werdet. Es wuerde uns sehr freuen, Euch wieder zu sehen und wir wuenschen Euch beiden alles Gute. Herzlichst, Gerhard und Shalene
Saarwellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Marebella. Die Zimmer aber auch das ganze Haus sind wunderbar. Gerhard und Shalene sind sehr nette und hilfbereite Gastgeber. Ihre Tipps und Empfehlungen von der Whale-Watching-Tour über das wunderbaren kleine Restaurant bis hin zu den Weingütern in Stellenbosch und Umgebung hatten unseren Aufenthalt in De Kelders zu einem Rundum-Sorglos-Paket werden lassen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gefallen hat und wir damit beitragen durften, dass durch unsere Tipps und Empfehlungen Ihr eine so schoene Zeit hier am Kap verbringen konntet. Es wuerde uns besonders freuen, Euch beide hier wieder bei uns im Marebella willkommen heissen zu duerfen. Alles Gute und vielleicht bis bald, herzlichst, Gerhard und Shalene

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 28 Pensionen in Gansbaai

Wenn Sie Marebella Seafront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Marebella Seafront Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten