“Special Place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwa Lala

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pongola suchen?
Kwa Lala
Kwa Lala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15 Jan Mielie Street, Pongola 3170, Südafrika   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Pongola
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Special Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die sehr persönliche Atmosphäre prägt die ganze Anlage. Im Haupthaus/Reception scheint alles von Hand ausgesucht und platziert worden zu sein. Es hängt ein Ölbild, gemalt nach einer Veranstaltung des Guesthouses an der Wand. Viele weitere Bilder und ausgesuchte Kunstgegenstände bereichern das Anwesen. Das Abendessen und das Frühstück waren reichlich und fein.
Der Pool ist sehr klein, wohl eher zum Füsse Baden geeignet..

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sollten wir jemals wieder in Polonga sein, so immer wieder in diesem Guesthouse. Die sehr um unser Wohl bemühten Gastgeber bereiteten nicht nur ein sehr empfehlenswertes Dinner, sondern auch ein perfektes Frühstück zu. Die Zimmer waren für uns ausreichend groß. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und das große Haupthaus liebevoll eingerichtet. Gerne empfehlen wir dieses Guesthouse weiter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Staunen und die Freude in unserer Reisegruppe war in allseitigem "Whow" zusammengefasst. Der Empfang durch Susan und Leon sehr, sehr herzlich. Das Verwöhn-Dinner sowie Zimmer und Frühstück hervorragend. Der Service überaus freundlich. Hier möchte man länger als nur die eine für uns gebuchte Nacht verweilen. Diese behagliche Atmosphäre konnte man in der kurzen Zeit nur zu kurz geniessen. Nach dem Dinner kam eine echt gute Stimmung auf. Die Gesangs-Darbietung von Leon mit seinem sonoren Bass klingt noch heute nach. Dass es sowas noch gibt. Chapeau!
Diesen Ort sollte man unbedingt mit einplanen!

Zimmertipp: Wir waren alle gleichermassen zufrieden. Sogar Mücken-Abwehr-Gerät ist installiert. Für den Pool wa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir kamen spät abends in Pongola an. Nach einer 6-stündigen Autofahrt waren waren wir richtig kaputt. Wir hatten eine Nacht bei Susan und Leon gebucht. Der Empfang war herzlich. Das Abendessen und das Frühstück sehr gut. Die Zimmer sehr sauber wie die ganze Anlage.
Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Nach ein paar Fahrstunden kamen wir in Pongola an und suchten eine Unterkunft. Die Stadt selbst war sehr lebendig. Als wir im Kwa Lala ankamen und den Innenhof betraten waren wir sehr positiv überrascht. Der Garten mit Pool war recht groß und gepflegt. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, vielleicht ein wenig klein, aber gut. Am Abend gab es Dinner, welches wirklich ausgezeichnet war. Leon hat uns vorher in der Bar einen Aperitif gemixt. Die Stimmung darauf hin war entspannt und man konnte sich mit anderen Gästen austauschen. Auch das Frühstück war spitzenklasse. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kwa Lala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwa Lala

Anschrift: 15 Jan Mielie Street, Pongola 3170, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Pongola
Bar/Lounge
Nr. 1 von 13 Pensionen in Pongola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kwa Lala 4*

Wenn Sie Kwa Lala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.