“Top Service mit excellenter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale Sanctuary Lodge

Whale Sanctuary Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whale Sanctuary Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   41 - 43 Cliff Street | De Kelders Gansbaai, Gansbaai 8002, Südafrika   |
“Top Service mit excellenter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir waren die einzigen Gäste und haben einen Top-Service genossen. Alles war sehr sauber. Das Bad (inkl. Toilette) war nicht durch eine Tür getrennt, das finde ich nicht tragbar. Essen im Restaurant war sehr gut, Service auch. Das Frühstück hat uns auch sehr gut geschmeckt (mal was anderes als überall sonst, z. B. kleine Pfannenkuchen mit Obst und Sahne). Die Wale sind vom Bett aus zu sehen und der Küstenwanderweg ist direkt vor der Tür. In De Kelders (so heißt der Ort) ist sonst nicht viel los, dafür auch sehr ruhig und relaxed. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Der wichtigste Hinweis, der bisher bei den Bewertungen fehlt ist der, dass die Whale Sanctuary Lodge nicht in Hermanus ist. Sie liegt in Gansbaai und damit ca. 45 km von Hermanus entfernt. Die Lage ist wirklich toll, direkt am Meer, nur durch eine kleine Straße vom Wasser getrennt. Und man kann in der Tat vom Zimmer aus Wale in der Bucht sehen. Gemessen an den anderen Bewertungen hier kann es nur so sein, dass wir Pech mit unserem Zimmer hatten. Es war ok, aber kein Highlight und vor allem das Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Bei unserem Zimmer stimmte jedenfalls das Preis-Leistungsverhältnis nicht, sprich: es war definitiv zu teuer. Das Restaurant war eher unterer Durchschnitt, gemessen an dem, was uns sonst so kulinarisch in Südafrika geboten wurde. Wissen sollte man auch, dass es innerhalb des Ortes so gut wie keine Alternative zu dem Restaurant gibt, d.h. man muss zum Essen im Zweifel immer bis nach Hermanus fahren. Das Personal war allerdings in der Tat sehr freundlich und hilfsbereit und dadurch war der Aufenthalt insgesamt ok.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das Guest-House hat eine tolle Lage mit direktem Blick vom Bett aufs Meer. Es ist wunderschön eingerichtet und sehr luxuriös. Alles war sauber und man wurde rundum gut betreut. Nur das Restaurant was nur für Gäste öffnet, fanden wir nicht überwältigend obwohl es sehr teuer war.
Oli + Bianca

• Aufenthalt April 2009, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Beste Unterkunft auf unserer Gardenroute-Rundreise. Elegante Suite von wenigstens 50 qm. Bodentiefe Fenster, eigene große Terrasse, Pool, unverbaute Aussicht auf den Atlantik, nur durch eine schmale Zufahrtstraße getrennt. Leider war das zur der Lodge gehörende Restaurant, das ebenfalls eine tolle Lage hat, zu dieser Jahresseit geschlossen. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2009
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Genau am Strande gelegen.
Von den Zimmern aus oder von der eigene und riesigen Terrasse hat man einen Blick auf Wale, die sich in unmittelbarer UMgebung des Hotels im Wasser tummeln.
Die Zimmer sind sehr modern und vollständig mit großen Fenstern und eigener Terrasse ausgestattet.
Der Service ist vorbildlich und individuell.
Ein Restaurant mit toller Küche ist angegliedert.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Whale Sanctuary Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Sanctuary Lodge

Anschrift: 41 - 43 Cliff Street | De Kelders Gansbaai, Gansbaai 8002, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Sonstigen Unterkünften in Gansbaai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Whale Sanctuary Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whale Sanctuary Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Whale Sanctuary Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.