“Den Walen ganz nah..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marebella Seafront Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 4 von 28 Pensionen in Gansbaai
Königs Wusterhausen, Deutschland
“Den Walen ganz nah..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

ist man im Marebella Seafront Guesthouse. Das Guesthouse liegt direkt am Wasser und eignet sich hervorragend um stundenlang Wale zu beobachten und zu fotografieren. Das Guesthouse hat nur zwei Zimmer was zu einer sehr privaten Atmosphäre führt. Das wunderbare Frühstück ( mit deutscher Wurst) wird direkt auf der Sonnenterasse serviert mit Blick auf die Bucht. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben Tipps für einen gelungenen Aufenthalt in De Kelders. De Kelders eignet sich hervorragend zum Wandern an den Klippen entlang und zum Erkunden der bekannten Höhlen von De Kelders. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl hier gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Es ist uns immer ein grosses Vergnuegen, wenn unsere Gaeste so begeistert ueber die Wale und ueber unsere umliegende Natur sind, wie Ihr. Da fuehlen wir uns auch wohl und es wuerde uns freuen, Euch hier wieder einmal willkommen heissen zu duerfen. Gerhard und Shalene

Ralingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Marebella bei Shalene und Gerhard verbracht. Die Lage ist perfekt, tolle Sicht aufs Meer. Vom liebevoll dekorierten Aufenthaltsbereich im ersten Stock geht es raus auf die Terrasse. Leider war bei unserem Aufenthalt das Wetter nicht optimal. Ansonsten kann man auf der Terrasse sicher einige schöne Stunden verbringen und die Wale beobachten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben ebenfalls eine Terrasse mit Meerblick. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und wir hatten zum ersten Mal auf unserer Reise auch mal wieder Wurst!!!

Die beiden Gastgeber sind einfach perfekt. Sie haben uns mit einer liebevollen Herzlichkeit empfangen und uns viele Tipps für unsere Reise gegeben. Besonders zu empfehlen ist übrigens das Abendessen im Kloeks@home - Wein mitbringen nicht vergessen :-)

Vielen lieben Dank für alles! Beim nächsten Mal werden wir länger bleiben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Es war uns eine grosses Vergnuegen, Euch beide, trotz nicht perfektem Wetter, bei uns zu Gast gehabt zu haben. Wir versprechen Euch, wenn Ihr wieder kommt, dass Ihr zum Fruehstueck wieder mit guter deutscher Wurst verwoehnt werdet. Es wuerde uns sehr freuen, Euch wieder zu sehen und wir wuenschen Euch beiden alles Gute. Herzlichst, Gerhard und Shalene
Saarwellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Marebella. Die Zimmer aber auch das ganze Haus sind wunderbar. Gerhard und Shalene sind sehr nette und hilfbereite Gastgeber. Ihre Tipps und Empfehlungen von der Whale-Watching-Tour über das wunderbaren kleine Restaurant bis hin zu den Weingütern in Stellenbosch und Umgebung hatten unseren Aufenthalt in De Kelders zu einem Rundum-Sorglos-Paket werden lassen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gefallen hat und wir damit beitragen durften, dass durch unsere Tipps und Empfehlungen Ihr eine so schoene Zeit hier am Kap verbringen konntet. Es wuerde uns besonders freuen, Euch beide hier wieder bei uns im Marebella willkommen heissen zu duerfen. Alles Gute und vielleicht bis bald, herzlichst, Gerhard und Shalene
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein unvergesslicher Urlaub im Marebella in dieser herrlichen Gegend am Kap. Ein Platz zum Genießen und Beobachten von so vielen Walen. Die Sonnenuntergänge von dort sind einfach umwerfend. Perfektes Quartier mit Schlemmerfrühstück von Shalene mit Liebe serviert. Wir kommen wieder, danke für schöne Stunden und Tage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Es war uns ein grosses Vergnuegen, liebe Erika und Albrecht, Euch beide im Marebella begruessen zu duerfen. Es reisen leider nicht sehr viele Touristen aus Oesterreich nach Suedafrika, so hat uns Euer Aufenthalt besonders geehrt. Besonders bei Naturliebhabern wie Ihr es seid, macht es uns sehr gluecklich, diese schoene Gegend hier in De Kelders zeigen zu duerfen. Wir freuen uns schon sehr auf Euren naechsten Besuch.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der Zufall hat uns im Januar 2013 für einen Tag zu Shalene und Gerhard geführt.
Wir waren beeindruckt von der Gastfreundschaft und familieren Aufnahme.
Das Haus liegt wunderschön oberhalb der Steilküste, alles ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Bereitwillig hat Gerhard seinen Weinkeller geöffnet und uns mit einem guten Tropfen zum Abendessen in´s klocks@home geschickt. Das Restaurant hat zwar keine Schankrechte, da es in einem Wohngebiet liegt, dafür aber eine phantastische Küche; eine der besten, die wir auf unserer Südafrikareise kennenlernten.
Marebella Seafront Guesthouse in De Kelders bleibt in unseren Südafrikaerinnerungen unvergessen.

