“Perfekte Unterkunft zum Whalewatching” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marebella Seafront Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
Marebella Seafront Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 4 von 29 Pensionen in Gansbaai
“Perfekte Unterkunft zum Whalewatching”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir können Marebella nur empfehlen!! Zwar hatten wir leider nur Zeit für eine Übernachtung, aber schon in den wenigen Stunden wurde unser Wunsch Wale zu sehen mehr als erfüllt: direkt an der Küste gelegen konnten wir von unserer Terrasse aus die Wale sehen. Shalene und Gerhard sind ausgesprochen nette und bemühte Gastgeber, bei denen wir uns von Ankunft bis Abfahrt sehr sehr wohl gefühlt haben. Auch die Empfehlung der beiden bzgl. Abendessen können wir nur bestätigen. Die Unterkunft ist toll gelegen und man von der eigenen sowie von der Terrasse im ersten Stock einen super Blick über die Bucht. Auch das Frühstück der beiden war, super!!! Wir hoffen, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben werden bei Euch zu bleiben. Viele Grüße aus München Vera & Thorsten

Zimmertipp: Da es nur zwei Zimmer gibt, ist jedes ZImmer ein Volltreffer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank, Vera und Thorsten fuer Eure netten Worte. Es freut uns, dass Ihr Euch hier so wohlgefuehlt habt und vielleicht ergibt es sich bei Eurem naechsten Besuch, dass Ihr hier laenger bleiben koennt. Danke fuer die Zimmer-Volltreffer Bewertung. Dadurch wir nur zwei Zimmer anbieten, gibt es uns die Moeglichkeit, unsere Gaeste sehr persoenlich zu betreuen. Marebella wuerde Euch sehr gerne wieder willkommen heissen. Gerhard und Shalene

Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf unserer Südafrika-Rundreise hatten wir leider nur 1 Übernachtung bei Shalene und Gerhard verbringen können. Wir waren sehr beeindruckt von der herrlichen Lage mit freier Sicht auf das Meer und die sich dort aufhaltenden Wale. Die beiden Gästezimmer bieten alles um einen schönen Urlaub zu verbringen. Bei herrlichen Wetter konnten wir am nächsten Morgen das hervorragende Frühstück auf der Terrasse einnehmen und die Wale nahe der Küste beobachten. Shalene und Gerhard sind ganz liebe Gastgeber und sehr hilfsbereit. Man hat das Gefühl bei guten Freunden zu sein und wir können sagen, dass wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben. Wenn sich wieder die Möglichkeit ergibt nach Südafrika zu reisen, dann kommen wir hier sicherlich wieder vorbei.
Heidi Strobel und Klaus Morawitz aus Penzberg/Bayern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Heidi, lieber Klaus,
Wir danken Euch beiden ganz herzlich fuer Eure lieben Worte und es freute uns sehr, dass Ihr Euch trotz einer Uebernachtung bei uns so wohlgefuehlt habt und unsere Gastfreundschaft so genossen habt. Die Wale am Fruehstueckstisch draussen auf der Terrasse zu geniessen ist auch fuer uns immer ein herrliches Erlebnis. Wir wuerden uns freuen, solltet Ihr wieder nach Suedafrika reisen, wenn wir uns wieder sehen. Alles gute an Euch beide, Gerhard und Shalene
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

ist man im Marebella Seafront Guesthouse. Das Guesthouse liegt direkt am Wasser und eignet sich hervorragend um stundenlang Wale zu beobachten und zu fotografieren. Das Guesthouse hat nur zwei Zimmer was zu einer sehr privaten Atmosphäre führt. Das wunderbare Frühstück ( mit deutscher Wurst) wird direkt auf der Sonnenterasse serviert mit Blick auf die Bucht. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben Tipps für einen gelungenen Aufenthalt in De Kelders. De Kelders eignet sich hervorragend zum Wandern an den Klippen entlang und zum Erkunden der bekannten Höhlen von De Kelders. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl hier gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Es ist uns immer ein grosses Vergnuegen, wenn unsere Gaeste so begeistert ueber die Wale und ueber unsere umliegende Natur sind, wie Ihr. Da fuehlen wir uns auch wohl und es wuerde uns freuen, Euch hier wieder einmal willkommen heissen zu duerfen. Gerhard und Shalene
Ralingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Marebella bei Shalene und Gerhard verbracht. Die Lage ist perfekt, tolle Sicht aufs Meer. Vom liebevoll dekorierten Aufenthaltsbereich im ersten Stock geht es raus auf die Terrasse. Leider war bei unserem Aufenthalt das Wetter nicht optimal. Ansonsten kann man auf der Terrasse sicher einige schöne Stunden verbringen und die Wale beobachten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben ebenfalls eine Terrasse mit Meerblick. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und wir hatten zum ersten Mal auf unserer Reise auch mal wieder Wurst!!!

