“wunderbare Erholung und Ablenkung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umnenge Lodge & Charters

Umnenge Lodge & Charters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umnenge Lodge & Charters
4.0 von 5 Pension   |   1 Eden &15 & 17 Smuts Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 13 von 29 Pensionen in Gansbaai
Heidelberg
“wunderbare Erholung und Ablenkung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

EIn wunderschönes Gästehaus mit herzlicher Gastfreundschaft, persönlichem und afrikanischem Touch.
Service: herausragend und fürsorgend: Kontaktaufnahme vorab, das Feuer für den Braai brannte schon an als wir ankamen. Beste Tipps für Ausflüge und Aktivitäten, für sonniges und wechselhaftes Wetter. Mary und Ric sowie Mitarbeiter jederzeit verfügbar und ansprechabr.
Zimmer: super, sauber, geschmackvoll und mit Herz afrikanisch umfassend eingerichtet, großzügig, mit Blick auf's Meer, riesiger Balkon, natürlich auch mit Blick auf's Meer. Es ist noch schöner als die Bilder im Internet. Sogar im Februar Wale gesehen. Störungsfreies WLAN im ZImmer und auf dem Balkon, für wer es braucht. Lage absolut ruhig (abgesehen von Meer und Wind) und sicher
Essen / Küche / Bar: perfekt: Frühstück reichlich und mit riesiger Auswahl. Abendessen-Angebot: Braai spektakulär, Empfehlungen für auswärts ebenfalls sachkundig und passend auf das, was wir uns vorgestellt haben. Bar umfassend bestückt, z.B. es lohnt sich die Biere aus der lokalen Brauerei Birkenhead zu probieren.
Rundum haben wir uns sofort zu Hause gefühlt, innerhalb von drei Tagen super erholt, ein wenig zugenommen, weil es so lecker war, und nur sehr ungerne wieder abgereist.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Umnenge Lodge & Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umnenge Lodge & Charters

Anschrift: 1 Eden &15 & 17 Smuts Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 13 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Umnenge Lodge & Charters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umnenge Lodge & Charters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Umnenge Lodge & Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.