“Originelle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve

Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve
4.0 von 5 Pension   |   Hartebeeskloof, Baardskeerdersbos - Overstrand | PO Box 1314, Gansbaai 7220 , Südafrika   |
Nr. 12 von 28 Pensionen in Gansbaai
Neuenhof, Schweiz
“Originelle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Alleine die Anfahrt über die Schotterstrasse die vom Dauerregen fast weggespült wurde ist eine Reise wert. Die einzelnen Bungalows sind extrem gross und topmodern. Für uns fast eine Herausforderung da wir eigentlich immer in rustikalen Unterkünften wohnten. Alles war sehr sauber die Bungalows sind sehr gross und man geniesst eine tolle Privatsphäre. Die Leute sind sehr nett und die Küche gewohnheitsbedürftig.
Auch das braune Wasser hatte seine Qualitäten obwohl zuerst etwas ungewohnt war es wunderbar zum trinken wie auch zum Duschen etc.
Eine sehr gute Beratung betreffend Weine.
Aber es hat uns sehr gut gefallen würden sicher jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Auch wir durften diesen tollen Ort auf unserer S.A.-Rundreise geniessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Maarten verwöhnt seine Gäste auf eine sehr schlichte und äusserst angenehme Art, entsprechend seinem Konzept beim Hausbau und bei seinen Kochkünsten. Prädikat: SEHR wertvoll! Unbedingt ausprobieren - aber Vorsicht: es besteht SUCHTGEFAHR! :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren sehr begeistert über dieses wundervolle Natur Reserve und Projekt . Die Ruhe , wunderschöne Natur und hingebungsvolle Besitzer machten unseren Aufenthalt aufjedenfall zum Highlight unserer Südafrikareise.....Wir hatten das Gefühl im eigenen Haus zu sein , was auch vor allem den entspannten Besitzern!! zu verdanken war .Sehr angenehm fanden wir auch das man sich Getränke in der Bar jederzeit selber nehmen konnte und nicht eine nervige brummende unnötige Minibar im Zimmer Vorfand....wirklich ein wunderbarer magic place.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve

Anschrift: Hartebeeskloof, Baardskeerdersbos - Overstrand | PO Box 1314, Gansbaai 7220 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Escapio und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Farm 215 Nature Retreat & Fynbos Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.