Die beiden Gastgeber sind einfach perfekt. Sie haben uns mit einer liebevollen Herzlichkeit empfangen und uns viele Tipps für unsere Reise gegeben. Besonders zu empfehlen ist übrigens das Abendessen im Kloeks@home - Wein mitbringen nicht vergessen :-)

Vielen lieben Dank für alles! Beim nächsten Mal werden wir länger bleiben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Es war uns eine grosses Vergnuegen, Euch beide, trotz nicht perfektem Wetter, bei uns zu Gast gehabt zu haben. Wir versprechen Euch, wenn Ihr wieder kommt, dass Ihr zum Fruehstueck wieder mit guter deutscher Wurst verwoehnt werdet. Es wuerde uns sehr freuen, Euch wieder zu sehen und wir wuenschen Euch beiden alles Gute. Herzlichst, Gerhard und Shalene
Saarwellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Marebella. Die Zimmer aber auch das ganze Haus sind wunderbar. Gerhard und Shalene sind sehr nette und hilfbereite Gastgeber. Ihre Tipps und Empfehlungen von der Whale-Watching-Tour über das wunderbaren kleine Restaurant bis hin zu den Weingütern in Stellenbosch und Umgebung hatten unseren Aufenthalt in De Kelders zu einem Rundum-Sorglos-Paket werden lassen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gefallen hat und wir damit beitragen durften, dass durch unsere Tipps und Empfehlungen Ihr eine so schoene Zeit hier am Kap verbringen konntet. Es wuerde uns besonders freuen, Euch beide hier wieder bei uns im Marebella willkommen heissen zu duerfen. Alles Gute und vielleicht bis bald, herzlichst, Gerhard und Shalene
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein unvergesslicher Urlaub im Marebella in dieser herrlichen Gegend am Kap. Ein Platz zum Genießen und Beobachten von so vielen Walen. Die Sonnenuntergänge von dort sind einfach umwerfend. Perfektes Quartier mit Schlemmerfrühstück von Shalene mit Liebe serviert. Wir kommen wieder, danke für schöne Stunden und Tage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Es war uns ein grosses Vergnuegen, liebe Erika und Albrecht, Euch beide im Marebella begruessen zu duerfen. Es reisen leider nicht sehr viele Touristen aus Oesterreich nach Suedafrika, so hat uns Euer Aufenthalt besonders geehrt. Besonders bei Naturliebhabern wie Ihr es seid, macht es uns sehr gluecklich, diese schoene Gegend hier in De Kelders zeigen zu duerfen. Wir freuen uns schon sehr auf Euren naechsten Besuch.
Gerhard und Shalene
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der Zufall hat uns im Januar 2013 für einen Tag zu Shalene und Gerhard geführt.
Wir waren beeindruckt von der Gastfreundschaft und familieren Aufnahme.
Das Haus liegt wunderschön oberhalb der Steilküste, alles ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Bereitwillig hat Gerhard seinen Weinkeller geöffnet und uns mit einem guten Tropfen zum Abendessen in´s klocks@home geschickt. Das Restaurant hat zwar keine Schankrechte, da es in einem Wohngebiet liegt, dafür aber eine phantastische Küche; eine der besten, die wir auf unserer Südafrikareise kennenlernten.
Marebella Seafront Guesthouse in De Kelders bleibt in unseren Südafrikaerinnerungen unvergessen.

Angelika und Helmut
aus Dresden

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Angelika und Helmut,
Vielen Dank fuer Eure herzlichen Zeilen. Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Marebella zusammen mit unserem Restaurantvorschlag fuer Euch unvergesslich bleibt.
Noch gut koennen wir uns erinnern, als Ihr uns von Eurem schoenen Dresden erzaehlt habt, das auch fuer uns auf dem Urlaubsprogramm steht, wenn wir wieder in Europa sind. Wer weiss, vielleicht gibt ein Wiedersehn in Dresden oder auch hier bei uns in De Kelders.
Euch beiden alles Gute, herzlichst,
Gerhard und Shalene

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 29 Pensionen in Gansbaai

Wenn Sie Marebella Seafront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.