“Sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marebella Seafront Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
Marebella Seafront Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 4 von 29 Pensionen in Gansbaai
Dresden, Deutschland
“Sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der Zufall hat uns im Januar 2013 für einen Tag zu Shalene und Gerhard geführt.
Wir waren beeindruckt von der Gastfreundschaft und familieren Aufnahme.
Das Haus liegt wunderschön oberhalb der Steilküste, alles ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Bereitwillig hat Gerhard seinen Weinkeller geöffnet und uns mit einem guten Tropfen zum Abendessen in´s klocks@home geschickt. Das Restaurant hat zwar keine Schankrechte, da es in einem Wohngebiet liegt, dafür aber eine phantastische Küche; eine der besten, die wir auf unserer Südafrikareise kennenlernten.
Marebella Seafront Guesthouse in De Kelders bleibt in unseren Südafrikaerinnerungen unvergessen.

Angelika und Helmut
aus Dresden

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Angelika und Helmut,
Vielen Dank fuer Eure herzlichen Zeilen. Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Marebella zusammen mit unserem Restaurantvorschlag fuer Euch unvergesslich bleibt.
Noch gut koennen wir uns erinnern, als Ihr uns von Eurem schoenen Dresden erzaehlt habt, das auch fuer uns auf dem Urlaubsprogramm steht, wenn wir wieder in Europa sind. Wer weiss, vielleicht gibt ein Wiedersehn in Dresden oder auch hier bei uns in De Kelders.
Euch beiden alles Gute, herzlichst,

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Marlène und Rudolf M.

Wir waren schon zweimal im "Marebella Seafront Guesthouse" in De Kelders. Shalene und Gerhard sind feine Gastgeber, die ihre Gäste herzlich wie langjährige Freunde umsorgen. Die ganze Landschaft rund um Gaansbaai ist (fast) Natur pur. Die Lage an der Walkers Bay ist großartig; das Haus hat völlig freie Sicht auf das Meer. Und im südafrikanischen Frühling und Frühsommer (bis in den Dezember hinein) tummeln sich die antarktischen Wale buchstäblich vor der Türe. Man kann ihr faszinierendes Spiel und ihre Lebensfreude mit einem schönen Glas Wein aus der Kapregion in der Hand stundenlang beobachten. Die Gastgeber lieben das Tennisspiel. Gerhard ist wohl der größte Roger-Federer-Fan, den wir je erlebt haben - und wir sind in einer Gemeinde zu Hause, in der auch Federer ein paar Jahre wohnte.
Mit Restaurant-Reservationen, Vorschlägen für Ausflüge, Tips für die Kapregion und vielen weiteren Informationen zu Südafrika werden Shalene und Gerhart zu den perfekten Gastgebern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Gruezie mitanand,
Vielen Dank fuer Eure lieben Zeilen ueber unser Marebella und der umliegenden Natur. Es freut uns immer, wenn Gaeste so begeistert sich ueber unsere Landschaft , den Walen und unserer Gastfreundschaft ausdruecken.
Wir haben heuer waehrend unseren Europaaufenthaltes vor, Basel zu besuchen und Verbindungen anzuknuepfen, um den weltweiten Roger Federer Fan Club mehr in Suedafrika zu foerdern. In diesem Zusammenhang wuerden wir uns sehr freuen, Euch in Oberwil zu sehen.
Bis dahin mit unseren besten Gruessen,
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren Anfang März für (leider) nur eine Nacht in Gansbaai bei Shalene und Gerhard.
Das Haus mit seiner Sonnenterrasse liegt überragend und wir dürften einen makellosen Sonnenuntergang erleben. Die beiden hatten für uns im Kloeks@home einen Tisch reserviert: das romantischste Restaurant unserer Reise und wir hatten das beste Beef ever! Die beiden sind tolle Gastgeber und Gerhard sprudelt nur so vor guten Tipps für die Garden Route. Unbedingt mit ihm Reiseplanung machen!
Uns bleibt der Aufenthalt unvergessen und wir werden eines Tages wieder kommen.

