“Ein Traum im Busch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ulusaba Rock Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulusaba Private Game Reserve suchen?
Ulusaba Rock Lodge
Sabi Sand, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
hamburg
“Ein Traum im Busch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Meine Mutter und ich waren diesen März für über 8 Nächte im Rock Lodge von Ulusaba. Während dieser 8 Tage haben wir die "Big Five" und eigentlich alles andere außer Geparden gesehen. Das Personal gibt sich so viel Mühe und ermöglicht einen jeden Wunsch. Anlässlich meines Geburtstags wurde zu meiner Überraschung ein Abendessen für alle Anwesenden der Rock Lodge ca 15 Personen im Bush mit Tanz und Lagerfeuer vorbereitet.
Das einzige worauf ich Hinweisen kann ist, dass man bei der Buchung auf die Zimmer-Art aufpassen mussob man Rock oder Safaari Lodge buchen möchte. Des Weiteren, dass wenn man mit Kindern unterwegs ist nicht in der Safari Lodge wohnen darf.

• Aufenthalt März 2010

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulusaba Private Game Reserve.
Kings Camp 5.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen Simbavati River Lodge 5.0 von 5 Sternen 255 Bewertungen Ulusaba Safari Lodge 5.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Ulusaba Private Game Reserve, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Ulusaba Rock Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulusaba Rock Lodge

Anschrift: Sabi Sand, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve > Ulusaba Private Game Reserve
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 sonstigen Unterkünften in Ulusaba Private Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 14.463 €
Ulusaba Rock Hotel Ulusaba Private Game Reserve

Wenn Sie Ulusaba Rock Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ulusaba Rock Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten