“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   P. O. Box 792, Pongola 3170, Südafrika   |
Baden-Baden, Deutschland
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren im März 2 Tage in der White Elephant Safari Lode. Was für ein Erlebnis. Die Zelte sind einfach fantastisch haben allen Komfort und wenn man abends von der Safari wieder kommt, findet man ein warmes Bad mit Kerzenlicht vor. Bei unserem Buschwalk hatten wir Glück das wir Giraffen und sogar Rhinos (Mutter mit Baby) aus nächster Nähe sehen konnten. Das war für meinen Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk. Die Ranger sind ein einfach spitze und wir hatten trotz des gelegentlichen Regens viel Spaß. Das Essen ,das muß man einfach hervorheben,war köstlich und zum Geburtstag gab es sogar eine Geburtstagstorte, die mit dem Gesang des gesamten Personal der Lodge überreicht wurde. Vielen Dank dafür. Wir können diese Lodge allen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Nach unserem ersten Aufenthalt in der Safari Lodge im Okt. 2002, war uns klar, dass wir an diesen wunderschönen Ort eines Tages zurück kehren werden. Im Nov. 2007 war es dann wieder so weit.
Wir wurden schon auf dem Parkplatz herzlich willkommen geheißen und während wir im Haupthaus zu einer kleinen Erfrischung eingeladen wurden, wurde unser Gepäck schon in unser Safari-Zelt gebracht, von wo aus man einen wunderschönen Blick auf den Jozini Lake und die Berge hat. Mit etwas Glück sieht man viele Tiere schon vom Zelt aus. Im Inneren der Zelte fehlt es an nichts. Von Badewanne über Haarföhn, Waschutensilien, Bademantel und Minibar ist alles vorhanden und steht einem Hotelzimmer um nichts hinterher.
Das Essen, ob Brunch, High Tea oder Dinner, ist ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Die Ranger sind sehr informativ und immer darauf bedacht, dass wir uns wohl fühlen und Spaß haben. Sie machen den game drive, den game walk oder den boat trip zu einem besonderen Erlebnis.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
WhiteElephantPongola, Guest Relations Manager von White Elephant Safari Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter White Elephant Gast

Vielen Dank für die ausgezeichnete Übersicht von White Elephant. Sorry für die späte Antwort, aber wir gerade entdeckt Tripadvisor in diesem Jahr!

Wir hoffen, Sie zu sehen zu unserer Lodge zurück an einem Tag!

Bis dahin haben eine fröhliche Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen
The White Elephant-Team
(Hope this was translated correctly?)

Sie waren bereits im White Elephant Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Elephant Safari Lodge

Anschrift: P. O. Box 792, Pongola 3170, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Pongola
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 sonstigen Unterkünften in Pongola
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — White Elephant Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Elephant Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Elephant Lodge
White Elephant Safari Hotel Pongola

Wenn Sie White Elephant Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.