Romy und Thomas

• Aufenthalt März 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Romy, hallo Thomas,
Wir erinnern uns noch gut, wie Ihr den Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus genossen habt. Es macht uns sehr gluecklich, wenn Gaeste die Schoenheit unserer Natur zu schaetzen wissen und diese auch mit uns teilen. Wir wuerden uns freuen, Euch wieder willkommen heissen zu duerfen, um Euch noch mehr von diesem kleinen Paradies zeigen zu koennen.
Beste Gruesse von einem noch sommerlichen De Kelders.
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben Anfang März 2 Nächte im Haus von Shalene und Gerhard verbracht.
Dies war die Top-Unterkunft auf unserer 3-wöchigen Reise entlang der Gardenroute.
Die 2 Gastgeber standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Tische für das Dinner waren jeweils bereits gebucht. Auch die Vorschläge für unsere Ausflüge waren sehr hilfreich.
Das Haus ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Unsere nächste Reise in diese Gegend wird uns sicher wieder zu diesem Guesthouse führen.
Man fühlte sich fast wie bei Freunden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Liebe Meta und Juergen,
Eure lieben Zeilen haben uns sehr gefreut. Fuer Gaeste, die sich bei uns so wohl fuehlen wie Ihr, ist es fuer uns ein besonderes Vergnuegen, mit Restaurantbuchungen, Ausfluegen und sonstigen Tips ueber unsere Gegend behilflich zu sein. Wir haben uns als Freunde verabschiedet und es wuerde uns freuen, Euch wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.
Wir wuenschen Euch alles Gute,
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 für 3 Nächte bei Shalene und Gerhard und waren von der ersten bis zur letzten Sekunde total begeistert! Die beiden sind großartige Gastgeber mit einer Extra-Portion Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, das Haus ist liebevoll eingerichtet, in dem es an nichts fehlt und die Lage ist einfach traumhaft! Egal ob von der eigenen Terrasse oder von dem wunderschönen Balkon, wo morgens gefrühstückt wird, hat man direkten und ungestörten Ausblick in die gesamte Walker Bay. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch und Eure Gastfreundschaft, durch die man sich direkt wie bei Freunden gefühlt hat! Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Euch!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Ina, hallo Uwe,
Bei so lieben Gaesten wie Ihr ist es natuerlich leicht, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft zu zeigen. Es freut uns, dass trotz Inas Rueckenproblemen Ihr De Kelders doch geniessen konntet und es Euch wieder nach hier zieht. Wir sind froh, dass Euer Rueckflug so gut verlaufen ist und nun Ina nach ihrer Rueckenoperation einer besten Genesung in der Reha entgegensieht.
Euch beiden alles Gute und hoffentlich wieder bis bald hier in De Kelders.
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar bei Gerhard und Shalene, leider nur für eine Nacht. Gerhard und Shalene sind die perfekten Gastgeber. Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl wir nicht zur "whale - season" im Marebella Guesthouse waren, würden wir dennoch jederzeit wiederkommen. Das Guesthouse hat eine traumhafte Lage, von der Terrasse des Zimmers hat man einen fantastischen Blick über die gesamte Walker Bay. Zu Fuß kann man in 20 Minuten einen perfekten schneeweißen Strand erreichen. Das Guesthouse ist von Gerhard und Shalene mit Liebe eingerichtet, man kann sich hier rundum wohlfühlen und fühlt sich wie bei Freunden.
Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch! Wir kommen gerne wieder, das nächste Mal dann zur Walbeobachtung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Im Oktober 2012 waren wir zum zweiten mal im Gästehaus Marebella bei Shalene & Gerhard. Wieder wurden wir mit großer Herzlichkeit empfangen und haben sehr schöne Tage dort verbracht. Das Haus mit seiner liebevollen, gemütlichen Einrichtung, die Auswahl der erlesenen Weine, die Gerhard uns kredenzt hat, und vor allem die Gastfreundschaft der Besitzer, haben selbst verregnete Tage zu einem Erlebnis werden lassen.
Für Walbeobachtung in Südafrika ist Marebella einfach die beste Adresse.
Egal bei welchem Wetter, ständig tummeln sich Wale direkt vor den Fenstern der geschmackvollen Gästezimmer. Das reichhaltige Frühstück auf dem Balkon, mit ungehindertem Blick auf vorbeiziehende Wale, wird jedem unvergesslich bleiben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und das Wiedersehen mit Shalene und Gerhard.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Liebe Baerbel, servus Jens,
Ganz lieben Dank fuer Eure herzlichen Zeilen. Leider hat das Wetter waehrend des Aufenthaltes bei uns dieses Mal nicht ganz mitgespielt, jedoch Eure frohe Laune und Eure Liebe zur Natur liessen den Regen total in Vergessenheit geraten. Wir freuen uns schon, Euch beim naechsten Mal das Fruehstueck auf unserer Sonnenterrasse zu servieren. Geniesst Hamburg und Windhoek und tschuess bis zum naechsten Mal.
Gerhard und Shalene

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 29 Pensionen in Gansbaai

Wenn Sie Marebella Seafront Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.