“Walbeobachtung in De Kelder / Gansbaai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umnenge Lodge & Charters

Umnenge Lodge & Charters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umnenge Lodge & Charters
4.0 von 5 Pension   |   1 Eden &15 & 17 Smuts Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 10 von 28 Pensionen in Gansbaai
Pretoria, Südafrika
“Walbeobachtung in De Kelder / Gansbaai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Südafrika kennt haupsächlich 2 Arten von Unterkünften entweder sind gar keine Kinder (unter 12 oder 16 Jahren) erlaubt, oder es ist sehr kinderfreundlich. Leider gibt es in De Kelders / Gansbaai offenbar haupsächlich Unterkünfte der ersten Kategorie, was es Eltern von einer 3,5 Jahre alten Tochter nicht gerade einfach macht, eine passende Unterkunft zu finden. Zum Glück gibts es 1.) das Internet und haben wir 2.) die "Umnenge Lodge" gefunden. Obwohl nicht nur mit Familien ein lohnendes Ziel, sondern durchaus auch für ein romantisches Wochenende zu zweit, ist das kleine B&B wohl der beste vorstellbare Platz um mit Familie/Kindern zur Walbeobachtung an die Küste zu fahren (eigentlich verwunderlich, dass es nicht mehr Angebote gibt, immerhin ist ja wohl anzunehmen, dass sich nicht nur Erwachsene für Walbeobachtung begeistern lassen). Die entzückenden Eigentümer Mary und Ric (mit ihren eigenen beiden Buben) sind nicht nur tolle Gastgeber, sondern haben für das nagelneue kleine Haus noch große Expansionspläne. Wer Kinder hat, wird sowieso kaum etwas anderes vor Ort finden, wer zudem ein gastfreundliches B&B mit exzellentem Standard, tollen afrikanisch-modernen Zimmern, hervorragendem Frühstück (selbstgefangenen Fisch und südafrikanisches Babootie gibts u.a. auch auf Vorbestellung zum Abendessen, wenn man mal nicht in ein Restaurant will), einer netten kleinen Bar mit offenem Kamin (in der kälteren Jahreszeit) und frischgefapftem Bier aus einer kleinen Privatbrauerei zu schätzen weiss, wird sicher nicht enttäuscht, sondern wie wir ausgesprochen begeistert sein.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Wir haben mit acht Personen 2 Tage in der Umnenge Lodge verbracht und waren absolut begeistert wie toll dieses Guesthouse war. Sehr nette Gastgeber, fantastischer Strand in 200 m Entfernung. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen, perfekt.
Wir werden gerne wiederkommen

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Trotz nicht optimalem Wetter hatten wir traumhafte Tage in der Umnenge Lodge. Unsere Gasgeber Mary und Richard hatten bei unserer Ankunft schon einen Tisch für das Abendessen in einem sehr guten Restaurant reserviert. Täglich neue Restaurantempfehlungen und Tips oder Buchungen für Aktivitäten ( Whale watching, Shark diving, usw.. ). Die Zimmer zählten zu den allerschönsten unseres 4 wöchigen Südafrikaurlaubs. Topempfehlung.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

EIn wunderschönes Gästehaus mit herzlicher Gastfreundschaft, persönlichem und afrikanischem Touch.
Service: herausragend und fürsorgend: Kontaktaufnahme vorab, das Feuer für den Braai brannte schon an als wir ankamen. Beste Tipps für Ausflüge und Aktivitäten, für sonniges und wechselhaftes Wetter. Mary und Ric sowie Mitarbeiter jederzeit verfügbar und ansprechabr.
Zimmer: super, sauber, geschmackvoll und mit Herz afrikanisch umfassend eingerichtet, großzügig, mit Blick auf's Meer, riesiger Balkon, natürlich auch mit Blick auf's Meer. Es ist noch schöner als die Bilder im Internet. Sogar im Februar Wale gesehen. Störungsfreies WLAN im ZImmer und auf dem Balkon, für wer es braucht. Lage absolut ruhig (abgesehen von Meer und Wind) und sicher
Essen / Küche / Bar: perfekt: Frühstück reichlich und mit riesiger Auswahl. Abendessen-Angebot: Braai spektakulär, Empfehlungen für auswärts ebenfalls sachkundig und passend auf das, was wir uns vorgestellt haben. Bar umfassend bestückt, z.B. es lohnt sich die Biere aus der lokalen Brauerei Birkenhead zu probieren.
Rundum haben wir uns sofort zu Hause gefühlt, innerhalb von drei Tagen super erholt, ein wenig zugenommen, weil es so lecker war, und nur sehr ungerne wieder abgereist.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Umnenge Lodge & Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umnenge Lodge & Charters

Anschrift: 1 Eden &15 & 17 Smuts Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Umnenge Lodge & Charters 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umnenge Lodge & Charters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Umnenge Lodge & Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.