“Familienfeeling in tollem Guesthouse am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umnenge Lodge & Charters

Umnenge Lodge & Charters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umnenge Lodge & Charters
4.0 von 5 Pension   |   1 Eden &15 & 17 Smuts Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 12 von 29 Pensionen in Gansbaai
Penzberg, Deutschland
“Familienfeeling in tollem Guesthouse am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (Familie mit zwei Jungs 3 und 6 Jahre) hatten eine tolle Zeit in DeKelders und der Umnenge Lodge. In keiner anderen Unterkunft haben wir uns mehr willkommen und als Teil der Familie gefühlt. Richard hat uns viel über das Meer, Haie, Wale und seine Pläne für das Guesthouse erzählt. Auch die Restaurant-Tipps waren super.
Thanks Richard and Mary!! We had a great time.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Lodge liegt direkt am Hot Spot zum Whale watching! Vom Bett aus der Dingane-Suite lassen sich die Riesen mit dem Fernglas (liegt im Zimmer bereit) beobachten. Am Strand des Ortes ließen sich immer Wale mit ihren verspielten Jungen beobachten! Leider haben wir jedoch keine Erdmännchen, die hier leben sollen, sehen können.
Mary und Richard sind super! Sie agieren nicht nur als lustige Entertainer beim Frühstück, sie kümmern sich um Restaurant-Reservierungen (unbedingt ins Kloeks gehen!!!), geben beste Tipps für das Programm (bspw Cape Agulhas), organisieren Touren (wg starkem Wellengang wurde leider unsere Bootstour zum Weißen Hai abgesagt), etc pp. Durch ihre unkomplizierte und lockere Art fühlten wir uns während unseres 4tägigen Aufenthalts wie zu Hause! Als Gäste dieser authentischen, südafrikanischen Familie, hatten wir vor allem beim gemeinsamen Frühstück mit Mary und Richard das Gefühl Südafrika wirklich hautnah zu erleben! Deren Kinder sind sehr lieb und kaum für uns bemerkbar gewesen. Für Interessierte, die Angst vor Hunden haben: Die kleine Hündin ist wirklich lieb, kein Bellen und Mary ist immer aufmerksam, dass die Hündin nicht um zu viel Streicheleinheiten bettelt ;)
Insgesamt war unser Urlaub bei beiden sehr entspannt!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

We stayed there for one night in December 2011 on our way to Cape Agulhas as other guest houses in De Kelders do not take kids (our son was 11 months at that time). The rooms are spacious and extremely well decorated but what makes this a gem is that you can see (and hear) the whales from your bed. The hosts are extremely nice and took great care of us. The breakfast was fabulous.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Overhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Umnenge-Lodge ist eine relativ neue Lodge in De Kelders mit Blick auf die Walker Bay. Auch wenn die Lodge nicht in der ersten Reihe gelegen ist, war der Ausblick von unserem großzügigen Balkon umwerfend und wir konnten mehr als nur einen Wal erblicken. Um die Walbeobachtung zu erleichtern, liegt in jedem Zimmer ein Fernglas bereit.

Die Lodge ist im afrikanischen Stil, aber dennoch sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer verfügte neben dem Balkon über ein großes Bett und ein Badezimmer mit offener Dusche und großer Badewanne.

Richard und Mary sind sehr hilfsbereite Gastgeber, die uns nicht nur bei der Planung unseres Dinners behilflich waren, sondern auch ansonsten Tips zu Land und Leuten für uns hatten.

Obwohl wir die einzigsten Gäste der Lodge waren, war das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Richard hat sich sogar die Zeit genommen, zusammen mit uns zu frühstücken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Holzminden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dieser Ort erinnert mich stets an Hemingway, der alte Mann und das Meer. Eine raue und bizarre Schönheit, stets ein Wind, der alle Sorgen wegbläst. Wohnen wie bei Freunden ! Ich ziehe den Hut, vor soviel Unternehmergeist, welcher es uns ermöglicht, an diesem zauberhaften Ort zu verweilen. Vielen Dank an alle Zwei und Vierbeiner, an einem der schönsten Orte der Welt, den ich auf meinen vielen Reisen, sehen durfte.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wiesendangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren 3 Nächte in der Lodge und haben jede Minute genossen. Wer kann schon auf dem Patio sitzen und die Wale beobachten. Die beiden Suiten sind im typisch afrikanischen Stil eingerichtet und sehr geschmackvoll dekoriert. Badewanne und Dusche, beides ist da. Für die Kinder gibt es einen separaten Schlafraum. Die Frühstücks sind abwechslungsreich und es gibt immer frisches Brot oder Muffins. Es gibt viele Möglichkeiten um auf den Cliffs zu wandern und auch ist De Kelders eine sehr sichere Gegend. Ein absolutes Muss zum übernachten mit Kindern, alle ist da. Wir kommen gerne wieder. Mary und Richard helfen auch beim buchen von Trips, Essen oder was die Seele braucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wer nach Gansbaai kommt, sollte unbedingt bei Mary und Richard in der Umnenge Lodge übernachten. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe der Küste. Wir haben von der Terrasse aus Wale beobachten können.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, haben uns mit einem Drink an der Bar begrüßt und hatten einige gute Tipps. Das mitgebuchte Frühstück war gut und wurde in geselliger Runde mit Mary, Richard und weiteren Gästen serviert.
Wir hatten viel Spaß mit dem Hund des Hauses, der uns bei unseren Wanderungen begleitet hat.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Lage, Ausstattung und Service absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Umnenge Lodge & Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umnenge Lodge & Charters

Anschrift: 1 Eden &15 & 17 Smuts Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Umnenge Lodge & Charters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umnenge Lodge & Charters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Umnenge Lodge & Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.