“Hotel auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Critchley Hackle Hotel

Critchley Hackle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Critchley Hackle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   585 Teding van Berkhout Street Dullstroom 1110, Dullstroom 6000, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dullstroom
Chuma
“Hotel auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung am 27. 12. 2012 von Johannesburg in den Kruger Nationalpark und Weiterfahrt nach Mosambik ausgewählt. Wir fanden es ideal für einen Zwischenstopp. Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer in Backstein Häuschen um den See herum gelegen boten ein schönes Panorama, waren sauber und nett eingerichtet. Durch die Lage war es hier angenehm kühl. Die Terrasse des Restaurants bot einen netten Blick auf den See, ebenso wie das Restaurant selbst. Die Qualität der angebotenen Speisen fanden wir eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das hübsche Dorf Dullstroom ist absolut ein Besuch wert. Vor allem bietet es sich an als Unterbruch zwischen Johannesburg und dem Krügerpark. Und das Critchley Hackle können wir nur empfehlen. Sehr idyllisch an eigenem See gelegen befinden sich die verschiedenen Zimmer in einzelnen Backstein-Häusern, die meistens um den See gelegen. In wenigen Gehminuten ist man an der Durchgangsstrasse des Dorfes mit vielen hübschen Geschäften und Restaurants. Wir haben im Hotel gegessen und können dies absolut empfehlen. Ein kulinarischer Geheimtipp in Dullstroom ist anscheinend das Simpson's Restaurant sein. Leider war das Restaurant an diesem Abend geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Region Sofia, Bulgarien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich habe im Oktober mit Freunden 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Obwohl sich die Preise im oberen Segment bewegen fingen die Unannehmlichkeiten bereits beim check-in an. Zuerst war es ziemlich kompliziert das Hotel per se zu finden, da man (seit wann weiss ich nicht) die Namensschilder entfernt hatte (wurden angeblich gerade repariert - bis zu meiner Abreise tat sich nichts). Obwohl wir dezidiert angaben, dass ein Ehepaar ein 4jähriges Kind hat, wurde auf das zugesagte Zusatzbett vergessen. Die Betten sind ein wenig durchgeschlafen, der Fairnis halber muss man aber sagen, dass das Badezimmer wirklich schön und durchdacht ist. Das Schwimmbecken an der anderen Hand könnte man auch mal überholen/in besseren Zustand bringen.
So man kein großes Interesse am Fischen hat, ist man - so wie wir - in diesem Hotel einfach falsch aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren auf der Durchreise und hatten uns Dullstroom als Haltepunkt ausgesucht. Das Hotel liegt 200 m von der Hauptstraße entfernt ruhig in diesem kleinen Ort. Die Zimmer sind rund um einen angelegten Teich in kleinen Bungalows jeweils zu zweit angeordnet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben einen direkten Zugang zum hübsch angelegten Garten und dem Teich.

Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, in dem man neben dem guten Frühstück auch zu Abend essen kann. Das Essen ist gut und preiswert. Spezialität ist hier die Forelle, die in allen Varianten angeboten wird.

Dullstroom selbst ist ein sehr ruhiges bis langweiliges Straßendorf, das mit einigen Geschäften und Restaurants versucht, Besucher anzuziehen. Dennoch ein idealer Platz, um einen Zwischenstop auf der Reise einzulegen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Critchley Hackle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Critchley Hackle Hotel

Anschrift: 585 Teding van Berkhout Street Dullstroom 1110, Dullstroom 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Dullstroom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Dullstroom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Critchley Hackle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Critchley Hackle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Critchley Hackle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.