Angelika und Helmut
aus Dresden

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Angelika und Helmut,
Vielen Dank fuer Eure herzlichen Zeilen. Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Marebella zusammen mit unserem Restaurantvorschlag fuer Euch unvergesslich bleibt.
Noch gut koennen wir uns erinnern, als Ihr uns von Eurem schoenen Dresden erzaehlt habt, das auch fuer uns auf dem Urlaubsprogramm steht, wenn wir wieder in Europa sind. Wer weiss, vielleicht gibt ein Wiedersehn in Dresden oder auch hier bei uns in De Kelders.
Euch beiden alles Gute, herzlichst,
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Marlène und Rudolf M.

Wir waren schon zweimal im "Marebella Seafront Guesthouse" in De Kelders. Shalene und Gerhard sind feine Gastgeber, die ihre Gäste herzlich wie langjährige Freunde umsorgen. Die ganze Landschaft rund um Gaansbaai ist (fast) Natur pur. Die Lage an der Walkers Bay ist großartig; das Haus hat völlig freie Sicht auf das Meer. Und im südafrikanischen Frühling und Frühsommer (bis in den Dezember hinein) tummeln sich die antarktischen Wale buchstäblich vor der Türe. Man kann ihr faszinierendes Spiel und ihre Lebensfreude mit einem schönen Glas Wein aus der Kapregion in der Hand stundenlang beobachten. Die Gastgeber lieben das Tennisspiel. Gerhard ist wohl der größte Roger-Federer-Fan, den wir je erlebt haben - und wir sind in einer Gemeinde zu Hause, in der auch Federer ein paar Jahre wohnte.
Mit Restaurant-Reservationen, Vorschlägen für Ausflüge, Tips für die Kapregion und vielen weiteren Informationen zu Südafrika werden Shalene und Gerhart zu den perfekten Gastgebern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Gruezie mitanand,
Vielen Dank fuer Eure lieben Zeilen ueber unser Marebella und der umliegenden Natur. Es freut uns immer, wenn Gaeste so begeistert sich ueber unsere Landschaft , den Walen und unserer Gastfreundschaft ausdruecken.
Wir haben heuer waehrend unseren Europaaufenthaltes vor, Basel zu besuchen und Verbindungen anzuknuepfen, um den weltweiten Roger Federer Fan Club mehr in Suedafrika zu foerdern. In diesem Zusammenhang wuerden wir uns sehr freuen, Euch in Oberwil zu sehen.
Bis dahin mit unseren besten Gruessen,
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren Anfang März für (leider) nur eine Nacht in Gansbaai bei Shalene und Gerhard.
Das Haus mit seiner Sonnenterrasse liegt überragend und wir dürften einen makellosen Sonnenuntergang erleben. Die beiden hatten für uns im Kloeks@home einen Tisch reserviert: das romantischste Restaurant unserer Reise und wir hatten das beste Beef ever! Die beiden sind tolle Gastgeber und Gerhard sprudelt nur so vor guten Tipps für die Garden Route. Unbedingt mit ihm Reiseplanung machen!
Uns bleibt der Aufenthalt unvergessen und wir werden eines Tages wieder kommen.

Romy und Thomas

• Aufenthalt März 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Romy, hallo Thomas,
Wir erinnern uns noch gut, wie Ihr den Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus genossen habt. Es macht uns sehr gluecklich, wenn Gaeste die Schoenheit unserer Natur zu schaetzen wissen und diese auch mit uns teilen. Wir wuerden uns freuen, Euch wieder willkommen heissen zu duerfen, um Euch noch mehr von diesem kleinen Paradies zeigen zu koennen.
Beste Gruesse von einem noch sommerlichen De Kelders.
Gerhard und Shalene

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 28 Pensionen in Gansbaai

Wenn Sie Marebella Seafront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Marebella Seafront Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten