“voll der Reinfall” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Konstanz, Deutschland
“voll der Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Haben einen Cage-dive gebucht gehabt. Wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt, bin seit Monaten dabei das Geld, welches wir im Voraus bezahlt hatten zurück zu bekommen. Aussichtslos! Obwohl das Geld zurück bezahlt werden sollte, wird das wohl nie passieren...

Aufenthalt März 2013

“Bei Regen nicht zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr interessant die Wale aus nächster Nähe zu beobachten. Leider war es sehr stürmisch und regnerisch. Der Veranstalter hat uns jedoch zum Ausgleich nach unserer Rückkehr mit reichlich heißer Suppe und warmen Getränken verwöhnt. Sehr lobenswert.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Unreal Dive Expeditions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gansbaai, Overberg District

Sie waren bereits im Unreal Dive Expeditions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Unreal Dive Expeditions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.